Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Unfassbar

    Ich denke zu Dir muss man nichts mehr sagen 😂😂😂

    Kommentar


      #17
      Bericht zu meinem Besuch bei Melissa

      Hallo miteinander.
      Da die Diskussion hier augenscheinlich etwas aus dem Ruder gelaufen ist und
      meine Frage nach der Dame dazu beigetragen hat, habe ich
      mir eine eigene Meinung vor Ort gebildet und werde diese nun schildern.

      Als Anmerkungen möchte ich noch sagen:
      Ich sehe meine Berichte als Hilfe für die anderen User ein realistisches Bild meiner
      Erfahrungen zu bekommen. Ich möchte niemanden beleidigen oder schlecht reden.
      Bei guter Leistung beschreibe ich diese ebenso gerne um der Dame zu helfen
      ihrer Arbeit mit Kunden nachgehen zu können.
      Alles was ich beschreibe gilt natürlich nur für meinen, ganz persönlichen Geschmack
      und orientiert sich an dem was ich gerne bei solch einer Verabredung erleben
      möchte, versprochen bekomme und dann wirklich erlebe.
      An einer Verzerrung von Realität egal in welche Richtung ist mir nicht gelegen.
      Ich sehe keine Verpflichtung hier irgend jemanden gefallen zu müssen,
      weder der Dame die eine Leistung anbietet, noch den Lesern um hier einen
      auf dicken Max oder ähnlichen zu machen.

      Na dann...ab zum Bericht.

      Nachdem ich Melissa ja vor kurzem schon in einem anderen Bericht (siehe Link in
      meinem Beitrag oben) ins Auge gefasst und dort nach Leistungen nachgefragt
      hatte, kam sie jetzt kurze Zeit später wieder nach Worms, was gerade noch in
      meiner erträglichen Reichweite liegt.
      Dann hier im Thema nochmals gefragt und Differenzen festgestellt.
      Nur fragen und nix tun ist natürlich nicht ok (auch wenn ich denke,dass man anhand
      meiner bisherigen Berichte eigentlich erkennen kann, ich teile mein Wissen und frage nicht
      nur).
      Folglich einfach mal angerufen und gefragt ob denn noch ein Termin bei Melissa
      verfügbar sei. Uhrzeit vereinbart, kurz nach dem Tarif gefragt und schon gings ab
      unter die Dusche und ins Auto.

      Pünktlich angekommen, Parkmöglichkeit in einer der näheren Seitenstrassen vorhanden, mit ca.
      2-3 Minuten Fussweg. Wenn es regnet braucht ihr also einen Schirm, denn direkt vor
      Ort wird es schwer sein zu parken, ausser ihr stellt euch auf den Parkplatz eines
      Supermarktes schräg gegenüber.

      Die eigentliche Adresse ist ein Eckhaus, deutlich mit 1a, 1b Zugang gekennzeichnet.
      Geklingelt, kurz gewartet, geöffnet, ab in den zweiten Stock gelaufen.
      Es ist die Wohnung auf die Mann direkt zuläuft wenn man den zweiten Stock erreicht hat,
      Melissa stand schon in der Tür und begrüsste mich sehr freundlich lächelnd.

      Die Wohnung selbst, ist ein einziger großer Raum mit Wohnküche und separaten Bad,
      alles sauber und schön, keine Kritikpunkte meinerseits.
      Direkt nach einem Getränk gefragt worden, Cola. Serviert 30 Sekunden später von
      einer sehr, sehr freundlichen Melissa in einem schwarzen Netzteilchen.
      Frage nach „Willst Du Duschen, oder bist Du geduscht und willst Dich kurz waschen?“
      Waschen. Ins Bad geleitet worden, ebenfalls alles sauber und wunderbar.
      Ein Becher Mundwasser wurde mir direkt eingeschenkt (ich denke nicht weil ich es
      brauchte, sondern als Service), Handtuch gereicht, Duschegel, Seife, etc nochmal gezeigt.
      Alles sehr vorbildlich, ich kann mich nicht beschweren.

      Sauber, wieder zurück ins Zimmer. Melissa bittet mich es mir bequem zu machen, wenn ich
      möchte kann ich mich auch schon ausziehen und aufs Bett, wenn nicht wurde mir ein Sessel angeboten. Im TV an der Wand lief ein Musikkanal und sie fragte direkt,
      ob sie ausmachen soll, leiser machen, oder ob alles ok ist und ein bisschen Musik nebenbei
      mir gefällt.
      Alles vorbildlich, ich kann mich nicht beschweren.

