Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Oberrad - Melina Jolie

    Tach zusammen,
    Melina ist schon sehr attraktiv, schlank, höflich, jung, sexy, gepierct - so wie auf den realistischen Fotos zu sehen. Unkomplizierter Kontaktaufbau per Whatsapp. Diskret ist die Örtlichkeit eher nicht.
    70430 vereinbart, Übergabe und dann gings direkt los.
    Negativ - kein Bad oder Dusche angeboten.
    Leicht Bizarr bietet sie an - ist aber nicht meins..
    Nach kurzem Gefummel und Küsschen im Stehen vor der Couch, ging es nebenan aufs Bett. Franz. liegend vor mir, danach 69, etwas Facesitting, Dildoshow, fingern mit Conti und die Frage ob wir nicht ein bisschen ficken wollen... Wollte ich! Sie schmeckt übrigens neutral gut!
    Über die Missio mit etwas zaghaften ZK kam ich nicht hinaus - sie ist schon recht eng gebaut....

    Tja - alles in allem schon gut, befriedigend aber auch alles kein Hammer Reisser. Und echt keine schöne Location.
    Wiederholungsfaktor so ca. 50-60% quasi als B-Probe wenn sie wieder da ist...;) Denn sexy sieht sie aus!!

    #2
    Danke, aber

    der Bericht kommt ein bisschen spät, ich bin doch schon wieder weg ;)

    Liebe Grüße an alle ❤️

    Kommentar


      #3


      Zitat von Melli Beitrag anzeigen
      der Bericht kommt ein bisschen spät, ich bin doch schon wieder weg ;)

      Liebe Grüße an alle ❤️
      Hallo Melli,

      erst mal schön, dass du mitredest.
      Ich bin was den Bericht von mrutt anbelangt, etwas anderer Meinung. Der Bericht ist aus meiner Sicht (bis auf die Dusche) ja positiv, so wie er dich beschreibt.
      Und solange du wieder ins RMG oder nach MZ/WI kommst und sich dein Name und die Telefonnummer nicht ändert, wird der Bericht auf alle Fälle gefunden werden, wenn du wieder da bist.
      Ich werde dich auf jeden Fall jetzt im Auge behalten!!!

      Viele Grüße

      PV

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
        Und solange du wieder ins RMG oder nach MZ/WI kommst und sich dein Name und die Telefonnummer nicht ändert, wird der Bericht auf alle Fälle gefunden werden, wenn du wieder da bist.
        Die Berichte über Melli werden auch in anderen Regionen gefunden, egal wo sie gerade tätig ist.
        Die SuFu machts möglich, oder die Telefonnummer in Stichworte anklicken, sofern die aktuelle drin steht.
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-58971328
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paradiesvogel (23.10.2017)

          #5
          Melina

          Schade das du so weit weg bist,wir freue uns wenn du in Richtung Nürnberg kommst..du schaust echt süß und geil..ich besuche die Lady sehr gerne😋

          Kommentar


            #6
            Es gibt zu der Dame mehrere Berichte u.a.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ie-sehr-schön
            Gruß A.
            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

            Kommentar

            Lädt...
            X