Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik und ein bisschen Lob für meine Perlen

    Vor einiger Zeit war ich bei meinen Perlen. Da meine damalige Favoritin Lara Love (die sie heute nicht mehr ist, siehe Hamburgbereich) den ganzen Abend belegt war, ging ich hin und einfach mal zu guggen, ob etwas dabei sei, was ich schlicht geil fand.

    Ich saß also im Vorstellungszimmerchen und eine mehr oder weniger Hübsche nach der anderen defilierte an mir vorbei. Einige der Mädels kamen in Natura den sehr hübschen Bildern der Homepage leider "nicht so ganz" nahe.

    Nur eine kam für mich als mögliche Ersatzspielerin für Lara in Frage, Annett Rosen (http://meine-perlen.com/girls/view/p...rosen/lang/de/), die Bilder werden ihr nicht gerecht, sehr, sehr hübsch, um nicht zu sagen, eine richtig geile Maus.

    Aber irgendwie war ich noch nicht so richtig überzeugt. Das teilte ich der Hausdame mit, gutes Küssen sei mir ausserdem extrem wichtig. Sie empfiehl mir dann ausdrücklich zwei Mädels, besagte Annett und noch eine weitere (Name habe ich vergessen), aber die machte mich leider gar nicht an.

    Nun gut, also sollte Annette die Ersatzspielerin werden.
    Sie holte mich ab und ich folgte ihr ins Verrichtungszimmer, ob ich eine Dursche möchte, fragte sie mich in guten Englisch, ja gerne. Gut, sie käme gleich wieder.

    Ich machte mich nackig (die Unterhose ließ ich noch an - Vorahnung?) und es dauerte gefühlt ewig, bis sie wiederkam. Sie kam herein und druckste herum, sie habe mit der Rezeptionistin gesprochen und ich hätte ja Küssen gewünscht, ja also Küssen sei nicht möglich, sie hätte was am Zahn.

    Öööhm - was ist hier los? Empfehlung Hausdame inkl. Küssen.

    Tack tack tack - Lara (damals) Favoritin, nicht verfügbar, Ersaztfrau (Kompromiss) will nicht küssen - Kompromiss vom Kompromiss?

    Frage von ihr: Ob ich denn trotzdem mit ihr möchte.

    Tack tack tack - Kompromiss vom Kompromiss? Nö - irgendwann ist mal gut.

    Antwort von mir: Nein.
    Antwort von ihr: Shower?
    Antwort von mir: No shower.
    Frage von ihr: Would you like another girl?

    Tack tack tack - Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss? heeee?

    Antwort von mir: I will leave.
    Frage von ihr: Sorry, you will what?

    Antwort von mir: I will go. Now.

    Antwort von ihr: EIne ausführliche Entschuldigung, das es ja besser von ihr sei, wenn sie es vorher sagt, blabla.

    Sie trollte sich und ich stand da - immer noch in Unterhose.
    Ich bin mir selten so bescheuert vorgekommen, wie in diesem Moment und zog mich wieder an.

    Sie kam zurück, ob ich ihr das Rausgeld von vorhin noch hätte. Jepp.
    "Blabla, im soryy, next time I will kiss you" Sie trollte sich wieder.

    Ich schaffte mich fertig anzuziehen.
    Jetzt kam die Hausdame: "Ob ich denn sicher wäre, gehen zu wollen. Ob ich nicht doch ein anderes Mädel möchte?"

    Tack tack tack - Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss? heeee?

    Langsam verlor ich die Geduld. "Nein" (aber noch höflich) - irgendwie scheint man es nicht gewohnt zu sein, dass ein Gast sein Hirn noch oberhalb des Gürtels hat und das konsequent durchzieht.

    Sie drückte mir dann einen 10 € Gutschein für meinen nächsten Besuch in die Hand. Naja, schwacher Trost für die Nummer mit heruntergelassenen Hosen, aber man hat sich "bemüht". Ob ich ihn einlösen werde, weiss ich noch nicht. Im Moment ist mein Bedarf an Pay6 gedeckt.

    Irgendwie scheint man gemerkt zu haben, dass die Nummer schwach war, ein bisschen Lob kann man da spenden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (14.11.2017)

    #2
    ehrlich gesagt, kann ich keinen doch ziemlich von oben herab wirkenden Bericht nichts abgewinnen.
    Kritik kann ich keine erkennen, im Gegenteil. Das was du kritisierst, empfinde ich als Empfehlung.

    tack tack tack: Es war nur ein minimales Missverständnis (Küssen). Ich kann hier keinerlei böse Absicht erkennen, einfach nur einen winzigen Fehler, den man versucht hat, zu korrigieren um den Kunden zufrieden zu stellen. So what?

    Ich kann deinen Bericht, so wie du ihn geschrieben hast, nicht ansatzweise nachvollziehen.

    Kommentar


      #3
      Da haben sich die Mädels in meinen Augen fair verhalten.
      Hast sogar einen Gutschein bekommen.
      Das spricht jetzt eher für den Laden. Möchte ihn demnächst einmal besuchen, den Laden.

      Kommentar

      Lädt...
      X