Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sonja

    Mein erster Bericht ihr Vergnügungssüchtigen,

    hatte heute etwas Zeit und Lust und fing somit an das Internet nach ner netten Lady zu durchsuchen. Nach einigem schauen fand ich dann die Lustalm in der Siegmundstraße. War persönlich noch nie vorher dagewesen, aber ich dachte mir, dass es auf den Bildern ganz nett aussieht. Sonja hatte es mir irgendwie angetan. Wollte mal wieder etwas Blondes mit ein bißchen Rundungen

    Also entschloss ich mich ihr einen Besuch abzustatten. Hatte vorher nicht angerufen, da ich auch erstmal das Ambiente abchecken wollte. Ich also dort angekommen und die freundliche Hausdame empfing mich und fragte, ob ich schon mit einer bestimmten Dame etwas ausgemacht hatte. Ich sagte nein und fragte aber gleich nach Sonja, in der Hoffnung das sie frei ist. Und das war sie auch. Erstmal schön im Vorraum platz genommen und kurz gewartet. Nach fünf Minuten kam sie dann auch und der Erste Eindruck war positiv. Sie ist meiner Meinung nach etwas älter, als es auf den Bildern den Anschein hat, aber ich fand sie doch noch sehr attraktiv und vorallem machte sie einen total entspannten und sympathischen Eindruck. Das ist ja leider nicht immer so bei den Ladies:)

    Also wir sind dann nach kurzer Unterhaltung ins Zimmer rauf und ich buchte die 100460 die momentan im Angebot sind. Eigentlich sollte ich kurz duschen, aber da im Moment Handwerker im Bad waren, ging es auch so....ich war eh, wie immer vorher schon frisch geduscht. Sie ging kurz raus und machte sich frisch und ich machte es mir gemütlich. Sie sagte mir es sei alles möglich außer AV und schmerzen....was ich aber eh nicht suchte. Dann ging es gleich mit heißen ZK los, die wirklich innig und gut waren. Sie spielte mit meinem Schwanz und ich saugte an ihren Prallen Titten und spielte gleichzeitig mit ihrer Spalte, die auch ziemlich feucht wurde. Nun hielt mich nichts mehr und ich wollte sie unbedingt lecken, was ihr auch große Freude bereitete und sie kam richtig in Fahrt. Sie setzte sich auf und fing mit einem ausgiebigen BJ an. Ich muss sagen, es war nicht der beste, aber sie gab sich trotzdem viel Mühe und es war nicht einfach mechanisch. Jetzt wollte ich sie nur noch flachlegen. Also erst setzte sie sich auf mich und ritt ausgiebig, was mir sehr gefiel und ich konnte nebenbei ihre Brüste bearbeiten. Danach wollte ich sie von hinten nehmen, wobei sie drum gebeten hatte nicht zu heftig zu stoßen, da ich nicht gerade den kleinsten habe Ich also schön gefühlvoll es ihr richtig schön besorgt und sie hat super dagegen gehalten und ich konnt ihr auch den Arsch dabei versohlen, was sie geil fand. Irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr halten und musst die Ladung abschießen. Eigentlich hatte ich auf die Titten geplant, aber ich konnte es einfach nicht mehr halten
    Sie reinigte mich danach ausgiebig und wir fingen an uns über alles mögliche zu unterhalten. War wirklich super nett, muss ich sagen.....die Chemie stimmte einfach zwischen uns. Nach einiger Zeit bat ich noch um eine Massage, da ich doch etwas mitgenommen war. Die bekam ich auch....war nicht professionell aber trotzdem schön angenehm. Alles in allem ein super gelungener Aufenthalt und ich werde sie sicher mal wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (09.12.2018), Beginner (21.11.2017), steffel75 (18.10.2017), Tester1 (17.10.2017), Massage-Möger (17.10.2017)

    #2
    Sonja - nett

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    War vor einiger Zeit in der Lustalm bei Sonja und hier mein Bericht. Da es mein Erstwerk ist, bitte ich um Nachsicht.

