Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly - Haus 23, Hanau - 20 jährige, knackige Schokomaus

    eine dienstliche Fahrt nach Bayern führte mich gestern wieder einmal über die A45. In der Regel nutze ich dies für einen Abstecher in eine Thaimaus in Siegen, aber gestern stand mir die Lust nach etwas anderem.

    Ich rief daher auf dem Hinweg im Haus 23 in Hanau an, um mich nach anwesenden Schokomäusen zu erkundigen. Mir stand der Sinn nach einem 3er mit zwei schwarzen DL. Ich hatte mir zwar geschworen, das Haus 23 zu meiden, nachdem ich vor ein paar Jahren dort mal eime Enttäuschung erlebt hatte, aber die Ausführungen der osteuropäischen Hausdame am Telefon und die Aussicht auf eine Auswahl von 4 anwesenden Schokobräuten überzeugte mich.

    Als ich auf dem Rückweg gegen 16 Uhr dort aufschlug, herrschte allerdings reger Verkehr, was ich dem lauten Geknarze und Gestöhne aus fast allen Zimmer entnehmen konnte. Hier wurde bereits kräftig gevögelt... Daher war auch auskunftsgemäß nur eine schwarze Maus frei, man schlug mir aber vor, diese mit einer europäischen DL zu kombinieren. Ich ließ also die Parade antanzen, die im Haus 23 wirklich geil zelebriert wird.

    Es stolzierten nacheinander 7 halbnackte Frauen auf ultrahohen Stöckelschuhen hinein, die sich alle per Handschlag vorstellten. Die ersten 6 enttäuschten alle, da sie komplett die Schwarzmeerflotte repräsentierten, aber dem 7. Mädel hatte ich im Bruchteil einer Sekunde bereits gedanklich den Schwanz bis zur Gebärmutter reingesteckt, als sie den Raum betrat: Lilly, 20 Jahre alt, aus Jamaika, gertenschlank, mittellange, braune Korkenzieherlocken, süßes Gesicht und die unfassbarsten Brüste, die ich jemals lecken / lutschen / kneten würde.

    Um diese Maus hier gehts:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8145951.html

    Achtung: Die Anzeige ist nicht korrekt. Das Objekt meiner Begierde war Lilly und nicht Nelly. Lilly ist die mit den Locken und sie ist nur auf ein paar Fotos zu sehen...


    Ich hakte also den 3er ab, buchte Lilly. Eine der herausgehenden Damen raunte mir noch ein "viel Spaß, Süßer" zu und los gings. Als mich Lilly zur Waschung führte, stand mein Schwanz schon auf Halbmast und nach der Waschung durch sie ging ich mit wehender Stahlbanane mit ihr ins Verrichtungszimmer...

    Es folgten innige, feuchte ZK mit viel Spucke und ich widmete mich ausgiebig ihren mittelgroßen, perfekten Naturbrüsten und saugte ihr die Nippel steif. Dann schubste sie mich zurück und saugte meinen Schwanz. Für mich mit etwas zu viel Handarbeit, aber ein geiles Gefühl, ihren Schokomund mit meiner weißen Stange zu ficken. Dann ließ ich sie aufsatteln und kam in den Genuß ihrer superengen Fotze und steckte plötzlich bis zur Schwanzwurzel in ihr. Es folgte ein wilder Fick, erst in der Cowgirl, dann in der Doggy und zum Schluss in der Missio bei der sie die Beine extrem spreizte und die Schenkel anzog, so dass ich sie bis zum Anschlag ficken konnte und sich der Körperkontakt einzig auf Pussy-Schwanz und Zunge-Zunge beschränkte. Einfach herrlich, eine so junge und knackige Schokomaus zu ficken... Scheiße, ich könnte locker ihr Vater sein, dachte ich noch, als ich merkte, dass es mir langsam kam. Wie mit ihr vereinbart zog ich also meinen Schwanz aus ihrer Möse, riss mir das Gummi runter und spritzte ihr die volle Ladung Sperma in ihr hübsches Gesicht. Eine geile Sauerei...

    Eine schöne Nummer mit der definitiv hübschesten Schokomaus, die ich je gefickt habe. Wiederholungsfaktor dennoch nur 80%, da es im Vergleich zu anderen DLs etwas routiniert und mechanisch ablief. Dennoch ein geiler Optickfick.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.09.2017, 18:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (19.09.2017)

    #2
    Schon erstaunlich wie unterschiedlich doch Dates immer wieder sein können!

    Ich hatte vor 1 1/2 Wochen auch das Vergnügen eine Begegnung mit Lilly zu haben. Aber fangen wir vorne an, nach meinem Wellnesstag in der Sauna und einem leckeren Abendessen, führte mich mein Weg zur Tankstelle und die liegt nicht weit vom Haus 23. Spontan hingefahren, weil mir der Sinn nach dunkler Haut stand.

