Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stark wie ein Shark!
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Wachtel - Das ist eine Milchmädchen Rechnung.
    Die Damen haben ja nicht nur einen Freier am Tag.
    10 sind da mindestens zu schaffen. also 1500€ am Tag abzüglich der Kosten.
    Da beleibt für jeden genug zum Komfortablen Leben.
    Mitleid ist nicht angesagt! Respekt vor dieser ‘schwerst Arbeit’ natürlich schon!

    Habe die Ehre…

    Kommentar


      #32
      Mindestens zehn pro Tag. Der war gut.

      Kommentar


        #33
        Ich wollte mit meiner Milchmädchen Rechnung nur zum Ausdruck bringen das Geld nicht so einfach zu verdienen ist wie manche das glauben.

        Sicher gibt es Mädels die 10 und deutlich mehr Zimmer am Tag machen, aber es gibt auch die Frauen die mit wenig Gewinn aus so einem Tag gehen.
        Oder was glaubst du wo die blauen Flecken auf den Oberschenkeln her kommen.
        Bestimmt nicht von an der Heizung gestoßen.


        die Wachtel
        Ich habe Respekt vor jedem der sein Geld mit Arbeit verdient. Egal welche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Meenzer42 (13.02.2023), Triberius4P6 (13.02.2023), fabolino (13.02.2023)

          #34
          Rosenmontag

          Ich war von 13:30 bis 16:30 Uhr da . Zu Anfang ca. 10 Frauen als ich ging ca. 20. Optisch für mich 2 oder 3. Leider ging die eine nur mit Asiaten und selbst die waren nicht begeistert und die Andere saß dermaßen teilnahmslos da und schaute Löcher in den Boden das ich es gelassen habe.

          Selbst bei einer Begegnung am Kuchen Buffet entlockte ihr kein Lächeln.
          So bin ich un gefickt wieder gefahren.
          Männer waren ca, 40 da


          die Wachtel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (21.02.2023), 6Ted (21.02.2023), Triberius4P6 (21.02.2023)

            #35
            Am Wochenende sollen ca. 160 Frauen im Club gewesen sein.


            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pearllover (08.03.2023)

              #36
              Auf einem vollen Parkplatz nix bekommen also draußen geparkt.
              Um 17 Uhr 50 Euro Eintritt bezahlt geduscht und rein in die Halle.

              Zu dem Zeitpunkt waren ca. 50 Frauen und eben so viele Männer sichtbar anwesend.

              Mit einer Apfelschorle unter das Aquarium gesetzt und mal in die Runde geschaut.

              Da sind einige sehr hübsche dabei, KF 34 bis 40, A bis C, Natur und Silikon, eine einzige Dunkelhäutige,
              Haarfarben auch alles vertreten, Natürlich auch einige mal mehr oder weniger bemalt bzw. mit Metall markiert

              Ich drehte 2 Runden in der Sauna, davon um 18 Uhr einen Aufguss des Sauna Meisters.

              Eine gute Unterhaltung mit 2 Kollegen in der Sauna gehabt.

              Warum muss ein zahlender Besucher dem Sauna Meister versuchen zu erklären, wie er das machen soll.

              Leider ist die Außen Sauna noch außer Betrieb und der Pool draußen gesperrt, Wasser ist aber drin.

              Gegen 18:45 waren ca. 80 bis 100 Frauen anwesend. Männer ca. 90 bis 100.


              Meine Buchung:
              Shirin, 22 Jahre, RO, Busen A, mittel blonde Haare bis zu den Schultern, Deutsch ganz ok, ca. 165 cm, KF 34/32
              etwas Farbe auf dem linken Schulterblatt

              Auf dem Zimmer gibt es reichlich Körperküsse und einige Lippen Küsse. Die Lippen Küsse habe ich nicht extrem eingefordert aber war ok.
              Beim lecken leider etwas zu künstlich gestöhnt, noch 3 Stellungen und dann war´s um mich geschehen.
              Ich sah sie durch den Club laufen, lächelte sie an und sie setzte sich neben mich.

              Etwas unterhalten und abgeklärt was nicht geht und dann sind wir die Treppe hoch.

              Leider gibt es keine Anwesenheit Liste mit Bild. Das würde es deutlich einfacher oder schwerer machen.
              Klarer Mangel.

              Es ist schon immer wieder amüsant zu sehen wie neidisch die anderen Frauen sind, wenn eine in Begleitung Richtung Zimmer geht währen sie sich den Hindern platt sitzt, die Hacken wund läuft oder sich die 17 Kippe anzündet.


              Noch etwas privat zum Welt Frauen Tag unterhalten und unten am Schließfach gab es 100 € für 30 Minuten.


              Als ich ging kam eine Gruppe 20 jährige.

              Allgemein muss man sagen das es Freitag / Samstag ca. 160 und mehr Frauen bei mindestens gleicher Anzahl Männer hat.
              Ein Sauna Kollege ist Samstag unverrichteter Dinge nach 3,5 Stunden gegangen, da es Ihm zu voll, laut und unübersichtlich war.
              Selbst gestern war es schwierig den Überblick zu behalten, als Nicht Raucher ging es gestern aber viel Luft war nicht mehr.
              Warum da geraucht werden darf kapier ich nicht, Nicht Raucher Schutz ist nicht vorhanden.

              Das Essen war ganz ok, Service an der Theke ( 4 Personen ) gut
              Leider schloss sich meine Zeitfenster und ich fuhr Richtung A67 mit Erinnerungsfoto kurz vor der Deponie Büttelborn .



              die Wachtel

              Fazit:
              Hätte ich Gelegenheit würde ich jederzeit wieder hin gehen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (09.03.2023)

                #37
                Problemlösungsansatz:

                Wegen nicht eingehaltenen Nichtraucherschutzgesetz ...
                https://soziales.hessen.de/gesundhei...erschutzgesetz

                ... einfach an das Ordnungsamt Darmstadt wenden, dieses muss dann zeitnah aktiv werden.

