Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Violetta* Franz Queen

    Hallo,
    kann mir mal jemand Informationen über diese SDL geben.Denn auch unter Ihren anderen Namen "Eva" habe ich nichts gefunden,auch eine verwertbare Handy Nr. habe ich nicht gefunden.Schonmal Danke für die Informationen.
    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    #2
    Schade,sehr schade.

    Ich hatte gehofft das der 6000. te Thrööt im Forum Niedersachsen ein Bericht über einen guten (oder schlechten,egal) Besuch ist und keine Frage.......

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rasufa (21.08.2017)

      #3
      ;-0

      Die Gute ist mir heute bei meinen Besuch bei ihrer Kollegin kurz über den Weg gelaufen.
      Da es bei ihrer Anzeige keine Altersangaben gibt würde ich sie als schon etwas reifer bezeichnen.
      Denke mal so an ca 40 - 45 Jahre.
      Kann aber auch täuschen.
      Sie machte einen netten Eindruck!
      Figur konnte ich auf die schnelle leider nicht so sehen.

      Kommentar


        #4
        Ich war da!

        Hallo,
        gestern war ich dann mal bei Violetta und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.Die Bilder sind zu 100% original aber 1,70 m ist Sie nicht.Das Alter würde ich auf Mitte bis ende 30 schätzen.Ihr Deutsch würde ich als passabel bezeichnen.
        Nach auskobern des Preises 50420 + 20€ für ZK ging es zur obligatorischen Waschung in dem wirklich großen Badezimmer (in meiner Wohnung ist es nur 1/4 so groß ).
        Angefangen mit intensiven ZK im stehen,bei denen Ihre Zunge tief in meinen Mund ging.Ihre Brüste sind Natur und sehr gut griffig.Auf dem Bett ging es dann erstmal so weiter wobei ich mich zwischen Ihren Brüsten und dem sehr schönen Tattoo zu Ihrer Pussy durch gearbeitet habe.Beim lecken ging Sie geräuschmäßig so richtig ab,was auch durch Ihre hohe Stimmlage unterstrichen wurde.Als ich dann wieder mich nach oben hocharbeiten wollte drückte Sie meinen Kopf wieder nach unten und mein Gesicht in Ihre Pussy und nahm mich mit Ihren Schenkeln in die Zange,ich glaub Sie hatte Sopaß. Ich jedenfalls. Nach gefühlten 5 min. ließ Sie mich wieder raus.
        Auf einen Blowjob habe ich wegen zu viel Druck auf der Leitung verzichtet und es ging sofort mit dem ficken los.Zuerst mit Reiten dann in der Doggy wo ich dann auch zum Abschluss kam.Danach noch einen Ast mit anschließender Waschung.
        Fazit:Jederzeit wieder wenn Sie in der Gegend ist!!!!!!!!!
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

        Kommentar

        Lädt...
        X