    Hatte eigentlich eine bestimmte Dame der HP im Auge, es kam aber anders als gedacht. Vor mir stand schon ein Kollege und wartete auf Einlass

    Die Hausdame fragte freundlich ob wir zusammen gehören oder nicht, was ich verneinte! Jeder bekam sein Zimmer zugewiesen und die HD fragte nach meinen Wünschen die ich mit den exotischen Damen beantwortete. Es dauerte ca. gefühlte 5 Minuten bis die Damen wie bei meinem Vorschreiber einliefen oder stöckelten, lediglich Nelly hatte ein paar glitzernde Pantolletten an
    Nun exotisch war da nur Nelly, alles andere eher hellhäutig und Osteuropäisch, die Dame wegen der ich eigentlich hin bin weit und breit nicht zu sehen. Es dauerte einen Moment bis ich die Situation erfasst habe, hätte vielleicht doch gehen sollen. Fand Nelly dann allerdings doch ansprechend und wählte Sie!

    Das Prozedere im Haus 23 dürfte bekannt sein, es dauert immer eine Weile bis die Dame der Wahl kommt, das finanzielle (100445) abwickelt und wieder davon schwebt. Dann geht es zur obligatorischen Waschung, die ich diesmal selber vornehmen durfte/sollte! War nicht soviel Notwendig da ich wie gesagt aus der Sauna kam und mehr als genug Wasser an meinen Körper gelangt ist

    Dann wieder auf`s Zimmer und Nelly bzw. ich entkleideten uns, sie hat wirklich einen sehr hübschen Körper, für einen Teeny nicht sehr verwunderlich.
    Sie spricht sehr gut deutsch, dass muss man ihr lassen!

    Das Erste was aus ihrem süssen Mund kam, Du bist aber ein alter Mann ich bin mir darüber durchaus im Klaren und deshalb nahm ich das mit Humor Als sie mir dann mitteilte wie alt sie mich schätzt, empfand ich das durchaus als Kompliment

    Sie bat mich in die Horizontale und begann mit zärtlichem streicheln was dann schnell in franz. Ihrerseits überging, wobei Ihre Muschi in meine Richtung zeigte und ich versuchte auf Erkundungstour zu gehen. Da war aber alles wie in der Wüste Gobi so das nicht daran denken zu war in irgendeiner Weise zu fingern oder sonst was, dass änderte sich auch nicht nachdem sie die 69 eingenommen hat und ich sie versuchte mit der Zunge zu verwöhnen. Jeder Versuch sie intensiver zu stimulieren schlug fehl weil sie zuckte oder stöhnte allerdings nicht vor Wollust

    Nun was soll ich sagen, das französich beherrscht sie schon und so kam es zum ersten Schuss.

    Sie fragte das übliche "Massage" und ich war sehr angetan weil das gut zu meinem Abschluss des Wellnesstages passte. Massage kenne ich auch etwas Anders aber es war nicht unangenehm, so das ich es mehr oder weniger genoss.

    Irgendwie war mir auch nicht mehr nach weiteren Kraftanstregungen und so waren die 40 Min. um und die fehlenden 5 Minuten auch nicht mehr relevant.

    Noch ein wenig Smalltalk beim anziehen und sie entschwebte mit einem Küsschen rechts, Küsschen links....

    Ich kann jetzt eigentlich nichts Negatives sagen, bin aber andere Performance aus dem Haus 23 gewöhnt. Habe das dann ihrem Alter zugesprochen und denke sie hat Potienzial, für mich jedoch kein Grund es zu wiederholen!

    Von ZK ganz zu schweigen, habe sie allerdings auch nicht gefordert. Vielleicht war es auch nicht mein Tag, befriedigt bin ich allerdings von dannen gezogen!

    Bei den Bildern ist wohl ein wenig durcheinander geraten, es handelt sich wohl um Nelly und Lilly. Wer es genau wissen will, sollte auf der HP schauen!
    Zuletzt geändert von Invisible_Man; 19.09.2017, 16:12.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (19.09.2017)

      #3
      Danke für die aussagekräftigen Berichte. Das waren etwas unterschiedliche Erlebnisse was im H23 nichts ungewöhnliches ist, warum auch immer. War bei der Girlsparade Raisa dabei????

      Gruß Toro
      Zuletzt geändert von Gast_00075; 20.09.2017, 01:38.

      Kommentar


        #4
        Zitat von toro Beitrag anzeigen
        Danke für die aussagekräftigen Berichte. Das waren etwas unterschiedliche Erlebnisse was im H23 nichts ungewöhnliches ist, warum auch immer. War bei der Girlsparade Raisa dabei????

        Gruß Toro
        Kann ich leider beim besten Willen nicht mehr sagen, sorry!
        Ich kann aber sagen, dass ich die Mädels, die bei der Parade reinstöckelten, freiwillig nicht hätte vögeln wollen. Einzige Ausnahme: Lilly. Aber wie gesagt: Der Laden war voll und in allen anderen Zimmern wurde gepfeffert. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden...