                Kommentar


                  #38
                  Leider schloss sich meine Zeitfenster und ich fuhr Richtung A67 mit Erinnerungsfoto kurz vor der Deponie Büttelborn .
                  70er Zone immer Uffpasse...ist aber Abzocke


                  ... einfach an das Ordnungsamt Darmstadt wenden, dieses muss dann zeitnah aktiv werden


                  ...man(n) kann es auch Übertreiben!
                  "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                  Kommentar


                    #39
                    Freitag oder Samstag Abend ist es mehr als grenzwertig mit der Raucherei.

                    160 Frauen und 200 bis 250 Männer, das schafft die Abluft Anlage nicht. Da tränen die Augen, der Hals und die Linsen jucken


                    die Wachtel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Triberius4P6 (13.03.2023)

                      #40
                      Mittwoch 15.03 spielt die Eintracht um 21 Uhr in Neapel.

                      Das könnte für manchen ein Alibi werden. Dort wird auch Fußball gezeigt. Aber Vorsicht bei der Benutzung der Sauna. Das riecht Frau, also nicht zu spät saunieren



                      die Wachtel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triberius4P6 (15.03.2023), Clarker_069 (14.03.2023), hansdampf23 (14.03.2023)

                        #41
                        Mittwoch 15. März 23

                        Gegen 17:40 Uhr 50 € Eintritt gezahlt.

                        Beim Eintreten wurde eine RO Dienstleisterin unter lautstarkem Gezeter mit Koffer vom Hausmeister / Sicherheitsdienst des Feldes verwiesen.

                        Der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt schon voll und so habe ich nebenan beim geschlossenen Imbiss geparkt.

                        Männer ca. 100, Frauen auch bestimmt 100

                        Ich drehte eine Runde trank eine A-Schorle und nahm den Aufguss um 18 Uhr wahr.
                        Danach was am Buffet gegessen und dann dem Treiben zu geschaut.

                        Zimmergang:
                        Sky: RO, 21 Jahre, Busen spitze kleine A ( Brust aber vorhanden ), blonde schulter lange Haare, leicht gebräunt, Unterhaltung auf Englisch.
                        Sie sitzt immer hinder der Theke am Eingang zum ehemaligen Kino auf dem Podest.

                        Läuft fast nie durch den Club, wartet das sie angesprochen wird.


                        Ich buchte 30 Minuten für 100 €.
                        Sehr schönes knutschen und ficken, Hat mir Spaß gemacht. Am Schließfach noch ein Trinkgeld wir gingen beide duschen.


                        Durch die immense Menge an Frauen habe ich einige Frauen während meines Besuchs bewusst nicht auf dem Zimmer gesehen.
                        Viele drehen zwar Runden oder sitzen nur rum und rauchen eine nach der anderen.
                        Ob das mit ihrer Preispolitik, Faulheit oder ?? zusammen hängt kann ich natürlich nicht sagen.

                        Optisch fand ich es letzte Woche deutlich besser.

                        2 schwarze Frauen waren gestern da,
                        Lilly 36 Hintern, großes B Anfang 20 und eine sehr große schlanke mit Silikon Brüsten die dauer belagert wurde, aber nicht mit jedem ging. War aber stark gebucht.


                        die Wachtel:

                        Hat mir gut gefallen und würde jederzeit wieder hin gehen.

                        Negativ:
                        Parkplatz Situation, um 17 Uhr kein Parkplatz mehr zu bekommen. Selbst in der Umgebung ist sehr viel voll geparkt.
                        Und wie 2 Kollegen draußen im Auto zu warten bis was frei wird ist nicht mein Ding.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pearllover (16.03.2023), hansdampf23 (16.03.2023), Triberius4P6 (16.03.2023), Ladylover007 (16.03.2023), T.A.F.K.A.P (16.03.2023)

                          #42


                          Ich gehe doch nicht als Nichtraucher in den Puff, um von dem Qualm Kopfweh zu kriegen und vor der Abreise mich damit beschäftigen zu müssen , wie ich den Tabakgeruch aus den Haaren und Klamotten kriege. 😎

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bingo-bango (24.07.2023), ir2000 (20.03.2023)

                            #43
                            Zitat von frankie Beitrag anzeigen

                            Ich gehe doch nicht als Nichtraucher in den Puff, um von dem Qualm Kopfweh zu kriegen und vor der Abreise mich damit beschäftigen zu müssen , wie ich den Tabakgeruch aus den Haaren und Klamotten kriege. 😎
                            Die Klamotten hängen in der Garderobe und für die Haare geht man duschen, notfalls ohne Shampoo



                            die Wachtel

                            Kommentar


                              #44
                              @Wachtel
                              Du glaubst nicht, wie sensibel neugierige Nasen von Beziehungspartnerinnen und Beziehungspartnern auf fremde Düfte, hier Tabakqualm, reagieren.
                              Bei uns im Ort hatte mal einer sich zur Gewohnheit gemacht, seiner Freundin den Bademantel seiner Gattin zu überlassen, nachdem sie im ehelichen Schlafzimmer…und sie sich es dann noch n bisschen gemütlich gemacht hatten. Der fremde Duft in ihrem Bademantel weckte die Neugier der Betrogenen… das Ende der Geschichte war die Scheidung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (20.03.2023)
                              Lädt...
                              X