Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bella in der Frankenstr. - größter Reinfall seit langer Zeit

    Ich bin spontan in die Frankenstr. 8 da ich dort schon einige gute Dates hatte.

    Erstes Ziel aus der Erinnerung: App. 61.
    Sie öffnet und sagt sie sei Bella. Sie trägt ein Kleid in der Art wie im Inserat.
    Hübsches Gesicht nette Art. Ich bleibe zur Besprechung.
    Sie hat etwas weniger Gewicht als auf den Fotos in der Werbung und sie ist etwa 10 Jahre älter, also ca. 30 Jahre.
    Halbe Stunde 50 €, ganze Stunde 100 €, der aufgezählte Service entsprach meiner Vorstellung.
    Geldübergabe erfolgt.

    Während Sie sich auszieht die erste Überraschung.
    Kleid weg:
    Der Bauch ist komplett mit tiefen Schwangerschaftsfalten überzogen. Daher das Kleid !
    BH 1 weg, BH 2 weg:
    Kleine Brüste etwa 75 A sehr weich und sehr hängend.
    Muschi ist behaart und sieht verbraucht aus.

    Sie weist mich an mich auf den Rücken ins Bett zu legen.
    Sie macht dann Handbetrieb mit etwas Mundeinsatz, Ihre Position ist so, dass ich kaum an Sie rankomme.
    Ihr Handy klingelt, sie geht ran und verhandelt mit einem Kunden.
    Auf meine Frage ob ich lecken kann, sagt Sie kostet 30 € Aufpreis.

    Obwohl nach der ganz kurzen Zeit der Vorbereitung mein Gerät noch nicht einsatzbereit ist will sie aufsatteln.
    Geht nicht. Also noch kurz gewichst und dann drauf gesetzt.
    Die vorhandene Länge nutzt sie nur halb. Mitanschieben darf ich nicht.
    Nach max. einer Minute steigt Sie ab mit der Bemerkung so geht das nicht. ? ?

    Es klingelt an der Wohnungstüre, sie geht hin und ich höre wie sie sagt er soll in 10 Minuten wieder kommen.
    Zu der Zeit war ich erst 10 Minuten in der Wohnung und hatte für 30 Minuten bezahlt !

    Sie kommt wieder ins Bett und befiehlt von Hinten.
    O.k. Schwanz mache ich selber kurz hart und dringe ein. Bei jedem Stoß weicht sie nach Vorne aus und ich hinterher. Nach einer halben Minute ist Sie an der Wand, dreht sich weg und sagt so geht das nicht.
    Warum hat sie auch auf Nachfrage nicht gesagt.

    Ich soll mich wieder auf den Rücken legen und sie wichst. Die hat eine "super" Technik mit der man einen Schwanz weich wichsen kann.
    Dann ein frecher Spruch von Ihr, wenn er nicht steht kann sie nix dafür.
    Ich sollte nachzahlen obwohl wir höchstens seit 10 Minuten im Bett waren.
    Mir hat es dann gereicht. Ich bin weg.

    Wiederholung ? Nein danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anfänger (16.08.2017), neuling (16.08.2017), Pfaffe (15.08.2017), Apollo (15.08.2017), xStylerx (15.08.2017)

    #2
    Danke!!

    Ich bin für solche Berichte immer wieder dankbar. Der Service scheint bei vielen dieser Ladies im Hintergrund zu stehen. Desto mehr solcher Berichte ich lese, desto weniger bin ich bereit mein Geld wegen der männlichen Geilheit (und Dummheit) zu riskieren!

    Danke für den Report, die Geldverbrennungsanlage läuft auf vollen Touren

    Kommentar


      #3
      SuFo - Suchfunktion

      Nun, schade, dass es dir so ergangen ist.

      Allerdings hätte dir die SuFo - Suchfunktion einiges an Ärger und Euros ersparen können ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X