Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kyra-Kim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kyra-Kim
Adresse auf Anfrage
60437 Frankfurt - Nieder-Eschbach
Zur Homepage
0174-2070222
KYRA
Deutsch 100% Safer

* NEU in Deiner STADT! *

Anwesenheit:
Vom 10.09.-16.09. für Dich da!

NUR MIT TERMIN!

- Dinnerdate, Begleitung nach Anfrage möglich -
- Auch Haus- und Hotelbesuche für Stammgäste -

Hallo mein Lieber Neugieriger, ich bin Kyra-Kim, eine vielseitige, humorvolle Berlinerin mit hauptstädtischen Charme mit Herz auf der Z*nge, Stil und Niveau. Ich habe viele Seiten, allerdings bin ich NIE devot!!!!

Dir gefällt was Du siehst und hast Du Lust mich kennenzulernen??? Du bist humorvoll, gepflegt mit höflichen Umgangsformen, möglichst über 25Jahre und weißt, daß Du mit aufgestellten aufgeweckten Damen umgehen kannst ??? Oder läßt Du Dich eher gern führen???

Dann lies bitte weiter:

Bremse Deinen hektischen Alltag mit einem Rundumentspannung aus mit individuell angepassten Massagen & Techniken. Lege Deine Seele & Deinen Körper in meine Hände, lass Dich fallen und geniesse die Auszeit- nimm was ich Dir bereit bin zu geben.

Im GFS lieb ich das Verspielte. Mit dem Herren der devot-verspielten bizarren Erotik tauche ich gern als aktiv-dominante Führerin in eine andere Welt für sich ein. Die P*rnoschiene entspricht nicht meiner Sexualität. Auch entspannte Gespräche zwischendurch sind gern erwünscht.

Ich empfange Dich in einem privaten Terminapartment. Damit ich auch Zeit für Dich habe oder nicht gerade unterwegs bin, vereinbare rechtzeitig einen Termin, egal ob für Massagen, erotische Spielzeiten, persönliche Sonderwünsche- alles braucht seine Zeit, niemand möchte zwischen Tür und Angel begrüßt werden. Auch können wir hierbei offene Fragen klären und schauen ob die Chemie stimmt.

Ich begleite Dich gern zum Dinner, Kino oder anderen Veranstaltungen. In Verbindung mit erotischen Stunden in angegebner Location ist dieser Service nur möglich.

Größe: 158cm
Konfektion: 32/34
Gewicht: 49kg
Schuhgröße: 37
BH: 70F
*Escort auch ohne Privattime
*ZK,
*kuscheln, schmusen,
*verschiedene Massagen auch gelernt. (Sportmassage/Klassisch, Body to Body, Griechisch & Spanisch, Bizarr,-und Verzögerungstechniken)
*echte Tantra , Elemente Bewußtseins,- Energie,-Körperarbeit
*OV, GV und jeweils alles mit Schutz
*Bizarre Spiele, Bizarr-erotik nach Absprache, Fetisch ect. kleine Rollenspiele
*KB, Spanische Erotik, DS
*Str*p*n, FF bei Dir, Pr*statamassage, Fuß,-Strumpferotik
*Badespiele (wenn Location über dies verfügt) Duschspiele
* Sprachen: deutsch und englisch

Tabus:
NS/KV
Franz.Ohne
GV Ohne

Honorare
Honorare sind Zeit und Service abhängig.
Preise sowie weitere Infos entnimm bitte der Homepage.

Ich freu mich auf Dich, Kyra

Bitte keine Anfragen per SMS oder WhatsApp!
Nachrichten dieser Art werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Suum quique ...

    ich für meinen Teil geh jetzt eine Currywurst
    essen.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Carsten60489 (13.03.2020)
    Stichworte:
    Lädt...
    X