Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ariana - TOP GFS

    Samstag Abend juckte mir mal wieder gehörig die Flinte. Ein Testanruf bei einer anderen Kandidatin in meiner Heimat (Salzgitter, Lebenstedt) endete eher so, daß ich verzichtet habe und statt dessen ohne Anmeldung ins LC nach Braunschweig gefahren bin - ohne Termin, einfach so.

    Eigentlich wollte ich zu einer anderen dort tätigen SDL, aber nachdem sich alle drei vorgestellt hatten, entschied ich mich für Ariana, was sich als eine goldrichtige Wahl herausstellen sollte. Sie sieht aus, wie auf den Bildern - eher besser. Echte, kleine, wunderschöne Brüste, tolle Lippen, schöne Haut, keine Piercings, keine Tattoos. Ein tolles, natürliches Mädchen Mitte 20, mit flachem Bauch. HAMMER!!!

    Sie führte mich ins VZ - kniff mir auf den Weg dahin schon in den Po und machte mich damit bereits heiß. Tarif, 80 für 30. Nach ZK fragte ich nicht, sondern wollte es lieber auf mich zukommen lassen und Ariana spontan lieber erobern.

    Dann gingen wir uns beide getrennt frisch machen. Als ich zurück kam, fing sie an, sich für mich nach dem Takt der Musik auszuziehen, das war so geil, es kam schon einem Vorspiel gleich und mein Kleinhirn wurde zum Großhirn, bevor ich selbst entkleidet war.

    Das merkte sie und half mir bei ausziehen - bis wir beide nur noch Unterhose / Slip anhatten. Dann tanzte sie mich an und rieb sich an mich, zog mir im Stehen die Unterhose herunter, ging auf die Knie und lutschte mich bis kurz vor die Besinnungslosigkeit... WOW!!!

    Ich brauchte eine Pause, deshalb hob ich sie an, trug sie zum Bett, legte sie dort ab und leckte ihr die Mumu. Während ich mich dabei wieder etwas beruhigte, wurde sie eindeutig geiler...

    Ja, ich weiß, es ist der feuchte Traum, fast jeden Puffgängers, daß es ihm gelingt, eine Nutte geil zu machen und sturmreif zu schiessen, denn das wäre ja die große Kunst... aber ich bin ja nicht blöd und Realist genug. Für die Nutten ist das ein Job - wenn 10 Freier am Tag auf ihr rumrutschen und an ihr rumlutschen, sollte das Business sein - deswegen bin ich mir sicher, 99% des nuttigen Stöhnens ist gespielt, aber manchmal - ja manchmal ist es so authentisch gespielt, daß es verdammt nah an dem ist, was man von heißen und spontanen Diskoficks kennt...

    Also entweder sie wurde wirklich geil oder sie ist eine fantastische Hure. Im weiteren Verlauf tu ich mal so, als sei sie wirklich geil geworden.

    Also, sie wurde stetig feuchter und es schmeckte auch nach Frau und nicht nach Glitschi. Ich versank regelrecht im rosafarbenen Liebespuddings eingangs ihres gut rasierten Mös-chens :)

    Dann rutschte ich hoch und bekam meine Zungeküsse ohne fragen zu müssen, leidenschaftliche, nasse Küsse. Während dessen rieb sie ihren Körper an meinem, mein kleiner Mann auf ihrem Liebeshügel, so erhöhte sie das Tempo und drückte das Becken hoch.

    Ich küsste die Brustwarzen und hatte die Hand an der inzwischen klatschnassen Mumu, sie spielte an meinem Stecken, wir wurden beide immer geiler, sie murmelte dann irgendwann, daß sie jetzt gern weiter gehen würde - "Please let us fuck now", worauf der Präser montiert wurde und ich bald eindrang.