      Sie selbst verabschiedete sich kurz ins Bad um sich auch nochmal zu erfrischen.
      Ebenfalls alles wunderbar. Zurück kam sie 2-3 Minuten später nackt.
      SO, nun hatte ich also Gelegenheit mir ein Bild der Lage zu machen.

      Die Fakten zu Melissa lauten:
      Frisur, die Haare waren zuerst zum Zopf zusammengebunden, später in der Aktion
      dann offen. Gepflegt, sauber, wie auf den Fotos.

      Geschminkt, ganz normal

      Gesicht, eindeutig die Dame auf den Bildern. Aufgenommen vor ca 3 Jahren wäre mein
      Tipp, aber sehr hübsch (meine Meinung) mit einem bezaubernden Lächeln.

      Tattoos vorhanden, wie in der Anzeige beschrieben. Wer nicht auf einen tätowierten
      Arm oder ein Tattoo am Oberschenkel steht, sollte fernbleiben. Mich stört es garnicht,
      mir gefiel es und es wird ja sogar explizit darauf hingewiesen das Tattoos vorhanden sind.

      Größe, korrekt angegeben, auch wenn ich kein Massband angelegt habe.

      Figur, dort gibt es Differenzen zu den Bildern. Sie hat schon deutlich einen Bauch, allerdings war mir persönlich sowas klar, bei einer angegebenen KF 42.
      Die Brüste sind nicht straf wie bei einer 16jährigen, sondern eben der Naturbusen einer Dame um die dreißig. Leicht hängend, aber alles im Bereich des völlig normalen und wie ich fande...sehr schön und griffig. Eben natur und nicht getunt. Ihr Hintern ist etwas breiter als auf den Fotos, aber auch alles ok.
      Zusammengefasst eine für mich schöne Frau mit Bildern im Netz die bearbeitet wurden,
      wie man das eben kennt. Abgesehen vom Bauch erwartet einen aber keine Überraschung
      wenn man weiß was KF 42 eben ist.

      Körperpflege war von Kopf bis Fuss 1a.

      Und damit zum eigentlichen Akt.
      Ich lag bereits nackt auf dem Bett, Melissa stieg direkt lächelnd dazu und kam über mich um
      mir erstmal ihren wahnsinnig tollen Naturbusen vor die Nase zu halten.
      Die Dinger zu streicheln, zu küssen, zu kneten, alles kein Ding sonder erschien mir sogar
      eher erwünscht. Zungenküssen, die den Namen auch verdienen, absolut keine
      Berührungsängste.
      Auf Nachfrage mit Gesicht mitten zwischen den Brüsten auf was Melissa denn steht?
      Französisch bei ihr. Gut...bekommst Du. Man konnte merken das es ihr gefiel,
      keinerlei Gezicke oder Gejammer, alles toll.
      Gummi nebenbei bei mir drauf gemacht bekommen, während ich noch an ihrer Oberweite knabberte, dann franz bei mir, auch super.
      Ich sage setz Dich auf mich...und ab geht der wilde Ritt...sehr, sehr gut mit viel Frau zum
      anfassen, die auch voll bei der Sache dabei ist.
      Jetzt mein Problem...das war so gut anzuschauen und zu anzufassen was da auf mir saß...
      ich bin direkt gegen meinen Willen gekommen. Und zwar so richtig, alles Pulver raus,
      leer wie das Wasserfass in der Wüste.
      In den Auszuckungen wild weiter geknutscht und dann gesäubert worden. Melissa
      legt sich neben mich weiter Geknutsche und die Brüste massiert. Ich sage ihr gefiel es und sie
      sagt direkt...na, kannst ja Mehrfach in der Stunde kommen.

      Und jetzt kommt der wahre Service. Ich...die Pfeife die sich nicht beherrschen konnte,
      aber seinen Körper ja kennt, merke:
      Mann...ich hab alles verschossen. Du kannst heute in der nächsten Stunde nicht mehr.
      Bin eben keine 20 :-(
      Von Beginn des Nahkampfes bis zu meinem vorzeitigen Erstwerk waren so ca 20 Minuten vergangen, bezahlt hatte ich ne Stunde. Ein Dilemma in Anbetracht meiner körperlichen
      Situation.
      Also, habe ich Melissa das Problem direkt geschildert und sie sagte nur:
      „Schade...aber kein Problem. Ich geb Dir nachher dann das Geld zurück und wir machen
      den Tarif zu einer halbe Stunde, ok? Und jetzt dann noch eine Massage?“
      Angesichts der Tatsache, dass ich ihr letzter Termin des Tages war...sehr, sehr zuvorkommend
      und nett wie ich finde. Vorbildlich und auch hier erneut: Alles einwandfrei.