        Kommentar


          #5
          Ist schon ein ziemlich seltsames Haus. Wenn die da alle aufgereiht antanzen und z.T. schüchtern im Zimmer stehen. Hat mich an einen fragwürdigen Puffbesuch in Paraguay erinnert.

          Hatte mir dann eine von Dreien rausgepickt, von denen DL, die einem wenigstens in die Augen schauen konnten. Wohl aus Serbien, Bulgarien, Türkei oder dem Nahen Osten schätze ich. Performance war sogar ziemlich gut, bis auf die fehlenden ZK. Also, Ficken konnte die Madame.

          Optikkracher, na ja, da sah ich keine. Bis vielleicht auf eine relativ junge Mulattin. Doch bei der hatte ich das Gefühl, dass sie zwar zutraulich ist und nett anzuschauen, aber die Performance nicht wirklich stimmt. Ggf. ein Irrtum.

          In den eigentlichen Bereich kam ich gar nicht rein, wurde gleich im Zimmer links hinter der Eingangstür (links vom Treppenhaus) "geparkt". Dort wurde auch "verrichtet". Der Gang zum Bad wurde auch zum kleinen Abenteuer. Trotz der dilettantischen Vorsichtsmaßnahmen sind mir dann natürlich dennoch prompt Mitstecher im Flug begegnet ...

          Bildchen gucken, auswählen und dann buchen, ist in dem Haus wohl auch kaum drin.

          Konnte die DL auch nicht anhand der Bilder (Anzeigen) eindeutig identifizieren. Sonst hätte ich gewiss berichtet.

          Wem das jetzt alles zu negativ klingt, ist halt ne ehrliche, nüchterne Bestandsaufnahme. Die Performance der gewählten DL war mindestens grundsolide, und das nächste mal kommuniziere ich meine Vorstellungen eben präziser: Bitte die Jüngste, die von denen, die gerade anwesend und frei ist, und nicht mehr als 55 Kilo wiegt. Eigentlich ganz einfach.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte im Haus 23 auch positive und negative Erfahrungen. Den ersten 3er meines Lebens habe ich immer noch in guter Erinnerung, da mich damals eine Ukrainerin und eine Schokomaus aus der DomRep so fertig gemacht und ausgelutscht haben, dass ich fast auf allen Vieren da rausgekrochen bin...

            Die Parade dort ist zwar für die Mädels wirklich erniedrigend, für mich als zahlender Kunde aber genau das, was einen Puff mit großer Auswahl ausmacht: Man kann die Mädels live sehen und real betrachten und merkt, wie sie reagieren.

            Damals bei meinem 3er in 2014 hatte ich direkt eine Schokomaus gewählt und dann verkündet, dass ich gern einen 3er abreißen würde. Als dann die Ukrainerin sofort ein "das hört sich geil an" entgegnete, stand meine Wahl fest... Das einem die anderen Mädels dann sogar immer noch ein "viel Spaß!" oder sogar ein "mach sie fertig!" zuraunen, gibt noch den besonderen Kick. Es ist halt so ein richtig versauter Puff! Ich finde das geil!

            Kommentar


              #7
              die Dame mit dem "Viel Spaß" wird wohl Jessy gewesen sein. Das hatte Sie zu mir auch gesagt, als ich Erika auswählte und ich sie deshalb zum Dreier geladen habe. Die ist schon frech, aber Bläst geil und will es richtig besorgt bekommen.
              Ich mag sie und ihr Schlappmaul :)

              Danke für die Berichte. Ich wollte mir dort auch mal eine Schokomaus gönnen. Vielleicht als Milch/Schokomix. Bei mir war übrigens Raysa vor zwei Wochen anwesend. Ich wählte sie aber bisher nie obwohl Ihr Body schon geil ist, weil sie so kalt und abweisend rüber kommt. Mag sein, dass sich das hinter der Türe ändert.

              Kommentar


                #8
                Aber Hallo,
                das war mit Sicherheit Jessy, die kecke wünscht gerne, wenn sie nicht auserwählt wurde viel Spass, ich kam da schon ins grübeln ob meine anderweitige Damen Wahl richtig ist. Jessy versteht es perfekt mit ihrer kecken Art, nunja auf dem Zimmer hatte ich mir aber damals etwas mehr von Jessy erwartet da fehlte es am GF6 feeling aber denoch Servicetechnich war alles gut,sie beim 3er mit dabei stelle ich mir hot vor. Bei Raisa stimmt für mich alles , leider weiß keiner ob sie anwesend ist und nachfragen im H23 bringt nichts,denn es sind immer alle da, leider verpasst man die auserwählte dann immer.
                Jeder besuch im H23 verläuft anders, es gibt immer eine Überraschung. Ich mag Überraschungen.

                Gruß Toro
                Zuletzt geändert von Gast_00075; 20.09.2017, 18:25.

                Kommentar


                  #9
                  Den Fazits zu Haus 23 kann ich auch nur zustimmen.

                  Von Hardcore bis Haarstreubend ist da alles möglich und anrufen ist völlig sinnfrei.
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X