Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Lily

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
50667 Köln
0163-4592862
LILY
Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

ACHTUNG NEUE NUMMER!!
0163-4592862 am besten über WhatsApp erreichbar !

Bitte nicht einfach vorbeikommen. Macht lieber einen Termin aus, damit ihr nicht warten müsst. Danke!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Lily

    Hallo Zusammen,

    vor ca. 2 Wochen hatte ich einen Termin bei Lily. Location war das Motel One in Köln. Sie residiert wohl immer in diversen Lokalitäten, je nach Lust und Laune. Ausgemacht waren 150 für 60.

    Die Optik ist wie auf ihren Bildern einfach der Hammer. Leider täuscht sie ein wenig über den Service hinweg. Versteht mich nicht falsch bitte, sie ist freundlich und nett aber die Kundenorientierung beim Date lässt zu wünschen übrig.
    Da wird mal eben noch ein Termin am Telefon gemacht und nach dem Akt sofort wieder zum Handy gegriffen un Mails zu schreiben. Währenddessen ist ihr Hund auch anwesend, der zwar ruhig ist, aber die Spielwiese durch Anwesenheit doch eher auf das Bett beschränkt. Ein Problem für alle, die wie ich auch mal gern das Sofa oder nen Spiegel im stehen dazu nehmen wollen.

    Blasen war Hammer , Sex mit gekonntem Stöhnen und ordentlichem Einsatz gepaart. Dazwischen sehr intensive Zungenküsse. Zweite Runde war für mich aufgrund der Stimmung und Geschäftsatmosphäre nicht drin, sodass ich nach 45 min draussen war.

    Fazit: Optikficker kommen auf ihre Kosten dürfen aber auch nicht allzuviel Drumherum erwarten

    So long...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (07.06.2018), Alex2015 (24.04.2018), Runner (27.11.2017), gamelan (14.11.2017), die Wachtel (14.11.2017), veloqx (18.09.2017)

    #2
    Besten Dank für den Bericht! Scharfe Braut!!

    Der Rubel muss rollen, daher muss die Gute ja 24/7 erreichbar sein

    Eine Frage noch: spricht sie gutes deutsch?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (09.07.2018)

      #3
      Die Dame kann perfektes Deutsch. Kommunikation ist daher kein Problem.

      Kommentar


        #4
        Totaler Reinfall

        Momentan ist Lily in Trier zu Besuch...
        Ich besuchte Sie, weil ich Ihre Fotos und auch die Beschreibung toll fand...
        Ich habe 100€ für 30 min ausgemacht!
        Was soll ich sagen? Ich wurde sehr enttäuscht! Ständig war ihr Hund am bellen und man konnte sich so nicht aufs Wesentliche konzentrieren... Mühe hat sie sich auch nicht wirklich gegeben! Am Anfang kurzer Smalltalk, wobei sie Ihr Smartphone nicht aus den Händen legen wollte und ständig am tippen war... Dann ein etwa 5 min. dauernder Blowjob, der jetzt auch nicht berauschend war... Dann etwa 5 min von vorne und abgespritzt!
        Wie gesagt, der Hund stand im Mittelpunkt!
        Hab mich dann rasch angezogen und mich aus dem Staub gemacht...
        Wenn Sie nochmal hier ist, werde ich sie definitiv nicht wieder aufsuchen!
        Sehr enttäuschend!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (09.07.2018), Alex2015 (24.04.2018)
        Lädt...
        X