Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen zusammen,

    MacGyver-BS und Magnum, wärt ihr so freundlich eure Diskussion auf die PN Ebene zu verlagern. Das interessiert hier wirklich niemanden und den Thread muss man nicht täglich mit irgendwelchen OT pushen.

    VG Bastian
    Moderator
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.12.2017, 06:52.

    Kommentar


      #17
      4yI

      Guten Morgen,

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ...MacGyver-BS und Magnum, wärt ihr so freundlich eure Diskussion auf die PN Ebene zu verlagern...
      unnötig, denn ich habe die Selbstgespräche jetzt beendet. Verursacher wurde nebst seinen Klon zur Tür geleitet, des weiteren erkläre ich diesen Werbetread für beendet.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Olli (13.12.2017), Broesel69 (13.12.2017)
      Lädt...
      X