Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alexa

    Nabend,

    hatte mit ihr telefonisch einen Termin für 11:00 Uhr vereinbart. Pünktlich 11:00 Uhr bei ihr geklingelt, sie öffnete die Tür und meinte ob ich in 15 min nochmal kommen könnte es geht jetzt nicht. Ich lehnte dankend ab.

    lg

    #2
    Alexa

    Warum machst du einen neuen Fred auf und hängst es nicht hier dran
    https://www.ladies-forum.de/showthre...he-Polin-Alexa
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke Steinbock

      Morgen,

      ja hast Recht, hatte ich übersehen.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Fulda-Alexa

        ...ist das nicht bisschen überzogen...wenn man wegen 15 min gleich einen "negativen Bericht" schreibt?! Zudem wurde ja auch noch geöffnet. Habe schon ganz andere negative Situationen erlebt. Und es könnte ja sein, dass der vorherige Gast Verspätung hatte und Alexa nur indirekt schuld war?! VG Werni

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (21.09.2017), Senex (21.09.2017)

          #5
          Jeder denkt anders drüber

          Zitat von Werni Beitrag anzeigen
          ...ist das nicht bisschen überzogen...wenn man wegen 15 min gleich einen "negativen Bericht" schreibt?! Zudem wurde ja auch noch geöffnet. Habe schon ganz andere negative Situationen erlebt. Und es könnte ja sein, dass der vorherige Gast Verspätung hatte und Alexa nur indirekt schuld war?! VG Werni
          Hi Werni,

          erstmal danke für deine nachricht. wie bereits im titel erwähnt jeder sieht das anders. es gibt halt auch damen die darauf achten das die taktungen nicht so eng beieinander liegen. hatte mal bei einer dame ein termin für 12 uhr für eine stunde, dann sagte sie mir das halb 12 jemand da war für eine halbe stunde sie aber abgelehnt hatte da sie um 12 ein termin hätte. so geht es auch. lange rede kurzer sinn jeder denkt da anders drüber und das sollte man auch aktzeptieren und respektieren.

          gruß....jr

          Kommentar


            #6
            Ich wollte die Dame am Wochenende auch besuchen.
            Hatte eine Zeit vereinbart und freute mich darauf.

            Und dann vor Ort Pustkuchen. Nicht geöffnet.
            Bin schon lange nicht mehr so versetzt worden.

            Ich hasse es, wenn jemand Termine nicht einhält!!
            “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
            Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

            Kommentar


              #7
              Fulda-Alexa

              ....ich mag es auch nicht, wenn man versetzt wird. Weil es mich interessierte, habe ich heute abend mal mit Alexa gesprochen. Aus ihrem Munde hörte sich einiges anders an. Sie war traurig, dass man solche negativ Berichte schreibt. Vor allem, weil Gäste nicht kommen und Termine nicht einhalten. Vg Werni

              Kommentar


                #8
                Kann schon sein.
                Jedoch war ich pünktlich und es wurde nicht geöffnet!

                Auch keine Antwort auf meine SMS! Gut, ok. Hätte ich auch nicht erwartet!
                “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
                Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Werni Beitrag anzeigen
                  Aus ihrem Munde hörte sich einiges anders an. Sie war traurig, dass man solche negativ Berichte schreibt.i

                  Ja nu, wenn der Mann versetzt worden ist kann er wohl kaum einen positiven Bericht schreiben oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
                    Ja nu, wenn der Mann versetzt worden ist kann er wohl kaum einen positiven Bericht schreiben oder?
                    Ich bin auch Dienstleister, nur andere Branche
                    Ich muss auch Termine einhalten oder absagen, sonst krieg ich ne scheiss negative Anmerkung des Enttäuschten, sogar bei google
                    Dum vivamus edimus et biberimus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bigbang77 (27.09.2017)
                    Lädt...
                    X