Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Andi

    und der nächste beinah reinfall...
    also es gibt mehr andi als auf den Bildern zu erkennen ist. also anders als die Bilder zu erkennen geben ist da schon ein prachtarsch mit strammen schenkeln vorhanden.
    da ich durchaus mal auf robustere Modelle stehen bin ich geblieben... Serviceabsprache in sehr gutem Deutsch.
    .... Bad ich ... Bad sie.... leider hat sie sich im Bad nicht nur einer Körperwäsche sondern auch anscheinend auch gleich noch einer Hirnwäsche unterzogen, denn was dann Servicetechnisch folgte war nicht mehr das besprochene.... und so Sachen wie Spanisch, Küssen, und busenbesamung (kam erst am schluss raus) sollten jetzt dann doch extra kosten.... Handeln mit schwanz in der Hand auf m Bett... ist mal ein scheiss vorspiel.... dann hustete noch ne 2. person ausm Küchenverschlag (männlich) der nur mit nem dünnen Vorhang abgetrennt war... dann war das Kopfkino perfekt.... SChade eigentlch .. wisst ihr wenn vorher " du titten spritzen kein problem" dann" kein problem ABER 20 extra " heisst dan kann der rest gut gewesen sein , ein geschmäckle bleibt.
    Das erhaltene war gut, das geschäftsgebaren ne mittlere Katastrophe, die Hygiene so wie sie sein soll aber das reissts dann auch nicht mehr ... leider nur ne 4+... ohne Kobern ne 2-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (10.01.2018), Saarpfälzer (20.11.2017), Berichter (19.11.2017), Lautrer (18.11.2017), tom_rlp (18.11.2017), Ananga (17.11.2017)
Lädt...
X