    Das war ziemlich geil, sie hat das voll drauf mit dem Beschleunigen und Bremsen, so ging das bestimmt 10 Minuten, die Zeit war um, aber sie machte weiter wie gehabt, irgendwann wurde es immer intensiver und sich tat, was ich dann halt immer so tue... aber sie wurde plötzlich lauter und rief "NO! GO ON FUCK ME" und erhöhte das Tempo weiter - was mich ziemlich anspornte. Jetzt kniff sie mir in den PO, kratzte mich sanft am Rücken (wir waren immer noch beim missionieren) und rückte ihr Becken hoch und bewegte sich immer heftiger. Ich blieb standhaft (was mich durchaus selbst beeindruckte), dann drehte sie mich um und wollte mich reiten, aber dabei verlor ich leider meine Standfestigkeit.

    Ende, aus... sorry... Sie entspannte sich, legte sich auf mich - unsere verschwitzen Körper direkt aneinander - und küsste nass, tief und intensiv, bis das Blut vollends raus war, aus meiner kleinen Liebesmaschine.

    Keine Hektik - zu keiner Zeit. Mein Atem beruhigte sich, Dann stieg sie ab, reinigte mich und meinte, ich sollte unbedingt duschen, bevor ich zu meiner Frau fahre.

    Später, beim Anziehen sortierte sie sogar meinen Kragen, damit zuhause nicht auffällt, daß ich das Hemd in der Zwischenzeit aus hatte - unglaublich!!!

    Ein fettes Trinkgeld war ihr sicher, genauso wie der nächste Besuch... Tolle Frau, behandelt sie gut und respektvoll und Ihr werdet fantastisch behandelt und bekommt es doppelt und dreifach zurück!!!

    Ich hab jetzt erstmal eine neue feste Freundin auf Zeit und bin ganz glücklich, erstmal nicht mehr irgendwelche Expeditionen ins Tierreich machen zu müssen... :)

    SUPER ARIANA 100% für Dich!


    EDIT:
    BRÖSEL69, da hast Du die Antwort :)
    PANDA: DAS wäre auch was für Dich!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (24.10.2017), Roter Skorpion (24.10.2017), Ramrod (24.10.2017), Pandab@r (23.10.2017), Gast_00098 (23.10.2017), Däne15 (23.10.2017), Scorpio40 (23.10.2017), Didi_BS (23.10.2017), Olli (23.10.2017), dino71 (23.10.2017)

    #2
    Schade dass sie nicht in Hannover werkelt :(

    geiler bericht, das ist ein Oberklassen Service der Dame

    Kommentar


      #3
      Zitat von bttf Beitrag anzeigen
      [...]
      PANDA: DAS wäre auch was für Dich!!!
      Um nach dem Bericht noch einen Termin zu bekommen, hättest du mir obigen Text als PN schicken müssen
      Jetzt musst du für jede Nummer 'ne Nummer ziehen, wie auf dem Straßenverkehrsamt.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        weitere Berichte...

        Lieber Panda,

        eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, wenn die Nachfrage nun durch mein Statement hier im FORUM tatsächlich so ansteigt, dann sollten ja im FORUM auch weitere überschwängliche Berichte kommen... Da das nicht der Fall ist, habe ich derzeit (noch) keine all zu großen Bedenken. Und falls doch, dann muß ich wohl doch wieder "Expeditionen ins Tierreich" machen... Andererseits - zu Canela kamen wir beide doch auch immer gut durch, oder? ;)

        Mal schauen - ich werden diesem Jubelthread noch etwas folgen, um zu sehen, was andere so erleben. Kommt von den anderen Mitstechern nichts und sie ist trotzdem voll ausgebucht, dann habe ich meine Lektion gelernt und werde zukünftig nur noch schlechte Erfahrungen teilen, soviel ist sicher.
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pitcher (25.10.2017), Didi_BS (24.10.2017)

          #5
          Frage

          Hallo liebe Mitstecher!

          Weiß jemand ob Ariana zurzeit in Braunschweig ist?

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Schlechter geht nicht!

            Total gelangweilter Service. 30 Minuten für 80€ gebucht und die Dame hatte überhaupt keinen Bock.
            Ich bin leider auf die Schnauze gefallen mir ihr! Definitiv keine Wiederholung.

            Euer Jungerstecher

            Kommentar

            Lädt...
            X