Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnell gealtert

    Nach Vorgängerberichten soll sie ja einen guten Service bieten, was mich verlockt.
    Sie ist aber rasend schnell gealtert.
    Letztes Jahr in Passau war sie noch 39, heute in der Pfalz ist sie 50.
    So schlecht ist doch die Luft im Pfälzer Wald gar nicht.
    Zuletzt geändert von Hurex; 19.08.2017, 18:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (02.11.2017)

    #2
    Das Alter ist egal. Die Qualität zählt, und die ist gegeben! Alisja bläst und vögelt genial! Vom Aussehen her, schätze ich sie auf Mitte 40! Und eine Liebe ist sie auch noch!
    Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 20.08.2017, 15:51.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Das wirst du wohl kaum erleben, dass jemand selbst das Alter 50 angibt und Mitte 40 ist.
      Es wird doch hier nur mal wieder deutlich, wie wenig du dich auf die Altersangabe verlassen kannst.

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich nur anschließen, sie ist eine sehr attraktive Frau und hat keinerlei Berührungslos Ängste, ich durfte sie überall anfassen und streicheln, ihre Brüste und die Muschi lässt sie sich gerne lecken und Kneten.
        Zeitdruck kam auch keiner auf, obwohl die gebuchte Stunde viel zu schnell vorbei war.
        Ich werde sie im November auf jeden Fall wieder besuchen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X