Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Lada Love* Zierliche Girl 20J.

    Da ich heute mal Bock auf was Neues knackiges hatte, bin ich denne mal bei Lada reingeschneit.
    Die anderen Kolleginen kennt man ja schon von den Anzeigen her und bis auf eine sagte mir der Rest nicht zu, von der Optik her und live na ja besser nicht, wir wissen ja das die meisten Bilder geschönt sind, aber ist ja auch Geschmackssache!!!
    Nun zu Lada, sie ist sehr nett, in Natura fand ich sie noch besser, Deutschkenntnisse fast Null, was mich ja eh nie stört.
    Ihr Körper entspricht ihrem Alter von 26 Jahren.
    Die KF würde ich mit 36 beurteilen.
    Der Rest stimmt wie angegeben!
    Das sie noch Anfängerin in diesem Job ist merkt man, was ich echt geil fand!
    Fazit: zum vereinbarten Kurs 50,-€ war ich mehr als zufrieden, ein gutes Nümmerchen.
    Wiederholungsgefahr für mich auf jeden Fall 101%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (17.06.2018)

    #2
    Lada - es war nett mit ihr!

    Liebe Gemeinde,

    ich habe die schöne Lada besucht und es hat mich - bis auf ein paar Kleinigkeiten - sehr erfreut.

    Jetzt seid Ihr sicher alle neugierig, welche Kleinigkeiten das wohl waren. Aber gemach, gemach! Es wird alles erklärt werden zur rechten Zeit!

    Angerufen hatte ich und einen Termin ausgemacht. 80430 wünschte sie sich. Dafür sollte es ein gutes Programm geben: ZK, Blasen, Lecken und GV natürlich. Am Telefon betete sie dieses Programm herunter, wahrscheinlich auswendig gelernt wegen eingeschränkter Deutschkenntnisse.

    Aber die Bilder hatten mich so begeistert, dass ich hingefahren bin.

    Zwanzig Minuten zu früh war ich da. Vor dem Haus stehend habe ich sie angerufen um zu fragen, ob ich jetzt schon kommen - ich meine "erscheinen" - dürfe, oder ob ich noch warten solle. Leider ging sie nicht ans Telefon. Na gut, da kann man dann überlegen, ob man vielleicht auf Verdacht trotzdem klingelt, denn die Versuchsausgänge sind sehr übersichtlich: wenn ja, dann ja und wenn nein, dann nein. So einfach ist das!

    Also habe ich geklingelt und siehe da, sie öffnete mir die Tür in einem roten Negligé und sie sah auch ungeschminkt sehr gut aus. Ich entschuldigte mich, weil ich zu früh war und sie entschuldigte sich, weil die gerade dabei war sich ihre Haare zu machen, Der Empfang war freundlich und die Dame sehr sympathisch. Also rein in die gute Stube!

    Sie fragte mich, ob ich noch duschen wollte und legte derweil ihr Negligá ab. Zum Vorschein kam ein perfekter Body und zwar genau so wie auf den Bildern. Natürlich sind auch ihre Bilder ein wenig verschönert, aber in einer Weise, die ich eher als liebevoll denn als betrügerisch empfinde. Also für die Manager unter Euch: ungeschminkt eine Übereinstimmung von 95% und das ist viel viel besser, als in dieser Branche üblich ist.

    Ich hatte bereits geduscht, daher für mich im ordentlichen Badezimmer nur ein kurzes Frischmachen und Mundspülung für mich. Als ich zurück kam, verschwand sie für eine kleine Weile im Bad und wie sie zurück kam durfte ich ihren perfekten Körper bewundern. Ein intensives Abtasten und Anschmiegen erfolgte nun und ich fühlte, wie sie dabei schon ziemlich feucht wurde. Das hat mich natürlich sehr begeistert.

    Ja, ich weiß: Ihr wartet immer noch auf die Einschränkung und ein wenig kann ich schon verraten: Die Zungenküsse waren lecker, aber leider bot sie mir ihre Zunge nicht an. Kein Wunder, denn welches junges Ding küsst einen älteren Herrn so inniglich wie einen Adonis.

    Nun ab in die Horizontale. Ich durfte an ihren Nippeln lecken und saugen und wanderte dann langsam südwärts an ihre Muschi. Schön ein wenig Spannung aufgebaut, bevor ich ihern Kitzler vor meiner Zunge hatte. Sie roch gut, sie schmeckte gut und es war mir ein echtes Vergnügen sie zu lecken. Erst durfte ich einen Finger einführen, dann zwei und meine Zunge spielte weiter mir ihrer Klitoris.

