Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Session mit Leonie und Valery im Bizarrtempel

    Kurze Vorgeschichte
    Ich war vor ca. 3 Wochen das erste Mal bei Leonie. Es war eine sehr gute Session wo sowohl Leonie die junge schöne Lady ihren Spass (so ihre Aussage) hatte als auch ich. Es gab ganz klare Absprachen was das Ziel ist und was nicht ...

    Es schrie also alles nach einer Wiederholung. Zwei Mal hat der Termin nicht geklappt aber heute, um 18:30 hatte sie Zeit und auch ich :)

    Was das tolle an Leonie ist, dass sie Scharm, sprachliche Eloquenz sowie die Fähigkeit der Empathie hat. Das "Gesamtpacket" ist nach meiner Ansicht stimmig - ohne groß etwas zu künsteln. Nein ich habe kein LKS
    Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich selbstverständlich nur eine Dimension der Persönlichkeit hier beschreibe und auch so wahrnehmen will.

    Leonie meinte heute, nach dem duschen ob es ok wäre wenn eine neue Kollegin mitmachen würde, ich dachte mir ok, wieso nicht. Zu der neuen Kollegin kam auch noch Valery hinzu. Valery hat mich auch heute im Bizzartempel in Empfangen genommen. Sie ist wesentlich anders als Leonie (und auch anders wie gute Dominas welche ich kennengelernt habe), das fängt schon bei der Kommunikation an. Sie übertreibt es mit der aufgesetzten dominanten Sprache. Wenn der Gast kommt, finde ich es störend wenn die Kommunikation zu sehr von "oben herab ist". Dies zeugt weder von Souveränität noch von Professionalität. Denn als erstes sind wir Mensch und freuen und über ein Lächeln und eine freundliche Ansprache. Aber vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll ...

    Die Session hat also begonnen und Valery meinte wie 90% der kommerziellen Dominas - dass das erste was der Sklave braucht seien Schläge. Wohl gemerkt die Gute und ich hatten noch nie wirklich Kontakt. Sex und SM sind Psychologie/Phantasie und dann erst kommen die verschiedenen Aktionen.
    Trotz des Wissens, was tut Mann nicht alles um an seine Ziel (Schmerzen aus Leonies Händen) näher zu kommen ... ich habe Valery gewähren lassen.

    Bis eine Grenze welche ich nicht ab kann gebrochen wurde. Ich hab dann die Session abgebrochen.
    Es gab dann doch eine verbale Konfrontation. Bei der klar wurde, dass Valery SM als etwas rein auf Aktion basierendes sieht. Darüber hinaus meinte sie, sie könne eine Session bewerten bei der sie nicht mal dabei war - was ich schon sehr dreist fand.

    Der Abbruch war innerhalb er ersten 5 bis 10 Minuten und Leonie hat mir ohne große Worte mein Geld wieder gegeben. Das ich sehr fair. Leider ist durch diesen Vorfall auch für mich die Basis und das Bild für Leonie "zerbrochen".

    #2
    Leider kann Leonie nicht wirklich mit Kritik umgehen ... Die Dame ist jetzt eingeschnappt.

    Kommentar


      #3
      :D

      So ich übersetzte mal seine Worte:

      "Leider kann Leonie nicht wirklich mit Kritik umgehen ... Die Dame ist jetzt eingeschnappt. " - zu diese Aussage kam der Herr, nachdem ich ihm den Wunsch auf eine weitere Session verwehrt habe. Also scheint es wohl nicht ganz so schlimm gewesen zu sein, wie geschildert (sonst würde er ja nicht eine weitere Session wünschen).

      Gerne kannst du im Tempel anrufen oder auf einen Kaffee vorbei kommen und wir können uns unterhalten.

      Jedoch finde ich dieses feige geposte hier im Internet echt unter aller Sau und u.a. deswegen wird es zu keiner weiteren Session kommen.

      Dazu ist Valery eine sehr wertgeschätze Kollegin, wenn sie zu einem eiskalt ist, dann weil er es verdient hat. PUNKT!

      Lady Leonie

      Kommentar


        #4
        re

        In erster Linie kriegt der Kunde das, was er sich wünscht. Das wurde beschrieben: eine dominante Session mit Charme und Empathie. Wenn er das im Bizarrtempel nicht bekommt (klare Ansage: Der Kunde "kriegt was er verdient PUNKT") dann wird der Kunde gern woanders hingehen.

        J.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X