Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Patricia bei Fantasia

    Hallo zusammen,hatte heute mal wieder Lust auf eine schöne BtB 1std . Also ging ich mal ins fantasia . 6 wunderschönen Damen waren anwesend,20-30 Jahre ca. Also entschied ich mich für Patricia.Schnell noch duschen gegangen Dan ging es los . Es fing schon an das das Öl kalt war trotz wärmer, Beine und rücken schön fest massiert. Da kam es mir aber schon spanisch vor das sie mit ihrem Körper nich mich massieren tut. Nach 30 min massierte sie mein Juwelen und Dogy Stellung bis zum happy end . Da dachte ich schön was war das jetzt, mittlerweile haben meine Dinger schon etwas gezogen in der Leiste . Sie legte sich dann neben mich und ich frage ob ich mich umdrehen könnte nach dem sie die sutche vom lagen wegwischte. Die restlichen 30 min die ich noch hatte wurden meine Beine massiert auf rücken Lage , dann kam auch schon der Satz fertig. Wo war da jetzt die BTB Massage 🤔 . Bei herausgehen kam mir die Hausdame entgegen und fragte ob es gut wäre , darauf fragte ich sie was ich gebucht hatte. Usw usw sie endchuldigte sich und hielt mir dir Tür auf . Hoffe das die anderen Mädel nicht auch so massieren.
Lädt...
X