Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana - Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
2. Stock Yes Sir Hannover
Zur Homepage
0179-7521587
DIANA
ziericher Teeny 18J.

 


Mo. bis Di. von 12.00 bis 02.00 Uhr
Mi. bis Sa. von 12.00 bis 05.00 Uhr
So. von 16.00 bis 01.00 Uhr
Auch Haus- und Hotelbesuche

 

YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!

 

Hamburger Allee 36
D-30161 Hannover

Telefon:
0511-3888394
0511-9994333
0179-7521587
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Diana - Yes Sir

    Ich war gestern in den Abendstunden in Hannover und wollte mal das Yes Sir probieren. Zuerst wurde ich freundlich hinein gebeten und wurde auf ein Sofa gesetzt. Dann kamen alle Damen die frei waren hinein uns sagten ihren Namen. Meine Wahl viel auf Diana. Da sie mir auf den Bildern im Netz schon ins Auge gefallen ist. In natura sieht sie noch besser aus. Ich ging mit ihr nach oben ins Zimmer. Auf der Wendeltreppe könnte ich schon mal ihren super Po und die langen schlanken Beine betrachten. Im Zimmer angelangt holte sie, nach der Geldüberhabe 50 für 30, für uns Badetücher. Nach dem ausziehen gingen wir ins Bad und sie seifte mich und dann sich ein. Das ganz wirkte wie einstudiert. Sehr kühl und schnell. Als wir wieder im Zimmer waren lagen wir auf dem Bett und sie fing an mein bestes Stück auf Betriebsstärke zu bringen. Conti rüber und los ging das Blaskonzert - War ganz gut. Hatte das Gefühl sie wollte schnell fertig werden. Ich wollte aber auch noch bei ihr vorbereiten. Also sie gebeten sich auf den Rücken zu legen. Sie war frisch rasiert. Ihre sehr kleinen und niedlichen Brüstchen vielen mir gleich ins Auge. Ich steh drauf wenn sie nicht gleich zur Seite fallen sobald sich die grau hinlegt. Ich leckte sie und nach einer Weile zuckte ihr Becken. Sie entspannte sich zusehens und ich wurde immer verrückter. Dann wollten ich endlich anfangen wofür ich gekommen war. Es ging ohne Hilfe von Gleitgel gleich weiter. Wow. Was für ein Anblick. Als es von hinten dann weiter ging und ich ihren Po sehen konnte ist es auch schon bald um mich geschehen. Ich denke sie hat das ganz dann auch sehr genossen.

    Fazit:
    Ambiente/ Sauberkeit: 1
    Aussehen Diana: 1
    Preis Leistung: 1
    Service Diana: 1.5

    Wiederholung 150%

    Das nächste mal auf jeden Fall eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (20.11.2017), Balke72 (18.11.2017), Däne15 (18.11.2017)

    #2
    Lieber mit vorsicht geniessen

    Da scheinst du bei ihr mehr glück gehabt zu haben.

    als ich vor 3-4 monate ca bei ihr war, buchte ich ne stunde und sie war verweigerte den grossteil ihres services. Kein ZK, wenig körperkontakt, schnelles abfertigen und nach 30-40 min sagen dass die zeit vorbei ist....

    sie sieht zwar auch sehr jung aus, aber sie arbeitet mindestens 2 jahre im Yes Sir und warb damals schon Mit "18" Jahre alt .... scheint wohl nicht mehr zu altern

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roice Beitrag anzeigen
      sie sieht zwar auch sehr jung aus, aber sie arbeitet mindestens 2 jahre im Yes Sir und warb damals schon Mit "18" Jahre alt .... scheint wohl nicht mehr zu altern
      Das ist ja kein neues Phänomen.

      Aber es ist natürlich richtig: sie ist schon länger im Yes Sir tätig. Ich war vor geraumer Zeit ebenfalls bei ihr und kann nur bestätigen:

      Ja, sie ist knackig, geil und jung
      Ja, sie ist professionell, kühl und zielorientiert
      Aber Ja: es lohnt sich, wenn man auf Teenie-bodies steht (will jetzt nicht das doofe Wort vom Optikf*** bemühen...)
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,
        tja, hätte ich mal fleißiger Beiträge zu Diana gesucht. Bei 20 Lenzen habe ich natürlich 2019 aufgehört. Erst jetzt, daheim, sehe ich die 2017 Berichte. Hätte es dann bei 30 min belassen. Versuche mal zu komprimieren, möchte noch Украïна UKraine gewinnen sehen..

        Kontakt- über die Chefin. Super geklappt. Ich mag das bei den Clubs, man hat sichere Planung. Vor Ort Aufnahme der Daten und Corona Schnelltest (wurde telefonisch angekündigt). Letzterer war dann negativ, belastete die Rechnung aber positiv.

        Ambiente:erstmalig bei „ja mein Herr“. Alles sauber, ordentlich. Bad war ganz prima, wie neu. Parkhaus auch in der Nähe.

        Diana: beim Erblicken gaben mir die Hormone „1h“ statt 30 min zu Verstehen. Obwohl ich mir 30 mir fest vorgenommen hatte. Aber trotz Maske konnte ich erhöhte Attraktivität erkennen. Körperlich.

        Warm up: Fiel aus. Die lächelnden Bilder versprechen eine Frohnatur. Mein Eindruck war: distanziert, professionell, unterkühlt. Die ersten Wortwechsel waren wie bei einem russischen Zahnarzt. Wortlos, wortkarg zeigen. Bloss nicht lächeln. Und warum da Schmusen und Kuscheln steht bleibt Geheimnis des Verfassers.

        BJ: war aber gut. Dabei etwas small talk. Und siehe da, die Eisprinzessin taut auf. Ein Lächeln wie im Werbefoto..

        Akt: Langsames gefühlvolles Reiten (mein Wunsch), in der Missi dann schöner Abschluss. Sie schaut mir dabei fest in die Augen. Ein Euro für die Gedanken... Hinterher massiert, Dusche und raus. Ich habe mich selbst rausgeschmissen. Hatte keine Idee, was ich noch 10 min mache soll...

        Fazit: Meilenweit vom GF6 feeling. Sehr professionell, routiniert. Wir sind hier zum Vögeln, das ist ernste Arbeit... Gleichwohl nach etwas Zeit mehr „Kommunikation“. Kann dann auch sehr nett und humorvoll sein. Etwas zumindest. Und wenn sie lächelt , wow.. Bilder passen... 100 + 10 Test

        Jetzt Fussball und noch nen Bier...
        Schönen Wochenstart, I.
        Zuletzt geändert von foreverivan; 13.06.2021, 21:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (16.06.2021), Däne15 (14.06.2021), Bastian (14.06.2021), eddieno (13.06.2021)

          #5
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          Ja, sie ist professionell, kühl und zielorientiert
          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
          Mein Eindruck war: distanziert, professionell, unterkühlt.
          TüF hatte vor Erkältung gewarnt...

          Kommentar

          Lädt...
          X