Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Katharin im Haus 74

    Hi

    War vor einiger Zeit bei der Dame, hiess damals noch Laura!? oder so ähnlich?
    Wechselt öfters ihren Namen.

    Habe eine halbe Stunde gebucht, mit Lecken bei ihr.
    Kaum war das Geld übergeben, änderte sich schlagartig auch ihre Stimmung.

    Sie holte zwar mal provisorisch ihren Busen raus, der wirklich mächtig ist, ich wurde sofort geil,
    bzw. "er", aber der Service war dann unterirdisch,
    lecken durfte ich an der Muschi nicht so richtig, sie zog mich immer wieder etwas hoch, so war ich allerhöchstens maximal am Kitzler- habt ihr bestimmt auch schon erlebt, die Unantastbare,.. Schnecke- war schon etwas abgeturnt, aber durfte dabei schön ihren Busen kneten, das half mir.

    Der GV war dann auch absolut lustlos, ich versuchte hinauszuzögern, damit ich wenigstens etwas von meinem Geld hatte, nochmal von hinten, aber dann auch die Nase voll gehabt, da sie apathisch wirkte.

    Wdhf.: -5

    Grüsse
    RitterCameAlot
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.02.2019, 14:29. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (19.05.2022), L.Figo69 (18.11.2017)
Lädt...
X