Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von hammergeil20 Beitrag anzeigen
    Den Rest behalte ich für mich
    Auch wenn Du keine Details erzählen möchtest, sollte mMn doch zumindest angegeben werden, welcher Service vereinbart war.
    Zitat von hammergeil20 Beitrag anzeigen
    Zum Schluß erzählte sie mir, warum bei ihr keine ZK möglich sich.
    @Mod
    In der Sedcard des derzeit eingebundenen Inserats stehen ZK drin, in der aktuellen Anzeige nicht. Wäre es da nicht sinnvoll, letztere einzubinden, obwohl sie gegenwärtig in Niedersachsen aktiv ist?

    Kommentar


      #32
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      @Mod
      In der Sedcard des derzeit eingebundenen Inserats stehen ZK drin, in der aktuellen Anzeige nicht. Wäre es da nicht sinnvoll, letztere einzubinden, obwohl sie gegenwärtig in Niedersachsen aktiv ist?
      Nein, dann würden ja die alten Bilder flöten gehen. Zudem ist die aktuelle Anzeige ja verlinkt.
      Und wer als "Ersttäter" anruft, ohne zuvor die Angaben der neuen Anzeige zu checken, der ist selbst schuld...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Lädt...
      X