Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Vita bei Graf-Discret

    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Dame? Leider habe ich über die Suche nichts gefunden.

    Gruß und vielen Dank

    #2
    Die finde ich auch interessant!!

    Im bw7-Forum gibt es einen Bericht über Sie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von paulgruen Beitrag anzeigen
      Die finde ich auch interessant!!

      Im bw7-Forum gibt es einen Bericht über Sie.
      Unter gleichem Namen?

      Kommentar


        #4
        Unter: Vita bei Graf.

        Schreib mal wenn Du bei Ihr warst.

        Kommentar


          #5
          Vita

          Mein Kollege und ich geben uns immer Tips. Er war schon zweimal bei Vita und jedesmal sehr zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Super GF6

            Der Kollege von madmax1 hat recht.
            Wer GF6 liebt, ist bei ihr absolut gut aufgehoben.
            Sie ist unglaublich lieb und anschmiegsam, hat einen weiblichen Körper (ist also absolut kein Hungerhaken), wunderschöne Naturbrüste und küsst ausdauernd, dass man die Engel im Himmel singen hört. Bei ihr bekommt man das Gefühl, der einzige Mann auf der Welt zu sein. So etwas findet man im P6 sehr selten.
            Schade nur, dass sie so selten zu Besuch ist.
            Für mich ist sie die absolute Favoritin!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Elch (13.10.2021), Gast_00078 (14.10.2017), Marquis de Sade (01.10.2017)

              #7
              Vika

              Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
              War letzte Woche bei Vika.
              Eine tolle hübsche Frau.
              Konversation in Englisch.
              Eine Stunde zu 130 Euro, was jeden Cent wert war.
              Schönes Küssen, Schmusen ein schönes Französisch,
              kein Zeitdruck, gutes Zeitmangement.
              Ich war begeistert !
              Die Hausdame fragte mich danach, ob alles gepasst hat.
              Das hat es, ich war sehr zufrieden.
              Dusche davor und danach, obligatorisches Getränk.
              Ein perfektes Date mit einer wunderschönen Frau.
              Jederzeit gerne wieder !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AlexanderLeach (20.11.2017), Runner (13.11.2017)

                #8
                Abendbesuch bei Graf Discret

                War gestern Abend bei ihr (110/45) und war auch das erste mal in der location. Die ist absolut o.k., mit Duschmöglichkeit, Zimmer sind in Ordnung und alles ist sauber. Dusche vorher und auch nachher kein Problem, so mag ich das.
                Vita selbst ist ein Vollweib aus der Ukraine mit üppigen Kurven. Die Bilder geben sie gut wieder, und auch das Alter dürfte passen, ich schätze sie auf eine Endzwanzigerin. Sie spricht ein gutes Englisch und hat ein angenehmes Wesen, das sich auf das Gegenüber einlässt.
                Den Service hat sie auf meinen Wunsch hin langsam angehen lassen, so dass ich gut in Fahrt gekommen bin. Es war sehr angenehmer GF6 und ich bin ausgesprochen happy wieder gegangen. Ich kann sie, wie meine Vorschreiber auch, nur empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marquis de Sade (18.11.2017)

                  #9
                  Endlich

                  hab ich Vita geniessen dürfen. Hab bei Graf angerufen und eine halbe Stunde später einen Termin gemacht. Ich wurde mit einem lächeln von der Hausdame an der Tür empfangen und gefragt, ob wir telefoniert haben. Die Hausdame begleitete mich in ein Zimmer und ich wartete kurz auf Vita. Da kam sie im roten engen Stretch - Minikleid. Wow, ich finde sie natur hübscher wie auf den Bildern. Sie hat mir dir Dusche angeboten aber ich war bereits frisch geduscht. Das finanzielle war schnell geklärt. Im stehen haben wir schon ZK ausgetauscht. Im Bett gingen dieses weiter. Als sie das Kleid von ihrem heissen Body streifte, war ein bisschen mehr an ihr dran wie auf den Bilder. Genau so wie es mir gefällt, besonders diese Naturtitten sind ein Gedicht. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Nachdem sie mit ihren geilen Titten über meinen Körper streifte und meinen kleinen damit schon ordentlich bearbeitete, hat sie das Kondom mit dem Mund gekonnt montiert. Sie bläst sehr gut und tief. Wir wechselten in 69, ihre Muschi, einfach lecker. Als ich es fast nicht mehr ausgehalten habe, stieg sie auf mich und ritt los. Wenn die Maus auf einem reitet und dabei ihre großen Titten hüpfen lässt, fühlt man sich wie im Paradies. Nach der Reinigung meines Kleinen gab es noch eine schöne Rückenmassage mit smaltalk. Ich fande den besuch bei ihr wunderschön und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                  Zuletzt geändert von madmax1; 06.03.2018, 15:23.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (04.03.2020), AlexanderLeach (07.03.2018), Marquis de Sade (07.03.2018), paulgruen (06.03.2018)