    Trotz aller Sorgsamkeit gelang es mir nicht, sie anzuzünden. Ich will jetzt nicht sagen, das sie wie tot vor mir lag, aber ein gewisses akustisches Feedback fehlte mir schon. Das war so das zweite kleine Manko.
    Allerdings sagte sie mir, dass es ihr gefallen habe.

    Dann in der Missi hat sie alle Variationen bereitwillig mitgemacht und später in der Doggy hielt sie gut gegen und steckte auch härtere Stöße locker weg. Aber auch hier nicht der leiseste Seufzer von ihr.

    Den Schluss bildete dann eine ausgiebige Handentspannung und ich entlud mich auf ihrem wunderschönen Körper.

    Fazit: Was soll ich sagen? Da ist in der Performance noch ein wenig Luft nach oben. Aber solch eine schöne Frau vor mir zu haben, bedeutet mir doch einiges.

    Also: Eine Wiederholung ist keineswegs ausgeschlossen!

    Straniero

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (12.12.2022), newpics (25.07.2018), michelangelo50 (21.06.2018), mitderweichenzunge (21.06.2018), Feuervogel (21.06.2018)

      #3
      Nun Fremder, ich denke, wir sollten als Freier nicht erwarten, dass die SDL, die wir mit unserer Anwesenheit beglücken, jedes Mal abgehen wie Schmidt's Katze. Vielleicht hatte sie schon 10 Kunden vor dir an dem Tag und war ganz einfach satt? Oder sie fand dich nett aber nicht sexy, oder sie war ganz einfach kaputt und müde oder whatever.

      Klar, geht mir auch so: Ich finds geil, wenn die Lady, die ich besuche, zumindest beim Lecken ein wenig abgeht oder gar einen Orgi kriegt (egal ob nun echt oder vorgetäuscht.)

      Aber was du schilderst, ist GF6 auf hohem Niveau mit einer sympathischen, bildhübschen und sexy Frau. So what?

      Trotzdem ein danke für den ausführlichen und aussagekräftigen Bericht, da kann man gut mal hinfahren! :-)
      Zuletzt geändert von michelangelo50; 21.06.2018, 13:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (12.12.2022), straniero (21.06.2018)

        #4
        @michelangelo

        Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar.

        Ich gebe Dir in allen Punkten Recht. Genauso könnte es gewesen sein.

        Alles in allem kann ich nur noch einmal bekräftigen. Mein Treffen mit Lada war sehr angenehm. Die Fotos stimmen, sie ist nett und bildschön!

        Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

        Gruß

        Straniero

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Diecky (24.06.2018), michelangelo50 (22.06.2018)

          #5
          Lada - neue Bilder

          Ich habe Lada in der letzten Zeit häufiger besucht und war immer sehr zufrieden.

          Ihre neuen Bilder sind natürlich gut fotografiert, aber sie stimmen exakt mit der Wirklichkeit überein. Genauso sieht Lada aus.

          Straniero

          Kommentar


            #6
            Lada top

            War auch schon bei Lada, einmal mit einen Bekannten... sie hat ordentlich gegen gehalten und hat keine Berührungsängste. Hat auch gestöhnt beim 3er... und ich war gestern alleine bei ihr. Guter Service wie oben schon beschrieben... gestern eher ohne großes Gestöhne aber lieb und nett. Erfüllt die Wünsche. Schaut nicht zu Uhr. Gerne wieder...

            Kommentar


              #7
              Solala

              Moin. Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich kann zufriedenstellend berichten. Bisher war ich stiller mitleser und ab nun möchte ich selber mal meinen Teil zum Forum beisteuern :)

              Ich war heute bei Lada und kann ehrlich gesagt die Begeisterung einiger hier nicht wirklich teilen.

              Aber immer der Reihe nach:
              Bereits kurz nach dem Aufstehen plagte mich ein Druck in der Leistengegend. Dagegen sollte natürlich umgehend was getan werden und nach Suche sowie Abgleich mit dem Forum stand fest: Es geht heute zu Lada Love nach Gifhorn (angeblich zum 1. mal da, wie das geht wenn es hier bereits Berichte gibt, ist mir schleierhaft). Ins Auto gesetzt, angerufen und gefragt ob sie in 30 Minuten Zeit habe. Die Stimme klang überaus sympathisch und da sie Zeit hatte ging es auch direkt los. 2 Bahnübergänge verspäteten meine Ankunft um 10 Minuten, was aber offensichtlich kein Problem darstellte denn sie öffnete umgehend nach dem Klingeln die Tür.
              Und da verschlug es mir tatsächlich ein wenig die Sprache. Sie ist unglaublich hübsch, Wahnsinn. Sie trug nichts außer einer Bluse. Das gefällt doch direkt schon mal.

