Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beste Gesichtsbesamung

    Hi Mitstecher und Kollegen,wer weis von euch bei welcher Dame in und um Kaiserslautern es den besten GB gibt?Wie schon unzählige male hatte ich auch diese Woche erleben müssen wie die Dame meiner Wahl im Hot and sweet sich die Hände vors Gesicht gehalten hat und immer wieder nicht in die Augen sagte.Meine Favoritin ist die Pia die aber leider nicht mehr da ist.Ich hoffe es kommen zahlreiche Antworten. LG

    #2
    Hey!

    Ich bin mit dem Einbinden von Links leider überfordert. Wenn Du Dir aber in meinen Berichten den zu "Alexandra" anschaust, findest Du wahrscheinlich genau das Gesuchte 👍🏼👌🏼

    Kommentar


      #3
      GB

      Zitat von Weitspritzer Beitrag anzeigen
      Hi Mitstecher und Kollegen,wer weis von euch bei welcher Dame in und um Kaiserslautern es den besten GB gibt?Wie schon unzählige male hatte ich auch diese Woche erleben müssen wie die Dame meiner Wahl im Hot and sweet sich die Hände vors Gesicht gehalten hat und immer wieder nicht in die Augen sagte.Meine Favoritin ist die Pia die aber leider nicht mehr da ist.Ich hoffe es kommen zahlreiche Antworten. LG

      Mit den Suchfilter "GB" hast du doch schon eine Vorauswahl,klar.
      Alles weitere und wie du es gerne hättest, kannst du doch mit der Dame klären.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        Leider momentan nirgens zu finden ist Amira. Sie ist manchmal in Worms oder Bürstadt. Kleine Türkin ende 20, schön gemachte Brüste und alles sehr straff. Beste GB die ich hatte. Hat sich das ganze Gesicht zusauen lassen (habe viel Sperma) und hat es sich während dessen selbst besorgt und lag noch 1-2min so da bis sie gekommen ist. Ob das echt oder gespielt war keine Ahnung, aber wenn gespielt, dann war es oscarverdächtig.

        Kommentar

        Lädt...
        X