Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shamira nicht zu empfehlen

    Als absoluter Stammkunde vom Hot and sweet in Kl konnte ich bisher nur sehr gutes berichten bis heute.Heute erlebte ich das erste mal eine herbe Enttäuschung. Ich hatte ne halbe std bei Shamira gebucht.Gebucht waren unter anderem zk usw die halbe std fur80 Euro .los ging es mit gegenseitigem abtasten im stehen wobei sie mich so fest am Hals hielt das es unmöglich war sie zu küssen. Deutsch sehr schwierig Englisch sehr schwierig also ging es weiter.aufs bett wobei sie bisschen an mir rumrubbelte und das muss ich sagen wars dann auch schon.Da ich druck drauf hatte war nach gut 10 min alles vorbei.Letztlich musste ich dann auch nur 50 euro bezahlen.Mir kam es so vor als wüsste Shamira gar nicht was sie machen sollte irgendwie ganz wie eine Anfängerin.Auf jeden fall von meiner seite aus absolut keine weiter empfehlung.Dieses gilt jedoch nicht fur das gesammte haus hot and sweet .Das werde ich weiterhin besuchen und bleibe ein treuer Stammkunde
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.09.2017, 20:26. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (25.09.2017), Ananga (25.09.2017)

    #2
    Bitte verknüpfen

    Hi habe vergessen die Anzeige in meinen bericht einzubinden
    Meine frage an den Mod ob er das machen kann ich bekomme es nicht hin
    Sorry

    Kommentar


      #3
      Ich schon wieder, habs mal gerichtet

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (25.09.2017), Saarpfälzer (25.09.2017)
      Stichworte:
      Lädt...
      X