              Ihr folgend ging es dann ins Zimmer wo ich auch gleich mal die erste Schicht Kleidung ablegen sollte. Auf meine Nachfrage ob ich ins Bad gehen könne, leitete sie mich dorthin. Der Heidebrink ist jetzt nicht das Ritz, aber das Bad war in Ordnung. Mundspülung, Dusche und Handtücher lagen bereit und wurden von mir genutzt.

              Zurück im Zimmer übergab ich ihr für 30 Minuten 80€. Ich hatte erst vor sie für 45 Minuten zu buchen, dachte aber zum Glück daran, dass ich ja notfalls nachlegen konnte.

              Und dann wurde es irgendwie sehr sehr komisch. Sie nahm das Geld, brachte es wie üblich weg, kam wieder, zog sich die Bluse aus und legte sich aufs Bett. Ich hätte zwar lieber im stehen begonnen aber egal, so wie sie dann im Evakostüm vor mir stand war mir das relativ egal und mein Denkzentrum verschob sich gen Körpermitte. Tja. Und dann lag sie da. Seesternmässig und mit geschlossenen Augen. Ich hab dann ein wenig ihren Körper zu erkunden versucht, währenddessen sorgte sie bei mir im unteren Bereich mit ihrer Hand für etwas Betrieb.

              Mit der Zeit hätte ich ein wenig das Gefühl, dass sie mir wegpennt. Ihre Augen weiterhin geschlossen saugte ich ein wenig an ihrem Nippeln und versuchte sie ein wenig zu küssen. Küssen war überhaupt nicht, ihr Mund war dicht und am Hals gab es überhaupt kein Reaktion ihrerseits.

              Sie bat dann an mich Oral zu verwöhnen und lehnt sich über mich. Gefühlvoll und gekonnt manövrierte sie das Kondom hinüber. Das blasen war okay, gehörte sicherlich zu den besseren Erfahrungen, war aber wie ich finde nicht unbedingt preisverdächtig. Nach etwa 90 Sekunden, ich hab nicht mitgezählt, war sie dann bereit zum aufsitzen. Ich sagte ihr, dass wir genug Zeit hätten und ich stattdessen lieber ihren unglaublichen Körper erkunden wolle. Das tolerierte sie dann. Selbe Spiel weniger, züngeln an ihren Nippeln, lecken und küssen an Hals, Brust und Bauch und weiterhin der Versuch mal einen Zungenkuss zu ergattern. Nix war.

              Sie kam dann rüber und ritt mich. Das Bett jubelte gleich mit, denn reiten kann sie gut. Da gibt es nicht viel auszusetzen. Bis auf die Tatsache, dass sie nach sehr kurzer Zeit zurück aufs Bett fiel und sagte ich solle jetzt mal machen. Gesagt, getan - ab in die Missio. Ich versuchte beharrlich aber nicht grob weiterhin ihren Oberkörper zu liebkosen. Doch dann geschah es. Auf einmal stößt sie mich noch und kneift mir in den Oberarm. „You make so“ war ihr Kommentar dazu. Ich hatte keine Ahnung was ich gemacht haben sollte, bis ich nach dem kurzen Versuch eines Gesprächs endlich verstanden habe, dass sie der Meinung war, ich hätte ihr in den Nippel gebissen. Ich fand nicht, dass ich irgendwas falsch gemacht hatte zumal sie mich ja vorher auch nicht einmal darauf hinwies, dass ich ihr zu grob gewesen sei. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sagte ich solle weitermachen. Aber die Stimmung war halt komplett raus. Sie hat noch kurz versucht mit Handbetrieb wieder Betriebsdruck aufzubauen, doch das half mir nicht wirklich. Ich tat dann das für uns beide wohl beste und sagte, dass wir das an dieser Stelle beenden sollten.

              Sie bot mir auf Nachfrage (hmm, ergibt so irgendwie keinen Sinn :D) nochmals das Bad an. Ich hab mich kurz gewaschen, angezogen und bin ihr dann zur Tür gefolgt. Sie verabschiedete sich, entschuldigte sich kurz und gab mir dann endlich den heiß ersehnten Kuss. Auf die Wange zum Abschied...
              Nach etwas über 15 Minuten fand ich mich im Auto wieder.

