Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mel. Linda Regensburg, große Abzocke , Finger weg, für alles Extrapreise

    Hallo Gemeinde,

    gestern nach kurzem Ausflug in Niederbayern bei der o. g. Dame einen Termin in Regensburg kurzfristig vereinbart.

    Privatadresse wurde per SMS mitgeteilt und von mir angesteuert.

    Eingetreten in die gute Stube und nach Service und Preisen gefragt.

    Angegeben wurden 50420, 80430 usw. Für mich üblich mit Franz. /GV und Handjob.

    Wollte mit 50 Euros beginnen und hab der SDL 100 Euros mit der Ansage ggf. evtl. zu verlängern.

    Geduscht und ab aufs Bett. Hier gabs schon mal den ersten militärischen Ton, rutsch mal auf die Seite
    brauche auch Platz. Gesagt getan, Titten durfte ich gut kneten, nicht zu hart streicheln.
    Kurzum nach wenigen Sekunden Blasen und Reiten hartes Abwichsen meines Lümmels.
    Bin dann auch gekommen, Druck war genügend vorhanden.
    Nach knapp 20 Minuten war die Aktion zu Ende und ich forderte meine restlichen 50 Euros ein.
    Mit der Argumentation ich hätte ja einige Sonderwünsche wie GF ( waren vielleicht 10 Sekunden ) und
    Französisch in Anspruch genommen und dieses würde extra kosten wurden mir die restlichen 50 Euros verweigert.
    Eine absolute Abzocke, vorallem weil im Vorfeld kein Hinweis bezgl. Extrakosten für diversen Service erwähnt wurde.
    Zur Dame selbst, nicht 41 Jahre sondern laut ihrer eigenen Aussage 51 Jahr alt, schöner Naturbusen aber
    sonst nicht empfehlenswert.

    Wiederholungsgefahr gleich NULL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (16.10.2017)

    #2
    ......welche Mel Linda?

    .....diese: http://www.regensburgladies.de/Sex-A...l.........vllt. könnte ein freundlicher Mod. das ganze umgestalten.Dankehttp://www.regensburgladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Regensburg-Hure-Hostesse-Mel-Linda-8036032.html http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-8036032.html
    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 16.10.2017, 12:45.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (16.10.2017)

      #3
      Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      gestern nach kurzem Ausflug in Niederbayern bei der o. g. Dame einen Termin in Regensburg kurzfristig vereinbart.
      Regensburg liegt in der Oberpfalz!

      "Hallo Gemeinde" darf nur der Pfaffe (und der Bürgermeister) sagen

      Kommentar


        #4
        dass weis ich sehr wohl, dass Regensburg in der Oberpfalz liegt, war aber vorher in Landshut unterwegs und dass ist Niederbayern

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          .....diese: http://www.regensburgladies.de/Sex-A...l.........vllt. könnte ein freundlicher Mod. das ganze umgestalten.Dankehttp://www.regensburgladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Regensburg-Hure-Hostesse-Mel-Linda-8036032.html http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-8036032.html
          genau um die Dame handelt es sich Mel. Linda 8036032

          Kommentar


            #6
            Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen

            Wollte mit 50 Euros beginnen und hab der SDL 100 Euros mit der Ansage ggf. evtl. zu verlängern.

            Sorry dass ich das jetzt sagen muss. Aber da bist du ja wohl selber Schuld! Du erwartest ernsthaft von einer dir unbekannten SDL, dass sie dir später Geld zurück gibt?!?!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (16.10.2017)

              #7
              Sorry, war schon öfter bei einer unbekannten SDL und hatte das Geld nicht passend dabei, aber dass habe ich noch nicht erlebt, was solls, wieder was gelernt

              Kommentar


                #8
                Interessant wenn das bei dir bisher immer funktioniert hat.
                Ich regle das finanzielle trotzdem immer vorab. Wenn ich es nicht passend habe, lasse ich mir vorher wechseln. Sollte es mal zur Verlängerung kommen zahle ich halt noch mal.

                Kommentar


                  #9
                  habe ich auch künftig so vorgesehen, trotzdem danke für den Tip

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X