Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Megan in der Wolke 7

    War am gestrigen Abend bei Megan in der Wolke 7 in Neustadt an der Weinstraße (weil das aufgrund der Räumlichkeiten / Ausstattung / Sauberkeit meine präferierte Location ist).

    Megan ist für jeden, der Ihre Anzeige gelesen hat und sich davon angesprochen fühlt, mit Sicherheit eine Super Wahl.

    Freundlich, Unkomplitziert und sieht auch wirklich aus wie auf Ihren Bildern (nun ja die Haare sind ein wenig kürzer und heller das sagt Sie jedoch bei der Terminvereinbarung dazu).

    Preis / Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (30.09.2017), Hendouqian (23.09.2017), roadhouse (22.09.2017)

    #2
    Ein paar Detals...

    Zitat von ingberter Beitrag anzeigen
    War am gestrigen Abend bei Megan in der Wolke 7 in Neustadt an der Weinstraße (weil das aufgrund der Räumlichkeiten / Ausstattung / Sauberkeit meine präferierte Location ist).

    Megan ist für jeden, der Ihre Anzeige gelesen hat und sich davon angesprochen fühlt, mit Sicherheit eine Super Wahl.

    Freundlich, Unkomplitziert und sieht auch wirklich aus wie auf Ihren Bildern (nun ja die Haare sind ein wenig kürzer und heller das sagt Sie jedoch bei der Terminvereinbarung dazu).

    Preis / Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut.
    ...wären schon interessant.
    Zeit? Geld? Service?

    Kommentar


      #3
      Ist Neustad an der Weinstraße ein seriöser Ort? Ich habe vor dort demnächst 200 5RM Silberstücke zu erwerben.

      Kommentar


        #4
        Klausengasse 7 in Neustadt an der Weinstraße ist wirklich seriöus kann ich nur empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (30.09.2017)
        Lädt...
        X