                    #10
                    B - Probe bei Vita

                    Ich hab heute früh um elf Vita zum zweiten mal besucht. Sie hat mich wieder erkannt und es entwickelte sich ein nettes Gespräch. Dann ging es mit ZK so was von los. Es war wie bei einem Liebespaar dass sich ewig nicht mehr gesehen hat. Conti drüber, sie kniete vor mich und französisch im stehen bis zum wechsel aufs Bett in 69 er Stellung genossen. Danach haben wir in verschieden Stellungen gefickt bis mein kleiner explodierte. Wir haben auf dem Bett noch gekuschelt und uns nett unterhalten. Vita ist eine hübsche Maus, mit tollem Körper und eine ganz liebe. Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marquis de Sade (26.09.2018)

                      #11
                      Vita - ein Erlebnis!

                      Alles ist bereits zu Vita gesagt worden. Ich will es nicht wiederholen. Nur soviel, es stimmt alles. Sie ist ein besonderes Erlebnis. Eine sehr herzliche, nette junge Damen. Jede Minute bei ihr ist ein Genuss!

                      Kommentar


                        #12
                        Vita Suchtgefahr

                        Ich habe sie heute zum X. mal besucht. Jeder Besuch bei der Maus ist der Hammer und jeden Cent wert. Sie ist in Natura hübscher als auf den Bildern und der Frauliche Körper mit den tollen großen Natur Titten, wie für mich geschaffen. Die 80/30 Variante gewählt und mit richtigen ZK und viel streicheln begonnen. Ihr gefühlvolles französisch mit zusätzlich verwöhnen der Balls lässt mich schon ausflippen. Ihre Muschi wurde beim 69 intensiv mit der Zunge verwöhnt. Wir haben in verschieden Stellungen gefickt, bis mein kleiner beim Doggy erlöst wurde und ich erst mal platt auf dem Bett lag. Die Maus ist so nett und sympatisch, der smaltalk danach ist immer viel zu kurz.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Frantz00 (15.10.2021), Marquis de Sade (06.03.2020), Gast1 (05.03.2020), Onegin1977 (04.03.2020)

                          #13
                          Ein Super - Gf6 Erlebnis

                          Ich kann den vorigen Bericht nur bestätigen. Hatte am Anfang der Woche ein Date mit Vita. Wunderbarer, zärtlicher, gefühlvoller Sex, begonnen mit sanftem Streicheln des ganzen Körpers, ein ausgiebiges Lecken der Muschi folgte, anschließend Verkehr in verschiedenen Stellungen, immer mit gefühlvollen Küssen begleitet, dabei ein hingebungsvolles Lächeln erlebt - einfach super. Gern noch einmal am Wochenende! Gebucht 130460 - hat sich gelohnt, keine Minute zu wenig.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            madmax1 (06.03.2020)

                            #14
                            K-Probe

                            Soviel Proben, wie ich bei Vita schon gemacht habe
                            und immer ist es, wie bei einer Freundin.
                            Sie versteht es, wie keine Andere, eine intime, erotische Atmosphäre
                            aufzubauen, die man im P6 lange suchen kann.
                            Hoffentlich bewahrt Sie sich noch lange Ihre tolle, natürliche Art,
                            die in keiner Sekunde Profesionalität vermuten lässt.
                            Für mich eine klare Empfehlung !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Frantz00 (15.10.2021), bbracken (13.10.2021), Gast1 (07.03.2020), madmax1 (06.03.2020)

                              #15
                              neuer Style, traumhaft wie immer

                              Ich hab heute eine Stunde mit Vita genossen. Sie hat ein bisschen abgenommen und sich einen neuen Style zugelegt. Sieht in original wie auf den neuen Bildern aus. Wenn sie im roten Lackkleid das Zimmer betritt, bleibt einem der Atem steht. Der Service ist wie immer vom feinsten, wir haben wie ein verliebtes Paar geküsst, gekuschelt und wunderschönen Sex gehabt. Auch das Kuscheln, streicheln und smaltalk danach ist wie bei einer sehr guten Freundin.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast1 (20.10.2021), Marquis de Sade (13.10.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (13.10.2021)
                              Lädt...
                              X