              Fazit:

              Lada ist ein Bild einer Frau. Sie ist definitiv kein Pornotrulla sondern das süße Mädel nebenan, von dem man nie was unanständiges vermuten würde, wenn man sie beim einkaufen trifft. Die Bilder passen soweit, kleinere Bearbeitungen will ich nicht ausschließen. Es war ziemlich dunkel im Raum.
              Ich glaube wenn sie wollte, dann könnte sie eine richtige Bank sein. Scheinbar will sie das nicht. Sie machte die ganze Zeit einen gelangweilten Eindruck und wirkte, als würde sie gleich einschlafen. Das ist sehr schade.

              Ich kann weder dazu abraten sie zu treffen, noch es empfehlen. Ich kann nur meine Erfahrung mit ihr teilen. Andere hier scheinen andere Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben als ich und es sei euch vergönnt. Ich glaube wenn sie motiviert ist und es zwischenmenschlich passt, dann ist sie die Granate, die ich mir nach dem öffnen der Tür erhofft hatte. Vielleicht hat es zwischen uns nicht gepasst.

              Noch kurz ein paar Hard Facts:
              Optik: 1+*
              Lokalität: 3
              Verständigung: 5 (kein deutsch, was mir klar war, aber auch große Probleme mit englisch)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (12.12.2022), Onegin1977 (16.10.2018), Däne15 (16.10.2018), Ritter50 (16.10.2018)

                #8
                Einstandsbericht

                @ Braunschweiger67: Vielen Dank für deinen aussagekräfigen Einstandsbericht über den Besuch bei *Lada Love*. Gut dass du den Schritt vom Mitlesen zum Schreiben geschafft hast. Hoffentlich folgen auch andere Nutzer deinem Vorbild. Ich bin sicher, dass wir von dir noch viele gute Berichte bekommen werden.
                Zuletzt geändert von Ritter50; 16.10.2018, 18:38.

                Kommentar


                  #9
                  Sehr gelungener Einstand!

                  Kommentar


                    #10
                    Lada - Gifhorn- Oberer Durchschnitt

                    Hallo zusammen,

                    Ich hatte im heißen Sommer ein Treffen mit Lada, das ich in guter Erinnerung habe.

                    Fazit vorab:Schlanke große hübsche Lady aus Osteuropa, eher Ukraine als Lettland,... wen es interessiert. Nettes Mädel von nebenan, keine prolligen Piercings zum Glück. Verständigung leider am besten nur auf Russisch. Vom Temperament: Etwas hölzern am Anfang in der Herangehensweise, taut aber bei Zärtlichkeiten schnell auf und macht im Allgemeinen gut mit.

                    Besonders in Erinnerung sind mir ihre vollen Lippen geblieben - wunderbar zum Küssen. Anfangs etwas verhalten, nachher besser, offener und mit mehr Zunge.

                    Ein bisschen fehlte mir ihre Motivation, sie wirkt schon eher schüchtern.

                    Die Bude war schlimm. Ein Wohncontainer der schlimmeren Sorte. - Bett wird auch als Schlafstätte genutzt, Das Bad war sehr chaotisch und wuselig...

                    Gezahlt hatte ich 70 4 30, war nach brutto 40min wieder draußen.

                    Wiederholung ist im Prinzip gegeben, aber Gifhorn ist nicht meine Region.

                    Fazit kompakt: Schulnote 3+, kann man machen!

                    NdP, na denn Prost,
                    Onegin
                    Preferences:
                    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                    or
                    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                    Kommentar


                      #11
                      C Probe

                      Habe Lada wieder besucht.
                      Parkplatz war zur Mittagszeit rammel voll. Hatte schon bedenken ich gehe leer aus. Aber sie war frei. Sie hat sich gefreut mich zu sehen und gleich liebevoll umarmt und mich geküsst. Kurz auf englisch unterhalten.... frisch gemacht und im stehen die ersten Kontakte ausgetauscht. Sie dann aufs Bett gelegt und den Slip ausgezogen und sie genüßlich geleckt. Sie wurde gut feucht und es gefiel ihr hörbar... Streicheleinheiten ihrerseits dabei. Dann wurde der kleine verwöhnt und in der Missi eingelocht... mit viel Körperkontakt und ZK und gestöhne von ihr. Ihr Becken kreiste ordentlich mit. Dabei immer wieder streicheln ihrerseits... Zwischendurch sie immer wieder oral verwöhnt... Stellungswechsel und zum Schluß mit Mund und Hand zu Ende gebracht. Noch eine Weile nebeneinander gelegen und gestreichelt und unterhalten... Immer wieder ZK dabei... Dann im Bad sauber gemacht und mit ZK und Umarmung verabschiedet... Wie bei einer Freundin....

