Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anna

    Hallo liebe Mitstecher,

    leider ergab die Suche über die Telefonnummer keinen Treffer,
    hat jemand Erfahrung mit dieser Frau,
    möchte sie zu gern vernaschen, aber ohne Geld zu verbrennen.
    Freue mich auf eure Rückmeldung.

    #2
    Der erste Treffer bei der Nummernsuche war dieser hier mit zwei Berichten:

    http://*****************************....php?p=2086144


    Leider zensiert; musst du wohl selbst nochmal googeln oder bei Lusthaus suchen.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar


      #3
      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Mitstecher,

      leider ergab die Suche über die Telefonnummer keinen Treffer,
      hat jemand Erfahrung mit dieser Frau,
      möchte sie zu gern vernaschen, aber ohne Geld zu verbrennen.
      Freue mich auf eure Rückmeldung.
      Fragst Du jetzt bei jeder Dame die Dich interessiert nach und eröffnest einen nichtssagenden Thread dazu, statt die Suchfunktion und google zu nutzen? Wenn Du da nichts findest, gibts halt keine Berichte darüber.

      Diese hat wer, kann wer, weiß jemand Threads bringen niemanden weiter und stören nur diejenigen, die wirklich die Suchfunktion nutzen, weil sie dann auf diese unnützen Threads stoßen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        babalu (19.09.2017), Tester1 (18.09.2017), Pfaffe (18.09.2017), bayreuthsucher (18.09.2017)

        #4
        60% - Wer bietet mehr

        10 Beiträge von X_RAY, davon 6 immer gleich lautende "hat jemand"-Anfragen; das sind satte 60%.

        Ich bin ihm trotzdem dankbar (allerdings ohne grünen Daumen) für die Anfrage, denn ansonsten wäre mir die Frau nicht aufgefallen.

        Kommentar


          #5
          Ich war gestern bei ihr.

          Netter Empfang, 30 min. zu 80€, incl. Dusche, Mundspülung.

          Leidenschaftlicher Sex, viele Körperküsse, ZK gab´s auch reichlich.

          Nicht ganz so schlank wie auf den Fotos. Kein Zeitdruck.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (22.09.2017), Tester1 (19.09.2017), Beast (19.09.2017), TüF_Nord (19.09.2017)

            #6
            Und das Gesicht? Ist ja immerhin ein wichtiges Kriterium (in meinen Augen) und hier leider verpixelt...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Da ich ja hier eine Anfrage zu dieser Dame gestellt habe möchte nach einem Besuch meine Eindrücke darlegen.
              Gleich vorweg die Dame ist im mittleren Alter, also Aussehen nicht wie bei einer 18-jahrigen. In einem Augen nicht häßlich anzusehen. Diese Aussage bezieht sich sowohl auf den Körper wie auch das Gesicht. Allerdings muss ich dazu sagen, es liegt immer im Auge des Betrachters, was man unter hübsch versteht oder definiert. Meine Anprüche vom Aussehen wurden erfüllt. Alle ich hier einen Optikf***k erwarten sollten nicht weiterlesen.
              Die Dame versteht es gzielt auf die Wünsche des Kunden einzugehen, jedenfallls war es bei mir so. Vieleicht auch nur die Chemie gepasst. Die Stunde, welche ich bei der Dame habe ich nicht bereut. Der Genießer schweigt.

              Kommentar


                #8
                Erst fragst du (vermutlich weil dein Google gerade Schluckauf hatte) :

                Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                ... Hallo liebe Mitstecher,
                hat jemand Erfahrung mit dieser Frau,
                möchte sie zu gern vernaschen, aber ohne Geld zu verbrennen. ...
                Dann so ein Bericht:

                Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                blablabla ... Alle ich hier einen Optikf***k erwarten sollten nicht weiterlesen.
                ... und wer tut das schon bei einer Frau die beim Alter 30 Jahre angibt. Die freut sich sicher auch über deine Beschreibung. Danach noch mehr blabla und dann zum Service ...

                Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                Der Genießer schweigt.


                Da kannst du dich auch gleich aufs Fragen beschränken, weil so ein nichtssagender Bericht weder der Dame noch den Männern hier irgend etwas bringen. Hättest du nach sowas einen Besuch gewagt?

                Den Sinn des Forums hast du jedenfalls nicht verstanden!
                Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pfaffe (22.09.2017), Ladylover (22.09.2017), Beast (22.09.2017), TüF_Nord (22.09.2017)

                  #9
                  Nachtrag

                  Weil ich am Dienstag weggefahren bin, hatte ich wenig Zeit zum schreiben, daher ein kleiner Nachtrag:

                  Sie schaltet während der Besuchszeit die Türklingel stumm. Wahrscheinlich auch das Handy, zumindest wurden wir damit nicht gestört.

                  Bei der Verabschiedung kam sie mir reichlich klein vor, sie hatte keine Schuhe an im Gegensatz zur Begrüßung. 1,60 könnte hinkommen, wenn ich ein Auge zudrücke.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    KaterLysator (22.09.2017)

                    #10
                    Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                    Und das Gesicht? Ist ja immerhin ein wichtiges Kriterium (in meinen Augen) und hier leider verpixelt...
                    Es gibt in dieser Woche sicher hübschere in Regensburg, sie muss als Ü30 nicht mit einer Ü18 konkurrieren.

                    Mir hat der Sex mit ihr Spaß gemacht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      KaterLysator (22.09.2017)
                    Lädt...
                    X