Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung, Claudia Franz. Queen a. Polen, Gifhorn

    Hallo Gemeinde,

    war gerade bei Claudia, weil die Bilder wieder mal vielversprechend waren! Leider weit gefehlt! So jung und knackig ist sie bei weitem nicht mehr! Haare eher Kurz! Min. 10 Jahre drauf?? Der Bauch hängt, und die Brust ist auch nicht so prall gefüllt! Auch von ihren beschriebenen Vorlieben habe ich Garnichts gemerkt, lag nur da und bewegte sich nicht! Wollte für den Fuffi nicht einmal bla*en! Nach dem L*cken sollte ich dann in die Missi,
    huch sie hatte ihre Tage, da ging der kleine runter! Sie meinte nicht schlimm und w*chste mir einen ab!
    Dankeschön! Also absolut nicht empfehlenswert!

    #2
    Lehrgeld

    Wenn das äußere Erscheinungsbild schon nicht mit der Anzeige übereinstimmt und gravierend abweicht,
    verstehe ich nicht, warum Du da geblieben bist!

    Da muß der Druck aber schon gewaltig gewesen sein!?

    Kommentar


      #3
      ;-€

      Wäre ich gleich wieder gegangen, schade ums Geld !

      Kommentar

      Lädt...
      X