                      Gerne wieder wenn sie mal wieder in GF ist..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (12.12.2022)

                        #12
                        Lada - aus der Not eine (schöne) Tugend gemacht

                        Hallo, noch mal ich,

                        nachdem mein Bauch mir bei Slava, die ich ursprünglich besuchen wollte, zu verstehen gab „hmm, kommt nen bisschen dominant rüber“ , stand ich schnell wieder draußen. Hier riet mir mein Bauch zum B-Plan, und ich sollte es nicht bereuen.

                        Dingelding gleich nebenan, und die blonde Lada öffnet. Muss sagen, war irgendwie hin und weg. Sie hat so ein ....verträumtes, liebes, romantisches Gesicht. (Für mich wäre es noch attraktiver mit Naturlippen, aber hier liegt die Schönheit im Auge des Betrachters...) Der weisse Bademantel lies auch ein schönes darunter erwarten. Drinnen fingen wir gleich an zu erzählen, zugegebenermaßen in Russisch. (Deutsch ist nicht so gut glaube ich) Und- irgendwie war die Chemie da. Habe daher die h/150 gelöst. Und nach dem Duschen unter den Mantel geschaut. Und mich gefreut. Im Stehen, küssend uns erkundet. In der Horizontan weitergemacht. Küssen mit leichtem Zungeneinsatz - kein Problem. Puhh, das Lächeln...

                        Mich interessiert vor allem der Bereich über dem Bauchnabel. Vor allem wollte ich dieses verträumte Gesicht genießen. Auch habe ich den BJ recht kurz gehalten. Aber- sehr schön und tief.

                        Dann - der Reiter. Ok, war etwas hektisch in der Bewegung. Daher in die Missi gegangen. Lang und ausdauernd. Wange an Wange. Meine Küsse wanderten ihren Nacken entlang, zum Ohr, zur Wange. Dann im Rythmus leichte ZK. Puhhh... Dann, langsam, spürte ich ihre Arme auf dem Rücken fester....

                        Nach der 1. Runde Kuscheln und Z(wischen)ST. Was soll ich sagen, wir wissen jetzt voneinander eine ganze Menge... Lagen beieinander, die Hände kreisten, und erzählten. Sie dabei angeschmachtet.... OK, sie ist schon ne Ruhige, genau, fast schüchtern, und erwartet Initiative. Aber: Schaute nicht ständig auf die Uhr. Danke, Dr.Chemie. Wie das manchmal so kommt...Bei meinem letzten Besuch im HB wollte es garnicht glücken.

                        Die 2. Runde fand dann in der Missi statt, wieder mit diesem GF-feeling. Und die ASM (Abkürzung kam aus MD ?!) war auch gut. Frischgemacht, und mit an der Tür verabschiedet....

                        War schön

                        Allen eine gute Woche !
                        I.
                        Zuletzt geändert von foreverivan; 10.02.2019, 21:07.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (12.12.2022), matze1203 (10.02.2019), michelangelo50 (10.02.2019), Däne15 (10.02.2019), Amateur66 (10.02.2019)

                          #13
                          Na, dann wurde ja am Ende doch noch alles gut und du kannst jetzt das Projekt A. starten!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            gestern war ich in der HB3 bei Lada und es war ein sehr angenehmes Date. Eigentlich wollte ich zu Milana aber Sie war leider belegt.
                            Nach auskobern des Preises (80430) und Waschung ging es dann auch schon im stehen mit ZK und streicheln los und so ging es dann auch im liegen weiter. Dann gab es einen ordentlichen FM mit Ansätzen von DT. Weiter ging es in der Missy und dann in der Doggy. Nach Abschluss gab es auf dem Bett noch ein bischen AST mit ZK und streicheln.

                            Fazit: Gelungenes Date mit Aussicht auf Wiederholung.

                            Euer Diecky
                            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mitderweichenzunge (11.12.2019), J. Treehorn (11.12.2019)
                            Lädt...
                            X