      Also Massage bekommen die durchaus ok war und auch ihr noch eine Rückenmassage
      verpasst, was sie sichtlich überraschte und erfreute. Am Ende war ich dann nach
      vielleicht 40 Minuten wieder runter vom Bett.

      Auch hier dann die freundliche Nachfrage:
      „Möchtest Du nochmal duschen, Dich waschen, oder nochwas zu trinken?“
      Vorbildlich.

      Angezogen und dann mit Melissa noch kurz allgemein ins Gespräch über Gott
      und die Welt gekommen.
      Aus kurz wurde: Sie im Morgenmantel auf dem Bett, ich angezogen im Sessel daneben,
      bestimmt noch ne ¾ Stunde geredet, begleitet von
      gelegentlichen Küsschen meinerseits die problemlos angenommen wurden.

      Eine clevere, nette Frau mit Charme. Die Unterhaltung mit ihr war für mich ebenso
      schön wie ihre Brüste zuvor in meinem Gesicht. Was man ihr im Gespräch
      anmerkte, war das sich das Verhalten der Kunden in den letzten Monaten immer
      mehr verändert. Und zwar nicht zum Positiven. Viele AO Anfragen für die sie nicht zur
      Verfügung steht (!!!) und immer ausgefallenere Wünsche, am besten alles zum
      Nulltarif.
      Sie selbst wies darauf hin, das niemand, auch sie nicht immer top aufgestylt in Reizwäsche den ganzen Tag rumsitzt bis mal zufällig jemand ohne Termin vorbei kommt.
      Ich persönlich kann das verstehen, würde ich auch nicht machen.

      Mein Fazit für mich persönlich zu dem Treffen lautet:
      Toll! Das was ich möchte...Zärtlichkeit, ZK, keine Berührungsängste wurde zu 100 %
      gehalten, auch mit einem ordentlichen Schuss Leidenschaft. Ein Vollweib mit dem ich
      mich auch privat einen ganzen Abend lang problemlos unterhalten und lieben könnte und würde!
      Ich bin bestimmt kein hübscher Mann, aber bin mir sicher Melissa hatte auch mit mir eine angenehme Zeit, weil eben beide ehrlich und anständig miteinander umgingen.
      Menschlich hat Melissa einen sehr tollen Eindruck auf mich gemacht und ich
      warte auf ihren Anruf zum privaten Massagetermin

      Das einzige Manko ist ihr doch kräftigerer Bauch, der auf den Bildern für mich nicht
      zum Vorschein kommt, ansonsten habe ich aber absolut nichts was ich negativ
      erwähnen könnte, selbst wenn ich es wollte.
      Ich glaube, wenn man ihr nett und zuvorkommend entgegentritt, kann man eine tolle
      Zeit mit ihr erleben. Das ganze gilt natürlich nur für die Art Sex und Zweisamkeit die ich
      anstrebe, eben den GF6. Wie das ganze bei bizarren oder sonstigen Praktiken aussieht
      die manch einer vielleicht bevorzugt kann ich nicht sagen und beurteilen.
      Aber das möchte ich auch nicht.

      Was Hurex erlebt hat, kann ich mir nur erklären das er Melissa ohne Termin angetroffen hat
      zu einem Zeitpunkt als sie nicht wirklich vorbereitet war und einen schlechten Moment gehabt
      haben muss und das er ein exaktes Ebenbild der Fotos erwartet hat.
      Ich schätze das Beste wäre ihr beide, Melissa und Hurex stempelt dies unter einem
      grossen Missverständniss ab, zueinander findet ihr nicht mehr.
      Aber aber das muss ja auch nicht immer sein.
      Mein persönlicher Tipp wäre: Macht einen Termin aus, damit bin ich schon immer
      gut gefahren.

      In der Kurzzusammenfassung ergibt sich also für mich folgendes:
      Lokation: 9/10. Eine einfache kleine Wohnung die alles bietet was man braucht,
      Parkplätze im näheren Umfeld nicht direkt vor der Tür.
      Preis: 70430 und 120460 (in Worms) GF6, ZK, franz., fingern, Massage, alles tiptop dabei.
      Preis/Leistung: 10/10
      Optik der Dame: 7/10, wie oben beschrieben ist der Bauch das Manko, wenn man Realität und Fotos vergleicht.

