Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS SILVIA LATINA aus Peru
Scholvinstr. 2
30159 Hannover
4. Stock App 39
0176-21656910
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

TS SILVIA LATINA

Achtung! Nur per Whats-App erreichbar!

Top-Service von fast A-Z erwartet dich!!!

Ich bin 80% aktiv und 20%passiv
Ich habe ein 19x4cm großes Teil das immer richtig hart ist!
Du bist richtig bei mir kein Angst kommen vorbei ich bin immer sehr sexy Ich liebe passiv Männer Ich bin immer guten Make-up Ich bin immer mit Stiefeln Bei mir möchte auch Party Ich sprechen auch sehr gut spanischen und italienische Ich bin immer sehr geil und f*** sehr gern Ich bin dunkelhäutige, habe lange Haare und habe eine geilen trainierten Körper.
Ein echter peruanisch Vulkan!!!
Ich bin hier um alle deine Fantasien zu erfüllen.
Ich bin sehr dominant.
Kann aber auch zärtlich sein.
Es kommt darauf an was dich glücklicher macht.
WENN WIR EINEN TERMIN VEREINBAREN,WÄRE ES FÜR BEIDE VIEL BESSER
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Latina Sivia in der Scholvinstr.

    So, jetzt nach Jahren endlich mal ein Beitrag...... Ich war immer etwas unschlüssig, wie ich etwas schreibe, aber irgendwann muss ich ja mal anfagen...

    Auch wenn es zu ihr bereits diverse Berichte gibt, möchte ich mein heutiges Erlebnis gerne teilen.

    Habe mich um etwa 21 Uhr aufgemacht in die Scholvinstrasse, um die TS Latina (auch Silvia genannt) zu besuchen. Ich war nicht das erste mal bei ihr, dieses Mal allerdings im "Fullservice" 150460. Zur Optik muss ich wohl nicht soviel sagen - um die 1,70mtr und nicht superschlank, aber eine schön frauliche Figur. Nach der finanziellen Regelung ging es im Stehen mit vorsichtigen Küssen, welche nach und nach intensiver wurden, erstmal los. Ihr bestes Stück hatte schon dabei "Betriebsbereitschaft".

    Unter Küssen ging´s auf´s Lotterbett, wo sie mir ihr Teil erstmal bis kurz vor den Würgreiz (bin da etwas empfindlich) immer wieder, aber gefühlvoll, in den Hals schob. Durch EL und ZA meinerseits wurde sie offensichtlich richtig geil. Anschließend hat sie meinen Wünschen entsprochen und mich erst in der Missio, anschliessend in der Doggy so richtig schön rangenommen. Mit viel Gefühl, immer mal wieder ne kleine Pause - für mich einfach klasse. Irgendwann war es bei ihr soweit und sie hat mir nach entfernen des Gummis ihren Saft schön warm auf den Rücken gedrückt... sehr geil. Nach kurzer Reinigung mit Zewa erneutes Gummieren ihrerseits, wieder in die Missio und mit viel Flutschi mich ebenfalls mit geilen Blicken zum Abschuss gebracht. Ich hab nicht auf die Zeit geachtet, könnte etwas kürzer gewesen sein, aber alles in allem 100 % Wiederholungsgefahr!!!!

    Ich hoffe, der Bericht entspricht dem, wie er sein soll....
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.04.2023, 17:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (27.04.2023), khkrabbel (18.03.2018), dicdic176 (30.09.2017)

    #2
    TS Latina Silvia

    Das wird dann wohl die "Dame" gewesen sein

    http://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/...a-8164302.html
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      binda (28.09.2017)

      #3
      Hallo tyler0815,

      bitte bestätige, das das die Lady ist, die Dir tenderman rausgesucht hat. Manche Ladys ändern dauern die Namen und Telefonnummern, vielen Dank! Ich freu mich über jeden Transenbericht, sind leider viel zu selten.

      Kommentar


        #4
        Sorry, hab ein paar Tage nicht reingeschaut. Genau das ist sie. Hatte versucht, die Anzeige einzubinden, hat aber nicht geklappt. Ich werde mich bessern.....

        Gruss Tyler

        Kommentar


          #5
          Ich war vor einiger Zeit bei besagter Dame zu Besuch und dachte mir das ich jetzt einfach mal einen Bericht zu ihr verfassen und mal etwas zum forum Beitrage.

