Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Victoria

    kann jemand über Victoria berichten ?
    finde nichts.

    #2
    Victoria = Jenny hier in Mannheim ua. mit 0152-13996136 in nördlichen Gefilden unterwegs.

    Kommentar


      #3
      !

      mein Gott, was für geile Möpse. Ob die wohl echt sind?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        mein Gott, was für geile Möpse. Ob die wohl echt sind?
        Blau vergessen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          mein Gott, was für geile Möpse. Ob die wohl echt sind?
          Die "Möpse" sind echt hammergeil, Pluto01mobil , aber schaue doch genau hin, dann siehst Du genau die Konturen der Silikonkissen.

          Die gleiche Antwort gilt natürlich auch auf Deine Anfrage im BaWü-Forum

          Also ran an die geilen Möpse.....

          Herzlichst
          Kurt Kuschel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TüF_Nord (16.11.2017)

            #6
            Andere Frau

            Hallo,
            ich war mal vor etwa 2 Jahren in DUD bei einer Frau, die genau diese Bilder in einer Anzeige drin hatte. Am Telefon sagte sie, dass die Bilder echt seien. Ich war da und die Bilder zeigten nicht die Frau auf den Fotos. Es war eine etwa 40 Jahre alte Polin, mit Solarien-Echt-Leder-Haut und Sillis. Ein Titt war nicht gut gemacht. Beide waren unterschiedlich aufgepustet und guckten in zwei verschiedene Richtungen.
            Ich bin dann wieder gefahren, da auch der Funke nicht übersprang. Ich war dann etwas enttäuscht darüber, dass es immer wieder Anzeigen mit stark abweichenden Fotos gibt. Ich war danach in der Villa und habe Aneta richtig hart durchgefickt, Da macht man nichts falsch.
            Gruß
            Oili
            Zuletzt geändert von oili; 18.11.2017, 09:25.

            Kommentar

            Lädt...
            X