      Wiederholungsgefahr: Für mich ein eindeutiges JA!
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (24.10.2019), Wulf A. Inspector (31.03.2019), Nachtfalke (25.03.2019), TomGreiner (01.02.2019), sigiba (31.01.2019), Stier73 (30.01.2019), lecketop (30.01.2019), strapsfan (28.11.2018), revol69 (10.04.2018), Dr. Pifinger (22.02.2018), Sonnenschein278 (18.02.2018), scholli (29.01.2018), veva (15.12.2017), privatmasseur (02.12.2017), TheLicker69 (01.12.2017), Ananga (30.11.2017), Hendouqian (30.11.2017), Duke of Screwingham (30.11.2017), DerStille (30.11.2017)

        #18
        GF6 vom feinsten, ach was, vom allerfeinsten

        Diese Woche sollte meine boobs-week werden, auf der Speisekarte aus Worms kamen zur Auswahl Viktoria, am Telefon sehr schnell mit hartem russischen Akzent die Preise runtergeleiert (70030), GF6 feeling war gleich im Eimer. Kati, das T-Wunder aus Brasilien, die ihre Zunge beim ZK verschwinden lässt, Julia, was ein Hammerteil und dann noch Melissa mit ihren grossen Argumenten.

        Meine Wahl viel auf Melissa, angerufen und eine sympathische nette Stimme antwortete mir das sie jetzt frei ist. Bekannte Terminwohnung, parken auf dem SB Parkplatz 100 Meter weiter. Geklingelt, geöffnet und Melissa stand in einem Hauch von schwarzem nix vor mir.

        Sie sieht gut aus, hat zwei mächtige, feste, mit zwei Händen kaum zu bändigen Brüste, ist Deutsch, spricht zwar kein richtiges Deutsch aber das lernen die Würtenberger eh nie. Und Ja, sie hat einen Bauch, ich auch und Du? Perfekt oder hat nicht jeder irgendwas, wenn ich was suche finde Ich immer was zu meckern. Hab ich schon ihre Brüste erwähnt....

        700430, Dusche wurde mir angeboten aber wenn Ich ausgehe ist alles geputzt, daher ausgeschlagen. Es folgten ZK, zärtliches streicheln, ich weiß nicht wielange ich da unten war aber in der 69 war es eine feine geile Sache sie zu lecken und beide Hände in ihren festen Po zu krallen und massieren (Krallen meine ich schmerzfrei, habe kurze Fingernägel). Zwischendrin immer wieder ZK und ihre Brüste geknetet.

        Gekommen bin ich natürlich auf ihren Brüsten bzw auf einer, der linken. Danach ist sie aufgestanden um zu duschen und ich reinigte mich selber, Dusche würde angeboten.

        Da sie kein Anschlusstermin hatte unterhielten wir uns über Gott und die Welt und als Ich auf die Uhr gesehen habe beim anziehen war ich 75 Min bei ihr, der Spassteil war 30 Min, der Rest war die Unterhaltung, die wir nackt, eng umschlungen geführt haben und ich dabei, eigentlich die ganze Zeit , ihre Brüste gestreichelt habe.

        Hier lag sicher Sympathie in der Luft und nicht jeder, der das liest, zahlt für 30 und bleibt dann 60 Min, das sicher nicht, Ich will damit sagen, kein Zeitdruck und GF6 vom allerfeinsten.

        Klare Empfehlungen und 100% Wiederholung
        Zuletzt geändert von sexboy; 20.02.2018, 20:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (01.02.2019), Stier73 (30.01.2019), lecketop (30.01.2019), strapsfan (28.11.2018), revol69 (10.04.2018), Dr. Pifinger (22.02.2018)

          #19
          Melissa ist derzeit in Altenstadt/Hessen!

          Bin über die Rufnummer-Suche auf das Thema aufmerksam geworden und werde ihr nun einen Besuch abstatten.
          Vielen Dank für die Infos hier. Bei den Storys die mir so einige Damen erzählt haben, bin ich immer wieder dankbar, wenn es noch tolle Dienstleisterinnen gibt, die mit Herz und Servicegedanken dabei sind!

          Die Konfektionsgröße ist nunmehr mit 44 angegeben (ab einer 4 davor ist auch ein Bauch nicht sehr unwahrscheinlich und OK) und aktuelle Bilder mit Tattoo sind vorhanden. Finde die Tattoo`s schön - so wie die komplette Dame!
          Bericht folgt in der Hessen-Rubrik/Rhein-Main-Gebiet

          Kommentar


            #20
            https://www.ladies-forum.de/showthre...echter-Knaller

            Kommentar

            Lädt...
            X