Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Leyla - Haus 17

    Ich war schon drei mal bei Leyla. Sie gehört zu meinen Favoritinnen im Haus 17, wobei ich dort noch nie einen richtigen Reinfall erlebt habe, außer, dass mir die Hausdame immer einen Korb gibt.
    Tarif 80430 mit FM, ZK und schönem GF6. Leyla ist eine kleine hübsche Türkin. Sie sagt, dass Sie direkt aus der Türkei kommt. Da sie mit unverpixeltem Gesicht inseriert, denke ich, dass sie eher aus der türkischstämmigen Minderheit in Bulgarien kommt. Auf jeden Fall der Typ "Türkin". Also wer einen Faible für Türkinnen hat, diesen aber wergen der daran hängenden Kultur/ Familie nicht ausleben kann oder will, ist hier richtig aufgehoben. Die Fotos sind nicht sehr vorteilhaft, real sieht sie wirklich hübsch aus. Sie lacht viel und stellt sich flexibel auf Vorlieben ein, z. B. Fußerotik. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sehr schlanke Figur, fast skinny. Die Titten sind eher A-B und beim Reiten leicht saggy wie auf dem Foto. Dafür ist sie an den Titten nicht so empfindlich. Großer Pluspunkt: Sie ist wirklich sehr einfühlsam. Ich hatte das erste Mal bei Startprobleme (Stress im Kopf=schlaffer Pimmel). Einige SDL meinen dann "was los, kabutt, Schwanz schlafen". Dann geht natürlich gar nichts mehr. Sie hat sich nichts anmerken lassen und mit raffiniertem FM hat sie ihn hoch gekriegt. Da sie sehr eng gebaut ist und keine Fettpolster vor der Muschi hat, rutscht auch ein mittelfester Schwanz nicht raus.

    Ich komme gerne wieder zu ihr, im Haus 17 kommt sie in meiner Liste direkt nach Roxy und noch vor Michelle und Alexia. Das schöne am Haus 17 ist, dass meistens für jeden was dabei ist. Entweder man weiß schon, zu welcher Lady man will, oder man lässt sich von der netten Hausdame die Mädchen vorstellen. Ab und zu eine TS im Sortiment würde das ganze noch abrunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    66Torsten (23.06.2023), Salatkatze (22.08.2017)
Lädt...
X