Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina - Hannover

    hallo zusammen.

    kann jemand etwas zu dieser dame sagen?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-8151317.html

    ich hatte sie freundlich und höflich bei whats app angeschrieben, auf deutsch und englisch, zuerst hat sie nicht geantwortet, aber gelesen, und dann wurde ich gelöscht! tja.... vielleicht kennt sie ja schon jemand, oder besucht sie mal.
    danke im voraus.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2017, 11:17. Grund: Anzeige eingebunden, Thementitel angepasst

    #2
    Vielleicht solltest du erst einmal das hier lesen, https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Ich habe die Anzeige nun eingebunden und auch den Thementitel angepasst.
    Bitte in Zukunft selber daran denken.

    Hier gibt's schon was.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44955281

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deuter (22.10.2017), Asterix (22.10.2017)

      #3
      danke

      danke für die warnung.

      ist aber auch zu "geil", da schreibt man eine dame des gewerbes super freundlich an, auch in verschiedenen sprachen, weil man nicht sicher ist , ob diese "italienerin" ;) überhaupt deutsch versteht, und dann wird man blockiert! :D

      wegen reichtum geschlossen, oder wie?! ;) :D

      Kommentar


        #4
        Sei doch froh, so bist Du von der AZF verschont geblieben. Anscheinend hat sie das Geld für die krebskranke Mutter beisammen, oder das Thema hat sich erledigt (oh, das war jetzt böse...)
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Uff

          Diese "Dame" hatte ich auch auf dem Schirm!

          Hat sich aber jetzt erledigt!

          Danke

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X