    Terminvereinbarung

    Klappte problemlos und zügig über whatsapp. Ich war pünktlich vor Ort und wurde von der Hausdame mit den Worten empfangen, dass derzeit alle Damen besetzt seien und ich in einer halben Stunde wieder kommen könnte. Nach dem Hinweis, dass ich einen Termin mit Sonja hätte, wurde ich dann aber doch eingelassen.

    Ambiente

    Die Lustalm sollte bekannt sein. Diskreter Eingang hinter der Tanke, innen alles sauber und gepflegt. Die (sehr nette) Hausdame hat mir etwas zu trinken angeboten und mich ins Wartezimmer gebracht.

    Sonja

    Nach ca. 5-minütigem Warten kam Sonja ins Zimmer. Die Bilder auf der Homepage stimmen weitestgehend mit der Realität überein. In echt kam sie mir sogar schlanker vor, als es auf den Bildern den Anschein hat. Sie hat ein freundliches Lächeln und spricht sehr gut deutsch. Das angegebene Alter kommt in etwa hin; sie ist etwas älter als angegeben, aber im Rahmen (hat mir ihr Alter beim AST verraten). Wir haben das finanzielle geregelt (100460) und sind dann nach oben.

    Der Akt

    Im Zimmer angekommen hat sie mir eine Dusche angeboten, die ich auch angenommen habe; sie hat in der Zwischenzeit das Geld weggebracht. Nachdem ich fertig war musste ich einige Zeit warten, bis Sonja zurückkam. Offenbar hat sie in der Zwischenzeit noch eine geraucht, da sie bei den ersten ZK nach Rauch schmeckte. Fand ich jetzt nicht so prickelnd, da man sich selbst ja auch um frischen Atem bemüht. Dann kann ich das von der SDL auch erwarten.

    So what, sind dann auf's Bett, dort ging es dann mit küssen und streicheln weiter. Hab dann angefangen sie zu lecken, was ihr gut gefiel. Ihre Muschi war sehr lecker und gepflegt.

    Nach einiger Zeit bat ich dann um blasen, was sicher nicht ihr Steckenpferd ist. Hab sehr wenig gespürt und hab sie gebeten mit der Hand weiterzumachen. Das führte zum gewünschten Erfolg, sie sattelte auf und ritt mich. Das war sehr angenehm und nach kurzer Zeit füllte ich das Conti.
    Danach ST und kurze Massage. Anschließend meinte sie, ob ich nochmal könnte. Ich erwiderte, wir könnten es ja probieren und sie wichste meinen Krieger bis er schön stand.

    Wir wechselten in die Missio und sie ließ sich richtig schön tief ficken. Anschließend noch kurz in die Doggy und da dann finialisiert.

    Danach nochmal geduscht und nach ziemlich genau einer Stunde das Etablissement wieder verlassen.

    Fazit

    Empfehlung ja, Wiederholung trotz solider Performance von Sonja aber eher unwahrscheinlich. Zum einen kam keine richtige Stimmung auf, zum anderen fand ich ihre Brüste und den Hintern etwas 'wabbelig' (also im Sinne von nicht sehr griffig, ziemlich weich; ich hab es gern etwas straffer).

    Hoffe, damit manchem die Entscheidung erleichtert zu haben.

