Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sofia - AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE

    War heute bei Sofia.
    Das ganze mit einem recht kurzfristigen Termin.

    Ich bin mit dem Ziel zu Sofia gekommen, mich 1 Stunde zu entspannen.
    Ich wurde auch direkt von ihr an der Tür in hübschen Dessous begrüßt, allerdings habe ich da schon gesehen, dass sie NICHT 100% so aussieht wie auf den Bildern. Haare und Gesicht passen, heute hatte sie Fickzügel, sprich zwei Zöpfe.

    Preis war schnell geregelt, Eroticdesires nimmt für 60 Minuten 130€. Ich hatte keine Extras, hab auch nicht gefragt, ob sie die anbietet.

    Ich wurde gefragt, ob ich mich duschen will, ich bejahte, habe aber um Duschservice gebeten (ihre Antwort: Klar!) Sie ist noch kurz in ein anders Zimmer (um das Geld wegzubringen?) und ich war in der Dusche. Habe mir extra Zeit genommen. Viel Zeit. Keine Sofia weit und breit.

    Also schon leicht enttäuscht aus der Dusche und angefangen mich abzutrocknen, nur um dann festzustellen, dass sie dann kommt und ebenfalls noch kurz durchspült (während ich aber bereits im Zimmer war)

    Im Zimmer zurück, konnte ich sie wieder etwas genauer ansehen. Leider war der erste Eindruck ziemlich passend. Die schlanke Figur ist zwar zu erkennen, aber unter ein wenig zusätzlicher Frau versteckt (hab ich kein Problem mit, sie ist aber nicht so geil schlank wie auf den Bildern!)

    Aber: Die Brüste sind um viele Nummern schlechter als auf den Bildern Ich bin nicht der Profi für die Größen, ich bin Fan von kleinen, handlichen, festen Brüsten. Leider passt bei Sofia nur das erste Adjektiv wirklich.
    Ich finde die Form nicht schön und sie sind auch nicht so straff, wie es die Bilder suggerieren.

    Aber gut, genug auf dem Äußeren rumgehackt. Wenn der Service stimmt, schlägt das die Schönheit, richtig?

    Allerdings auch hier: Ich hatte meine Probleme mit dem sofortigen hartwerden, vor allem, da sie als allererstes das Kondom aufgezogen hat, dabei gab es gut gefummel (Fingernägel sind schuld), das bin ich schneller gewohnt, selbst im halb-schlaffen Zustand.

    Sie hat mit der Hand angefangen und auf meine Aufmunterung hin angefangen mir einen zu blasen. Blasen war gut, nicht außergewöhnlich, aber gut.

    Beim Sex hat sie mich die erste Runde geritten. Ging gut.

    Zweite Runde leider nicht, ich konnte nicht mehr kommen, ob das an ihr lag, am Fernsehr, den Sie nach der ersten Runde angeschaltet hat (AST gab es quasi nicht) oder an mir, kann ich nicht genau sagen. In der zweiten Runde hatten wir mehrere Stellungen (Reiter, Missionar und Doggy in der Reihenfolge)

    Als letzte Anmerkung:
    Sie hat von sich aus gesagt, dass sie heute sehr müde ist, ich finde auch, dass man dies gemerkt hat.

    Insgesamt: Ich glaube nicht, dass ich sie nochmal besuche.

    Evtl. hat hier jemand mehr Glück, aber ich fand das erlebte so anders als meine vorherigen Begegnungen mit den Ladies, dass ich mich hierfür registriert habe.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (10.09.2017), rolo12 (04.09.2017), Pfaffe (03.09.2017)

    #2
    Sofia - Regensburg

    Glückwunsch erstmal zu dem sehr gelungenen Erstbericht .
    Aber zu dem Date muss ich sagen Gummi aufziehen im Halbschlaffen Zustand geht ja wohl überhaupt nicht und ist abtörner Nummer eins.
    Und dann nach der ersten Runde macht die Dame auch noch den TV an , muss ja Top motiviert gewesen sein die Lady .
    Ich werde sie auf jeden Fall aufgrund des sehr ehrlichen Berichts nicht besuchen.

    Kommentar


      #3
      Sofia = Simona

      Wahrscheinlich war dir nicht bewusst, dass es schon einige Berichte über sie gibt.

      z.B.: https://www.ladies-forum.de/showthre...nur-neue-Fotos

      Zitat von ExNought Beitrag anzeigen

      Evtl. hat hier jemand mehr Glück ...
      Ich denke, du hast mehr Glück als die anderen gehabt.
      Zuletzt geändert von Pfaffe; 03.09.2017, 21:10.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich war dir nicht bewusst, dass es schon einige Berichte über sie gibt.

        z.B.: https://www.ladies-forum.de/showthre...nur-neue-Fotos


        Ich denke, du hast mehr Glück als die anderen gehabt.
        Naja, daraus lerne ich zumindest, dass ich vorher doch mal ein wenig nach Berichten suchen sollte ;)
        Meine bisherigen Damen waren eigentlich so immer sehr gut.

        Lehrgeld.

        Kommentar


          #5
          Sofia - AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE

          Leider habe ich die vorgehenden Berichte über Sofia, Simona, oder wie auch immer zu spät gelesen... Ich war heute bei ihr und habs bitter bereut!

          Arsch und Titten entsprechen leider nicht den Bildern. Titten schlaff hängend, der Arsch, na ja.

          Schlimmer war aber was dann folgte: Absolut unmotiviert und gelangweilt mir ein Gummi über meinen schlaffen Schniedel aufgezogen, um dann mit zwei Fingern daran rumzuruppeln. Als dies keinerlei Regung hervorrufte, mit blasen versucht, was etwas besser war, aber auch auf schnell, schnell, schnell ausgelegt.

          Lange Rede kurzer Sinn, nach einer gefühlten Ewigkeit Missio mit viel Gleitgel - langweilig, Dogie etwas besser, was aber Diskusionen erforderte, danach sowas ähnliches wie reiten. Bis ich und mein Freund selber keine Lust mehr hatten.

          Gelangweilt, genervt absolut abtörnend trifft es mit ihr am besten.

          Rausgeschmissene 80 Flocken - Lasst die Finger von ihr!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (17.04.2018), L.Figo69 (17.04.2018)
          Lädt...
          X