Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Vivien Warnung

    Hallo Gemeinde ich komme eben gerade von Vivienne und muss euch sagen die Fotos haben nichts mit der Person zu tun liegen wohl einige Zeit zurück mindestens acht Jahre und einiges an Kilos erschreckend wie sich manche verändern zu ihrem Nachteil ! Ich hatte angerufen und wollte mit ihr nur 69 für 50 € kein GV als ich kam und sie sah war's natürlich in meinem Kopf schon zu spät aber wirklich gut aussehen tut sie echt nicht was mich da wohl geritten hat zum eigentlichen Akt . Die Tussi kurz Angeblasen und mit ihren 80 Kilo Press siauf mich gelegt ich kam mit meiner Zunge gar nicht an sie ran ich war dann froh als es nach 5 Minuten vorbei war also Service gleich null Optik gleich Null Wohnung geht so , wenn ihr euer Geld nicht verbrennen wollt lasst es sein es gibt deutlich bessere die mit Lust bei der Arbeit sind Gruß Fick van Achtern 13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (17.10.2017)

    #2
    Also aufpassen

    Hallo Gemeinde,

    was FvA13 hier schreibt lässt leider nur Vermutungen zu. Sie sieht aus wie ein süßes Püppchen und wenn sie
    tatsächlich 25 Jahre alt ist, könnte es vom Aussehen her passen. Aber wenn FvA13 schreibt, dass evtl.
    Bilder ca. 8 Jahre alt sein könnten, wäre sie ja 17 gewesen.
    Wernn man solche Bilder einstellt und FvA13 stellt bei seinem Besuch eine etwas schwergewichtere Dame
    fest, die aber auch garnichts mit den Bilder zu tun hat, sind es entweder Fake-Bilder oder eine Unverschämtheit die jetzige Realität zu verschweigen und dies grenzt an Abzocke um auf Kundenfang zu gehen.
    Wenn dem so ist, dann schnell den Rückwärtsgang einschalten und nicht Geld verbrennen, was hier FvA13,
    aber manchmal auch mir passiert ist.
    Also weiter nüchtern sachlich Berichte schreiben und auch am Anfang bei den Damen nüchtern sachlich alles
    auf sich einwirken lassen und abgleichen, was mann vorher in dem Inserat gesehen/gelesen hat mit dem
    übereinstimmt, was dann vor einem steht und nicht schwanzgesteuert handeln. Wenn´s dann realistisch ist
    dann kann man die Sau oder seine freien Gefühlen raus lassen.

    Gruß
    DerLecker69

    Gruß
    DerLecker69

    Kommentar


      #3
      Arbeitet als Laura in Celle

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8280844.html

      Kommentar

      Lädt...
      X