Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Karina

    Hallo,
    bin neu im Forum und hohle meine Berichte nach.

    Ich war letztes Jahr im Juli bei Karina in Freiburg.

    Es war eine kurzfristige Entscheidung, Handy an, kurz geschaut was Süss ausschaut, angerufen und hin.
    Die Kommunikation war etwas schwer, ein paar Brocken Englisch, aber sie versteht auch etwas Deutsch.
    Geldübergabe, sie wollte kein ZK, und anfassen durfte ich nur die Brüste.
    Preis : 70€ 30min
    Bin noch schnell duschen gegangen und sie erwartete mich nackt auf dem Bett.
    Etwas Handmassage, Blasen mit Gummi und dann ritt sie mich. Während des Sex's konnte ich etwas mit ihren Brüsten spielen, die aber viel kleiner waren als angegeben...
    Alles in allem eine etwas lustlose Angelegenheit. Hatte mir mehr erhofft.
    Widerhohlungsfaktor = 0
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2017, 10:20. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (25.01.2018), grashuepfer (04.12.2017)

    #2
    Daß die Kommunikation schwer sein wird, sollte dann eigentlich doch schon am Telefon aufgefallen sein.
    Ein Fehler, der immer wieder gemacht wird:
    Den Service immer vor dem bezahlen abklären. Egal was in der Anzeige steht.
    Die Angaben sind oft nicht zutreffend.
    Und wenn es vom Service nicht passt, sollte man besser wieder gehen.
    Eine Dame, die ZK anbietet, diese aber bei einem Gast ablehnt, macht dies oft sympathieabhängig.#
    Und wenn die Sympathie für die Dame nicht passt, dann gibt es normalerweise auch keinen zufriedenstellenden Service und die Dame möchte den Gast schnell wieder loswerden.
    Häufige Ausrede der Dame, wenn sie einen Gast vor Ende der bezahlten Zeit loswerden möchte: "Ich habe jetzt gleich wieder einen Termin."

    Kommentar


      #3
      Nun ja, klar sympathie sollte etwas da sein.
      Ich hasse Eigenlob, aber ich denke ich bin jetzt nicht abstossend.
      Zu dem Zeitpunkt 20 Jahre jung, schlank und hässlich nenne ich mich nun auch nicht.
      War höflich, vorher gewaschen. Da kommen andere anders denke ich.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X