Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Amy im La Luna

    Für mich die absolute Favoritin im La Luna. Leider recht teuer. Der Grundpreis ist 80430 und sie wollte für Frz. bei ihr und ZK jeweils 20 extra. Ich wollte eigentlich beides, ZK war mir aber wichtiger und habe so gebucht. Sie kam sichtlich gut gelaunt ins Zimmer zurück. Wahrscheinlich buchen die meisten Kunden in dieser etwas merkwürdigen Adresse 50420 und mehr nicht. Beim Vorspiel im Stehen bat sie darum, dass ich sie ausziehe, was ich sehr genossen habe. Ich habe danach ihre Hände an meine Nippel geführt, worauf sie diese sehr fachmännisch bearbeitet hat. Das war sicher nicht das erste Mal. Sie fragte mich "magst Du dominant", was ich bejahte. Ich habe mich dann vor ihr hingekniet und sie hat mir nacheinander ihre Füße gereicht, die ich dann geleckt habe. Danach ging es ins Bett und ich durfte wenigstens ihre schönen kleinen Äpfelchen lecken und saugen. Danach klassisch Missionar. Sie ist sehr gelenkig. Ich habe mir ihre Beine geschnappt und hochgeklappt, so dass ich mich weiter an ihhren Füßen erfreuen konnte. Durch diese Stellung war sie auch schön eng. Man nennt das wohl Rock n' Roller wegen der Gelenkigkeit, die die Dame aufbringen muss:

    [url]http://www.gofeminin.de/leidenschaft/sexstellungen-d3282s13845.html[url/]

    Ihr schöner schlanker Body und ihr lasziver Blick haben dazu geführt, dass ich bald gekommen bin. Es war noch Zeit für eine Massage. Vom Gesicht her ist sie jetzt nicht so die Schönheitskönigin, eher so das Mauerblümchen von nebenan, aber auch nicht explizit hässlich. Manch einer kennt das vielleicht: diese Studien- oder Arbeitskolleginnen mit einem langweiligen Gesicht aber einem atemberaubenden Body: Man will sie nicht unbedingt ausführen aber ficken schon. Dazu kommt ihre kecke Art und sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie hat das Zeug, einen um den Verstand zu bringen, auch was den Preis angeht. Na ja, mein "Lehrgeld" waren 20 EUR, das geht noch, aber dafür war der ZK wirklich intesiv.

    Mich wundert, dass die Serviceangaben etwas spartanisch sind. Sie wirkte sehr offen und bietet sicher auf Nachfrage so einiges an.

    Ansonsten sind die Mädels etwas durchschnittlich dort. Etwas besonderes ist vielleicht noch Deea mit den derzeit größten Titten in KH (zumindest auf Ladies.de), ansonsten finden sich hinter mancher Käsetheke noch größere Exemplare, wo man manchmal schmunzeln muss bei der Frage "darfs sonst noch etwas sein" .

    Ein Highlight war TS Catherine Sheraton, die dort manchmal war. Sie ist aber leider seit Jahren nicht mehr in KH aufgekreuzt:

    https://www.ts-forum.com/index.php?t...anse/&022ee99d

    Für sachdienliche Hinweise, wo sie aktuell arbeitet, wäre ich dankbar.

    Ansonsten gab es im La Luna mal einen jungen (ca. 20jährigen) TV, der aber als TS annonciert wurde. Den Namen habe ich schon wieder vergessen. Ich hatte ihn für 50430 gebucht. Als ich ihn gesehen hatte, dachte ich mir schon, dass er ein TV ist. Beim Ausziehen bestätigte sich dies: ein rasierter Männerkörper mit ganz hübschem gesicht und vollen Lippen. Ich habe ihn dann gebeten, die affige Perrücke auszuziehen und wir hatten so ansatzweise Gay-Sex, eigentlich eher Petting, weil er aktiv nicht konnte. Ich habe dann irgendwann abgebrochen und ihn gebeten, Deea zu holen und habe ihr von ihr für nochmal 50 einen blasen lassen. Das war zwar insgesam etwas teuer für den Spaß aber der Kontrast von Mann zu sehr viel Frau war geil.
    Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 23.08.2017, 17:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatkatze (10.10.2017), Ananga (23.08.2017)

    #2
    Amy im La Luna - Neue Preisgestaltung

    Mal wieder bei meiner Favoritin im La Luna vorbei geschaut. Diesmal im Zimmer am Ende des Gangs. Dort gibt es ein Bett auf einem Podest, das rundherum verspiegelt ist. Dort hat sie mich sehr schön geritten danach Missio im Liegen und zum Finale habe ich sie an die Bettkante gezogen und Missio im Stehen gefickt. Genialer Optik-Fick im Rundum-Spiegel! Sie ist wirklich sehr gelenkig und hat einen geilen Body. Sie geht auch gut mit und jammert nicht, wenn man etwas heftiger stößt, dass die Schenkel klatschen.

    Sie hat übrigens sehr ausgeprägte Augenbrauen, buschig und fast zusammengewachsen, wenn jemand darauf steht. Ihre Titten sehen recht silikonig aus aber sie hat mir versichert, dass sie Natur sind. Man sieht auch nirgendwo Narben und sie liegen weich in der Hand. Das was ihr im Gesicht fehlt hat sie von der Natur bei den Brüsten doppelt bekommen. Sehr schöne Titten und schöne Nippel. Sie hat kleine Füße aber auffallend lange Zehen.

    Nach ca. 20 Min. gekommen, danach noch kurze Massage, wobei ich sie im Spiegel beobachten konnte.

    Sie hat neue Preise. 70430 aber dafür ZK 40 EUR extra. Sie hat schon schöne Lippen aber das ist mir dann doch zu teuer.
    Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 09.10.2017, 23:56.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (10.10.2017)

      #3
      Hallo,

      Danke für den Bericht. Ist ja sehr heftig 70430 und dann noch für ZK € 40,-- extra, das ist ja
      Champions-Leaugue. Wären ja € 110430, dafür bekommt man teilweise woanders eine ganze Stunde mit ZK.
      Extras wie NS oder Anal zusätzlich zu zahlen ist ok, aber immer wieder
      für "Selbstverständlichkeiten" im Date noch extra die Hand aufhalten oder sogar während des
      Dates nachkobern, wie andere es machen, ist einer guten SDL nicht würdig.
      Dort werde ich nicht hingehen, weil man (bzw.ich) auch nur ein begrenztes Budget im Monat
      hat und man lieber zu bekannten SDL´s geht, wo man weiß, was man hat. Auch will man mal was
      anderes haben und deshalb ist es gut, wenn man Berichte über vermeintliche neue Eroberungen liest.

      Gruß
      DerLecker69

      Kommentar


        #4
        In deinem Liebesleben geht es ordentlich rund, wie mir scheint. Vielen Dank für den Bericht. Speziell La Luna natürlich interessant, weil ich da bisher auch nicht so sonderlich gute Erfahrungen gemacht habe.

        Werde heute oder Morgen mal diese Nicole aus dem p17 testen.

        Kommentar


          #5
          Amy - neue Fotos

          Neue Fotos in der neuen Anzeige (verlinkt). Sehr schöne Outdoor-Fotos. Amy scheint etwas zugelegt zu haben aber die roten Haare stehen ihr gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X