Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main Nieder Eschbach - Sexbombe Nancy Ab 12. bis 24.11 Abends.!

    Hallo Stecher Gemeinde,
    war nun schon das zweite Mal bei Nancy und bin jedesmal völlig zu frieden und befriedigt nach Hause gegangen.
    Die Adresse ist gut zu finden, etwas Wirrwar herrscht bei der Klingel Anlage, wobei zu beachten ist, dass eine zweite Dame in der gleichen Etage zu Gange ist.
    Die Wohnung ist sauber und Du bekommst ein Getränk angeboten.
    Schon nach dem Türe schließen und noch angezogen erfolgte von Nancy der erste Angriff; sie hält Deinen Kopf mit der einen Hand fest und steckt Dir ihre Zunge in den Mund um damit Karrussel zu fahren und geht Dir mit der anderen Hand in die Hose um Deinen Lord zu kneten.
    Nach der Entkleidung und Waschung / Mundhygiene ( alles vorhanden ) gehts wieder im Stehen an die Möpse von vorne und hinten, alles von ihr mit heißesten ZK belohnt.
    Dann auf die Verrichtungs Stätte französisch geblasen bis die Engel singen,
    ( abwechselnd wieder heiße ZK )
    beim ersten Mal hab ich nicht mehr geschafft und dabei schon in den Conti gespritzt.
    Nun beim zweiten mal die Blaserei etwas früher abgebrochen und den kleinen Lord doggy versenkt; dabei die Titten massiert und weiter ZK erhalten.
    Nach kurzer Zeit in die Missio gewechselt und wieder die Zunge erhalten, bis ich nach noch kürzerer zeit den Conti befüllte.
    Nach der Waschung noch etwas Small Talk und beim Abschied noch schnell einen ZK.
    Mein lieber Jolly das ist die Nr. 1 ( 100%ig GF Sex vom Feinsten ) Ich besuche sie auf jeden Fall noch einmal.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...BOMBE-NANCY!!-!!!!
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Sexbombe Nancy in Frankfurt Nieder Eschbach

      Hallo Forummitglieder, war letztes Wochenende bei Nancy zu Gast und möchte euch von meinem Besuch berichten.
      Tel.Erstkontakt Problemlos möglich,Termin für den Abend ausgemacht und Adresse per SMS gesandt bekommen.

      Location im Gewerbegebiet von Nieder Eschbach diskret gelegen mit guten Parkmöglichkeiten.

      Eingang im Hinterhof etwas versteckt aber nach kurzem Suchen gefunden .Die Wohnung befindet sich im 1.Stock und ist sehr gepflegt(sauberes Bad,Dusche etc.)

      Nancy ist eine sehr gepflegte und intelligente Frau mit einer schlanken und tollen Figur.Kurz das finanzielle abgeklärt 604150 und ein Getränk angeboten bekommen.

      Nach dem Frischmachen ging es schon zur Sache Nancy kennt keine Berührungsängste,wilde ZK eröffneten das Spektakel.Sie ist ziemlich wild und legt ein hohes Tempo vor.Nach gegenseitigem Erforschen des Körpers wechsel zu Französisch,wobei sie auf Tempo setzt und weniger auf Gefühl.(etwas weniger Handeinsatz und ein langsamerer Takt wären perfekt aber für den Erstkontakt war es okay).Sie selbst lässt sich gerne verwöhnen super gepflegte Muschi neutraler Geschmack.Immer wieder Blickkontakt und wildes Knutschen.Gv in verschieden Stellungen,Missio,Doggy,Reiter wobei ihre Gelenkigkeit sehr von Vorteil ist...Abslchuss auf die Brüste.Noch kurz geduscht und sich zärtlich verabschiedet.

      Insgesamt ein tolles Erlebnis und ein Muss für Kerle die auf echten GF6 stehen, da Nancy dich vergessen lässt dass du sie bezahlt hast.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bri@n (24.11.2017), magic2001 (22.11.2017), cobras (21.11.2017)
      Lädt...
      X