Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Georgia aus Spanien - Super Performance!

    Hallo liebe Forums-Freunde,

    Vorgestern habe ich spontan und ohne Termin die Firma Schiller besucht.

    Wie üblich gab es zunächst die Mädels-Parade - also die Vorstellungsrunde - und die Mädels (eine hübscher als die andere) kamen nacheinander ins Zimmer.
    Am Ende kam Georgia, bei der ich dann auch hängen geblieben bin. Unter anderem weil sie so einen offenen, zugewandten Eindruck gemacht hat.

    Nach der obligatorischen Dusche kamen wir uns zunächst im Stehen nächer, bei intensiven Küssen und bei zärtlichen Streicheleinheiten.
    Dann ging es weiter in die Horizontale. Auch hier gab es schöne Küsse, schönes Schmusen, bis Georgia sich etwas nach unten bewegt hat um meinen kleinen Freund mit intensivem Französisch zu beglücken.
    Das kann sie wirklich super, ihre Hände streichelten mich überall während ihr Mund mit französisch beschäftigt war, und sie schaute mir tief in die Augen.

    Anschließend ging es in die Missio, ohne Berührungsängste, mit vielen Küssen, während wir uns überall berührten.
    Als nächstes ließ ich Georgia aufsitzen, und ließ sie auf mir reiten. Auch hier wieder viele Küsse, intensives Streicheln.
    Danach ging es in die Doggy, bei der Georgia herrlich alles mitmachte und super dagegenhielt. Nach dem Kommen durfte ich lange auszucken, bevor sie sich an die Reinigung machte.

    Die Stunde ging mit einer schönen Massage für mich und netten Gesprächen zu Ende.
    Ein wirklich sehr nettes Mädel, mit einer super Performance, zu der ich sicherlich jederzeit wieder gerne kommen werde!

    Liebe Grüße,
    B

    Link: http://firma-schiller-sex.de/girls/1031

    P.S.: leider ist keine Anzeige bei ladies.de eingestellt, am Montag war sie trotz Anwesenheit nicht einmal auf der Homepage ...

    #2
    Jetzt in Wiesbaden:
    http://www.erotica-voyage.de/


    Erfahrungen in Sachen AV?

    Kommentar

    Lädt...
    X