Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana - Geschmackssache

    Die Bilder sehen ja hammergeil aus.
    Die Location ist aber nicht gerade der Hit...
    Für mich ein klares Nein. Mir hat das Kurzgesehene gereicht, hab nach nix mehr gefragt und bin gleich wieder raus.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.08.2017, 07:53. Grund: Namen ergänzt

    #2
    Roxana in der Herrnstrasse

    Auch dieses verruchte Stück stand heute auf meiner Liste.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8068078.html

    Angerufen und Service und Preise abgeklärt, Adresse erfragt und losgefahren.

    Die Dame klang am Telefon schon etwas verpeilt, aber ich dachte das liegt daran, wenn man die Infos hundert mal am Tag herunterbeten muss. Aber weit gefehlt, vor Ort noch schlimmer, es dauerte ewig bis die Tür geöffnet wurde, auch hier versprechen die Bilder mehr als in Realität vorgefunden wird. Die gute ist so verstrahlt, dass ich das Weite gesucht habe. 30/50€ incl.AV wären schon ein gutes Preis Leistungs Verhältnis aber in diesem Fall bin ich gut Mittagessen gegangen und habe mir die vorbeilaufenden Schönheiten begutachtet.

    @mods: bitte die zwei Berichte zusammenlegen
    Zuletzt geändert von costas; 15.08.2017, 20:05. Grund: Fast gleichzeitig eingestellt

    Kommentar


      #3
      Zitat von costas Beitrag anzeigen
      @mods: bitte die zwei Berichte zusammenlegen
      Macht sinn, daher erledigt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        livlink (03.04.2018)

        #4
        Optik also nicht Ansatzweise wie auf den Bildern?
        Oder war nur ihre Art Strange?

        Kommentar


          #5
          Optik

          Naja, nicht Ansatzweise würde ich nicht sagen, mit geübtem Willen erkennt man sie schon, aber strange ist gar kein Ausdruck.

          Kommentar


            #6
            Das klingt alles nicht so prickelnd, sie war die Woche auf meiner to do Liste :-) Ihre Bilder ist schon echt scharf. Vielleicht mach ich mir doch noch ein eigenes Bild von ihr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dicker39 Beitrag anzeigen
              Das klingt alles nicht so prickelnd, sie war die Woche auf meiner to do Liste :-) Ihre Bilder ist schon echt scharf. Vielleicht mach ich mir doch noch ein eigenes Bild von ihr.
              Die Bilder sind gut und gerne vor einer eventuellen Schwangerschaft etc entstanden.
              Selbst mit Photoshop bekommt man die Dame nicht so hin...

              Kommentar

              Lädt...
              X