Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Emiko aus Japan Privat & NEU

    Ein Satz mit X. Die Dame war trotz telefonischer Terminabsprache am Einsatzort nicht auffindbar.

    Es besteht allerdings der begründete Verdacht, daß diese Dame überhaupt nicht existiert, und Ihr Profil lediglich als Lockmittel für eine andere SDL benutzt wird.

    Schon am Telefon war verdächtig, daß sich eine Frau zunächst mit anderem Namen gemeldet hat, um dann auf Nachfragen schnell zu korrigieren : " Jaja, Emiko, daß bin Ich ..." .

    Fake oder schludrig mit Terminen, beides Mist.

    MFG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dada666 (22.08.2017)

    #2
    Hi Ganimed ,

    war heute bei Emiko ( äääääh Katsumi ääääh ????? ) !!!
    Letzte Woche hatte ja in der gleichen Adresse eine Katsumi und eine Emiko geworben !

    Kurz vor dem Date angerufen , Termin ausgemacht ( dachte ich ) und vorbei gefahren !
    Am Telefon meldete Sie sich mit Katsumi und 5 Sekunden später war Sie Emiko
    Nachdem die Tür aufging war ich baff , da diejenige gemeint hätte Sie wäre Emiko !
    Null Ähnlichkeit ( angeblich 100 % Fotos ) ! Danach meinte Sie ich kann ja zu Katsumi !
    Ich soll in 2 min wieder kommen ! OK ! Gesagt getan ich wartete vor verschlossener Tür !
    Wegen 2 min geh ich ja net weg
    Tür öffnet sich und es war wieder die Gleiche Person nur hat sie sich diesmal mit Katsumi vorgestellt !
    Hab voller Wut die Adresse verlassen und " Betrügerin " hinterher geschrien !

    ABSOLUTE FRECHHEIT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (10.12.2017), Hurologe (18.09.2017), Artemis (23.08.2017), Massage-Möger (23.08.2017)

      #3
      Sorry; aber

      Ein derart dummdreistes Verhalten ist echt nicht zu fassen!
      Das kann man nur mit Humor nehmen!
      Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
      Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
      Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dada666 (20.11.2017)
      Lädt...
      X