          Silvia ist ne super hübsche und liebe trans, ich war schon bei einigen trans, aber meistens hat entweder das optische oder der Service nicht gestimmt. Bei ihr war beides erstklassig. Ich hatte eine schöne halbe Stunde mit ihr 100/30, sie hat einen schönen schwanz welcher nicht zu groß ist aber schön hart wird. Ihre Bilder sind realistisch auch wenn sie sich für die Bilder natürlich etwas zurecht gemacht hat und eventuell auch etwas Foto Bearbeitung zum Einsatz gekommen ist. Ich kam zu ihr rein, sie werkelt damals in einem hotel. Sie empfing mich in dessous und wir klären das finanzielle. Da ich aktiv und passiv bin haben wir uns gegenseitig Geblasen und gefickt, zuerst habe ich sie gefickt nach einiger Zeit war sie dann drann und fickte mich als sie kurz davor war zu kommen wichste ich mich selbst auch zum orgasmus während sie meinen Hintern bearbeitete und wir kamen zusammen. Sie war dominant und fickte mich hart aber es war zu jederzeit angenehm und sie ging auf meine Wünsche ein. Wirklich ein schönes Erlebnis. Es war nicht so distanziert wie es leider oft ist. Durfte alles machen was ich wollte. Wiedrholungsgefahr liegt bei 70% aber nur weil ich gerne immer was neues probiere und noch nie mehrfach bei einer Dame war. Allerdings wäre sie meine Wahl für ne sichere gute Nummer.

          Kommentar


            #6
            Ich war schon mehrfach über die letzten Jahre bei Silvia und fühle mich rundum wohl.

            Sie ist in der Regel eher dominant und aktiv anfangs. Ihrer eigenen Aussage nach liegt das daran, dass die meisten Kunden das ihrer Erfahrung nach wünschen. Allerdings lässt sie davon schnell ab, wenn man kommuniziert, dass man etwas anderes möchte. Sie ist aktiv und passiv wirklich gut. Sie liebt es, zu ficken, man merkt ihr aber ebenso den genuss an, wenn man sie rannimmt.

            Silvia ist supersauber und ordentlich, im Bad sind immer genug Handtücher etc.. Auch war sie jedesmal korrekt. Sie nimmer 100,- für die halbe und 150,- für die ganze Stunde. Nimmst Du eine Stunde, bekommst Du sie auch definitiv. Mehrere Stellungswechsel, gegenseitiges Verwöhnen etc. sind bei ihr standard.

            Sie ist nicht ganz schlank, aber ich finde sie sexy. Schöne Brüste, großer Arsch und ein nicht zu großer Schwanz. Ich kehre immer wieder gern zu ihr zurück.

            Kommentar


              #7
              klingt echt gut....sie ist wohl auch schon länger unterweg aber immer mit top bewertungen. wäre für mich ne option mal die 100km nach hannover zu fahren. ich hab bisher nur noch nicht verstanden warum der bzw die berichte in niedersachsen stehen und nicht in den extraforum TS besuchsberichte. vielleicht wäre einer der mods oder basti mal so nett und fügen das dort ein? ganz lieb frag


              grüsse an alle der TSLover

              Kommentar


                #8
                Ich war heute um 14 Uhr bei der TS.
                Ich habe angerufen und einen Termin gemacht. Ich war pünktlich und habe auf Wunsch geklopft. Als Sie aufgemacht hat, wurde mich mit einen Kuss auf dem Mund begrüßt. Ich habe für einen Quicky 50€ bezahlt, dabei sollte enthalten sein, dass Sie mich in Mund guckt und in Arsch. Wir haben uns ausgezogen und ich habe mich auf das Bett gesezuz und ihren Schwanz angeblasen. Sie hat mich sofort in Mund gefickt. Da ich einen Kehlenfick mit viel Speichel wollte, legte ich mich über die Bettkannte und es ging los. Es scheint ihr sehr gefallen zu haben. Es kam kein Zeitdruck auf. Sie hat mir dann sogar in der 69 einen geblasen obwohl das nicht vereinbart war😁. Ich habe mich dann auf allen 4 begeben und Sie hat in eingedrückt (natürlich alles mit Gummi) danach, sollte ich mich auf dem Rücken legen mit angewickelten Beinen. Sie hat mich dann von dieser Position genommen, dabei hat Sie mir auch einen runter geholt. Ich habe Sie gefragt, ob Sie mich auch dabei anrotzen und Ohrfeigen kann, dass hat Sie sofort umgesetzt. Sie scheint doch dominant zu sein. Ich habe dann das Arsch ficken abgesprochen, da ich noch einmal einen Kehlenfick haben wollte und dabei habe ich mir einen runter geholt, als ich auf dem Bauch abgrsprituz habe, hat Sie zum gleichen Zeitpunkt, mir noch mal ins Gesicht gerotzt und ihren Speichel in mein Gedicht verieben. Es war eine Geile Nummer. Ich habe mich dann anschließent in Badezimmer gesäubert. Ich denke es waren auf jeden Fall mehr als 15 Min. Von ihr kammen zu meinen Zeitpunkt Zeitdruck auf. Zum Abschluss, gab es dann noch Bonbons aus Peru. Eine Wiederholung zu 100€

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (27.04.2023)
                Lädt...
                X