    So long!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (09.10.2019), deepie (13.07.2018)

      #3
      Nix für ein zweites Mal

      Hallo Gemeinde ...

      war diese Woche bei Sonja ... halbe Stunde für 80 gebucht. Sonja sieht aus wie auf den Bildern, vielleicht etwas dicker. Beim Alter würde ich 5 Jahre drauflegen. Begrüßung war freundlich, Getränke/Dusche wurde angeboten (wie gewohnt bei den Herzdamen). Sonja kam dann, ich wurde gleich im Stehen angemacht. Konnte sie ausziehen und so habe ich mich auf schöne Nummer gefreut.
      Dann kam es zum Bruch ... Zungenkuss versucht ... das kostet 20 Euro Extra ... ... Ich muss wohl etwas deppert geschaut haben, jedenfalls klärte sie mich auf, dass nur blasen und Verkehr bei einer halben Stunde inklusive sind. Ab einer Stunde würde sie den gesamten Service machen Aha ... nun wusste ich es. Die Stimmung war irgendwie dahin. Ich hab sie dann lecken dürfen (ohne Aufpreis)... anschließend hat sie mir einen geblasen. Sehr professionell, aber auch abspritzorientiert. Auf meinen Hinweis, sie solle doch langsam machen und nicht so viel mit der Hand, reagierte sie zwar ... aber nur kurz. Hab es dann kommen lassen ... Für mich kein 2. Mal.

      Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (09.10.2019), Paulchen Panter (06.10.2019), delloslegov (05.10.2019), Massage-Möger (05.10.2019), Undresser (05.10.2019), Pfaffe (04.10.2019)

        #4
        Nette Überraschung

        Das erste mal war ich bei Sonja ich glaube letztes Jahr in München zweimal. Seitdem scheint Sie dort nicht mehr gewesen zu sein. Als ich jetzt für ein verlängertes Kirchweih-Wochenende nach Fürth kam, war ich angenehm überrascht, diesen flotten Feger in der Sigmundstr zu entdecken. Ich buchte gleich 1 Stunde für 120.
        Von der Hausdame wurde ich dann direkt in ihr Zimmer geleitet.
        Nach kurzer Zeit erschien sie selbst im süßen Outfit - sie hat wohl ein Faible für Dessous und weiß, was ihr steht. Wir regelten das finanzielle und sie bot mir an zu duschen, während sie das Geld wegbringt (Dusche ist bei ihr im Zimmer). Bis ich fertig war mit Duschen war sie zurück und reichte mir das Handtuch.
        Wir begannen mit intensiven Küssen, während sie mir über den Körper streichelte und auch mein Stück schon mal sanft bearbeitete.
        Ich durfte ihr dann beim Auskleidern helfen und auf dem Bett verwöhnte sie mich erstmal mit dem Mund, was aber jetzt nicht so mein Favorit ist. Sie merkte das wohl und ging schnell dazu über mich zu reiten, wobei ich schon gekommen wäre,wenn ich nicht schnell entspannt hätte. Sie ist mit Leidenschaft und Eifer bei der Sache.
        Es folgten dann Stellungswechsel zu Doggy, Missionar und am Schluß ritt ich sie zum Finale. Dabei war der Stellungswechsel immer mit viel Zeit und erschien zu keinem Zeitpunkt hektisch oder gar gedrängt. Im Gegenteil lässt sie viel Zeit und Ruhe. Ich hatte den Eindruck, dass Sie den Sex auch genießt.
        Nach dem Sie mein Stück gesäubert haben, haben wir uns ein bisschen unterhalten. Sie ist ein sehr intelligente und sympatische Frau - in der Kombination mit sexy für mich unwiderstehlich.
        Sie ist wohl hauptsächlich in Nürnberg tätig, was für mich von München weit ist, sonst würde ich sie öfter besuchen. Aber wenn ich beruflich oder privat da nächste Mal in Nürnberg bin, werde ich definitiv nach ihr Ausschau halten.

        Kommentar


          #5
          Zweiter Thread

          Das gehört wohl zusammen:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-heisse-Frau

          Kommentar


            #6
            Yep, aber bei dem neuen Thema sind aktuelle Bilder, würde ihn also durchaus lassen.
            Sonja hatte ich ja auch letztens schon auf dem Schirm, nur hatte sie damals bereits einen Termin, so das ich Claudia wählte

            Kommentar

            Lädt...
            X