Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Thai Lee

    Bilder sind minimal bearbeitet,
    absolut sympathische Frau die bei 100460 eine sehr gute Massage mit einem klasse Happy End geliefert hat.

    Alter eher knapp an die 40, aber für meinen Geschmack eine 9 von 10.

    Die 75C sind meiner Meinung nach eher 75B, aber in einem absoluten Top Zustand.

    Zeit wurde etwas überzogen und ich werde ihre Dienste 100% wieder in Anspruch nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    j.g. (08.09.2017)

    #2
    Zitat von HavanaClub Beitrag anzeigen
    ... 100460 ...
    Ganz schön teuer.
    Ist das allgemein in Stuttgart so teuer?
    Ist sie dann wenigstens nackt gewesen?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Ihre Adresse ist identisch mit der von Koh Larn.
      War das bei denen?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Aber sicher

        Klar sind die SDL immer nackt 😊, und soweit mir bekannt ist 100/60 normal in Stuttgart.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (16.11.2017)

          #5
          Zitat von HavanaClub Beitrag anzeigen
          ... SDL ...
          Im fränkischen Forum gelten Damen, die weder GV, OV noch AV anbieten nicht als SDL.
          Nackt sind hier nur die Damen die Tantra anbieten. Und das sind in 99% keine Thais.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Im fränkischen Forum gelten Damen, die weder GV, OV noch AV anbieten nicht als SDL.
            Nackt sind hier nur die Damen die Tantra anbieten. Und das sind in 99% keine Thais.
            Naja ich habe in dem Laden schon mehr GV als HE gehabt, und naja versuche mich hier im Forum einzufinden, und es wird schon werden mit der passenden Wortwahl.

            Nackt sind die Mödels dort immer und mal gibt es GV wenn die entsprechende will, und mal nicht.

            Bei Coco, Nam, Cheery, Sopha und welchen wo mir der Name leider nicht einfällt, gab es 604150 das komplette Programm.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mauswanderer (19.11.2017), Massage-Möger (17.11.2017)

              #7
              Kurz zur Information: Thai Lee ist jetzt in Villingen-Schwenningen am Start.

              Der positive Bericht von HavanaClub hat mich neugierig gemacht - eine gute Thai-Massage mit gekonnter HE ist schon was Feines

              In der aktuellen Anzeige von VS steht allerdings ausdrücklich und groß geschrieben: KEIN GV!

              Werde trotzdem demnächst dort aufschlagen und ggf. darüber berichten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mauswanderer Beitrag anzeigen
                Kurz zur Information: Thai Lee ist jetzt in Villingen-Schwenningen am Start.

                Der positive Bericht von HavanaClub hat mich neugierig gemacht - eine gute Thai-Massage mit gekonnter HE ist schon was Feines
                .
                Wünsche Dir viel Vergnügen, würde mich über einen Erfahrungsbericht von Dir freuen.

                Kommentar


                  #9
                  Thai Lee jetzt in VS - ich fand's super

                  Hallo allerseits,

                  ich mache keinen neuen Thread auf, sondern schließe mich dem bereits eröffneten an. Ist hoffentlich richtig.

                  Nach zwei Fehlversuchen - unsere Zeitfenster waren nicht kompatibel - gelang es mir, bei Thai Lee in VS einen Termin zu bekommen. In der Zwischenzeit hat sie ihre Sedcard wohl aktualisiert und von 'KEIN GV' auf GV, Franz. und Franz. beidseitig umgeschaltet. Das hat mich aber nur am Rande tangiert, denn ich bin von vornherein nur wg. Massage + HE dort aufgelaufen - wollte mich mal ohne jegliche eigene 'Action' einfach nur verwöhnen lassen...

                  Pünktlich in VS eingetroffen. Die Terminwohnung liegt im Industriegebiet von VS mit dem passenden Namen 'Rammelswiesen'.

                  Geöffnet hat mir eine superschlanke Lady mit einem hübschen Gesicht und wachen Augen. Zimmer ok, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bei Thai-Ladies lag ich in der Schätzung des Alters noch nie richtig - sie wird wohl (da sie ein Kind hat) zwischen dreißig und vierzig Jahre alt sein. Spielt für mich aber keine Rolle. Aufgerufen wurde der ortsübliche Tarif von 130 4 60.

                  War zwar geduscht, habe mich dort aber gerne noch einmal duschtechnisch frisch gemacht. Dann setzte ich mich auf den Bettrand und habe die knabenhafte Lady voller Vorfreude, aber dennoch vorsichtig, ein wenig 'abgetastet'. Ihre Brüste sind eher B- als C-Cup und ein klein wenig 'gemacht' - dies aber geschmackvoll und keineswegs übertrieben. Die Haut super samtig und glatt.

                  Dann habe ich mich zurückgelegt und die kleine Lady 'machen lassen'. Und was dann abging, hat mir großes Vergnügen bereitet. Bodytobody war sehr schön - spätestens da bemerkt man dann ein wenig das Silikon, war aber nicht störend, da ja nur ein 50-Kilo-Mädchen und keine 90-Kilo-Molly auf mir lag.

                  Lingam-technisch hat sie's voll drauf. Langsam und ohne Hektik hat sie mein bestes Teil verwöhnt und eine wunderbare und irgendwie unzerstörbare 'Auferstehung' bewirkt. Davon kaum genug, vernahm ich dann plötzlich ein leises Surren und spürte ungewohnte Vibrationen im A-Bereich: Sie hatte geschickt einen D*ildo dort platziert (das hatte ich noch nie) und fragte, ob es angenehm sei. Ich bejahte und fing an in Trance zu fallen.

                  Zum Glück bin ich keine dreißig mehr, sondern doppelt so alt, und deshalb nicht mehr so leicht zum Spritzen zu bringen. Sonst wäre es wahrscheinlich schon bald mit mir vorbei gewesen...

                  Um mein Glück noch zu steigern, bat ich sie in die 69er und kam nun noch zusätzlich in den Genuss einer traumhaften Muschi und eines total süßen Popos Herrliche Klit, die immer dicker wurde - aber sie hatte sich im Griff und ich legte es auch nicht darauf an, sie von ihrem gekonnten Geschäft weiter 'abzulenken'.

                  Irgendwann konnte ich mich dann wirklich nicht mehr zurückhalten und explodierte wie selten zuvor.

                  Danach kam ich noch in den Genuss einer 'echten' Thai-Massage, bei der sie sich voll ins Zeug legte und mich, wie ich es liebe, kräftig durchknetete. Zwischendurch musste sie sich sogar den Schweiß von ihrer Stirn wischen...

                  Ihr süßes Thai-Deutsch ('wundelbaa') hat der Sache einen zusätzlichen Kick gegeben.

                  Zufrieden wie selten und, gefühlt, zahlreiche Kilos leichter duschte ich noch einmal gründlich und ging total zufrieden weiter - leider an die Arbeit...

                  Dank an HavanaClub für den sehr guten Tipp - werde Lee sicher, egal wo, wieder aufsuchen.

                  Gruß

                  Mauswanderer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (24.04.2018), Lubu74 (25.11.2017), manni62 (24.11.2017), hombre62 (23.11.2017), Jansito (23.11.2017)

                    #10
                    Hallo Mauswanderer, Danke für Deinem Bericht, und ich freue mich das Du mit der Empfehlung zufrieden warst.

                    Gruß
                    HC

                    Kommentar


                      #11
                      Schöner Bericht, sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X