Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - SUZI von Geilhaus.de

    Hallo zusammen,

    Bin heute bei Suzi im Geilhaus gewesen. Nicht zum ersten mal. Habe gleich heute morgen einen Termin gemacht für eine Stunde.
    Die Begrüßung war wie das letzte mal freundlich und sie war sehr gut gelaunt.
    Auf dem Zimmer wurde das Finanzielle geregelt. 110475 fand ich sehr gut bei dem versprochenen Service. Kurz gewaschen und das obligatorische Mundwasser und dann kam sie auch schon.

    Auf dem Bett ging es mit guten Zungenküssen und Streicheleinheiten los. Gummi drauf, ein angenehmes Französisch was wir in 69 umwandeln. Kurz darauf noch ein wenig in der Missionarsatellung und Runde eins war schon beendet.

    Es folgten Smalltalk und eine gekonnte Massage.

    Runde 2 läutete sie selber ein und brachte mein besten mit der Hand zum stehen, gummierte ihn und blies ihn wieder hart. Sie ritt mich, ich leckte sie, Doggystyle und wieder die Missionarsatellung und ein gutes Ende. Ich könnte wetten sie ist auch gekommen, sie war auf jeden fall sehr feucht.

    Für eine Frau in ihrem Alter hat Suzi einen Hammer Körper.

    Auch das zweite Date bei ihr war gut und ich werde sie auch wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist.

    LG Megalodon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.10.2017)
Lädt...
X