Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Steffi

    So, seit langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir..........

    Vorher sind mir die Bilder dieser schönen Lady ins Auge gestochen. Hab dann gleich angerufen und schon am Telefon war sie sehr freundlich und witzig. Hab dann gleich einen Termin vereinbart und bin rasch zu ihr.

    Sie öffnete mir in einem schönen Bikini, gertenschlank, süße kleine Titten.....wow.

    Nochmal kurz das Finanzielle besprochen und ab mit ihr aufs Zimmer.
    50€ für 20, 70€ für 30 und 120€ für 60. Ich entschied mich für die halbe Stunde für 70.

    Sie hat keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und ist sehr zärtlich. Beim Blasen immer wieder Augenkontakt, so wie ich es mag. Kein Zeitdruck, kein gezicke, alles prima und sie ging auf meine Wünsche ein.

    Nach einer Ewigkeit eines abwechslungsreichem Blaskonzert wechselte wir in die Missi, auch dabei alles wunderschön...........

    Fazit, ich hab Morgen den nächsten Termin. Die Bilder der Anzeige kommen ihr sehr nahe, in natura ist sie noch viel schöner, tolle Augen, wahnsinns Ausstrahlung, hübsches Gesicht mit tollen Zähnen. Ewig lange Haare und ein zuckersüßer knackicker Körper mit hübschen A/B Körbchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Musterknabe (24.10.2017), MMikee (23.10.2017), AjaxX (23.10.2017)

    #2
    Steffi in Kassel

    Heute habe ich mir nach den positiven Bericht eine Auszeit bei Steffi genommen. Nach Tel. Anfrage habe ich die Variant 70430 gewählt und es nicht bereut. Steffi bereitet einem ohne Berührungsängste mit einem freundlichen Lächeln eine schöne Zeit. Sie ist eine schlanke junge Frau die noch besser aussieht als auf den Bildern. Sie geht sehr gut mit und zickt nicht rum. Nach anfänglichen zärtlichen küssen würde ein schönes blaskonzert (mit gummi) begonnen. Trotz ihrer Jugend war es einfach nur geil ohne viel Handeinsatz. Danach in Missionar und in Doggy vollendet. Nach einem kurzen Ast war die Zeit herum und ich ging zufrieden nach Hause. Es gab die ganze Zeit keinen Zeitdruck und ihr freundliches Wesen trug zu dem positiven Erlebnis bei. Werde sie wieder besuchen (diese Woche) leider ist sie nur bis Freitag da.

    Kommentar


      #3
      Knapp verpasst

      Hey!
      Bei den Berichten bin ich richtig neidisch. War vor ein paar Tagen bei ihr um mal Aussehen und Service zu checken, konnte aber leider aus Zeitgründen nicht bleiben. Ihre freundliche und aufgeschlossene Art zogen mich gleich in ihren Bann. Auf mein Fragen hin antwortete sie mir , sie bleibe noch bis Freitag Abend. Ich noch extra gefragt wie lang an dem Abend, da meinte sie 22 Uhr...

      Naja, heute stand ich kurz vor 20 Uhr voller Vorfreude vor der Tür. Doch als mir die Kollegin aufmachte und mir sagte, sie sei bereits mit Koffer abgereist, platzte mein Traum von einer Zeit mit ihr...

      Glückwunsch denen, die sie genießen durften!!

      Kommentar

      Lädt...
      X