Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola De Luxe
Kantstr. 1
34121 Kassel
2. Stock rechts bei Lola klingeln
0151-47550686
Hallöchen :-),

Ich bin Lola de Luxe und verspreche dir das ich weder arrogant noch zickig bin , zarte 19 Jahre alt fröhlich und unbeschwert ....
Vielleicht ist auch deshalb meine jugendliche, verspielte , gierige Art sehr gefragt.

Ich bin 158 cm groß, besitze einen kleinen aber schönen, Naturbusen in 75 A und trage Konfektionsgröße 34 .
Habe lange schwarze Haare und wunderschöne glänzende fröhliche grüne Augen.
Mein zierlicher Körper ist wie du siehst mit tattoos verziehrt und dazu trage ich noch ein Piercing .

Tätowiert attraktiv, leidenschaftlich, wild , sexy, offen & süß sind die Begriffe die mich am besten beschreiben.

Ich bin absolut locker und entspannt mag es wenn wir uns gegenseitig in fahrt bringen und ich spüre wie geil ich Dich mache .

Wir werden eine schöne Zeit und aufregendem Sex haben , und vor allem wirst du glücklich und entspannt deinen weiteren Tag / Abend bestreiten . :-)

Du wirst deinen Besuch sicher nicht bereuen…
Ich biete dir diesen Service:

Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, Gesichtsbes. passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
.............................................

Seid bitte alle so lieb und ruft nicht mit unterdrückter Nummer an da ich diese nicht annehmen werde. Falls ich mal nicht ans Telefon gehe nehmt mir das bitte nicht übel , sondern freut euch für einen eurer Mitstecher :-) und ruft einfach später nochmal an .
Dann bis nachher , kann es kaum erwarten euch zu beglücken .

Küsschen, Lola

 

Liebe Männer , wie ihr seht bin ich absolut zierlich gebaut und genau so schlank ist mein kleines d*uergeiles F*tzchen :-)

Deswegen sollten alle mit gut "etwas mehr" beachten das wir "Beide" Spaß haben wollen und ich möchte das alle zufrieden und schön "gekommen" mit einem Lächeln gehen .

Somit falle ich dann leider für die Personengruppe XXL Gl*ed aus , außer ihr wollt schön feu*** einen gebl*sen haben oder wir versuchen es dann vorsichtig ( ohne Garantie ) das ist dann eure Entscheidung .


Küsschen Lola
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Telefonat mit der jungen Ladie? Funktioniert prima. Die Dame weiß sich in klarem, reinen Deutsch gut auszudrücken und wenn ich sie richtig verstanden habe würde sie sich sowieso mit einem potenziellen Kunden gerne vorher unterhalten. Freundlich ist sie obendrein.
    Danke für den Hinweis Panda, leider habe ich in diesem Forum den Bedankungsbutton noch nicht entdeckt 😱

    Kommentar


      #17
      Danke-Button

      Zitat von Sofie80 Beitrag anzeigen
      Danke für den Hinweis Panda, leider habe ich in diesem Forum den Bedankungsbutton noch nicht entdeckt 😱
      Hallo Neuling,

      Den Danke-Button bekommst Du erst, wenn Du zehn Beiträge geleistet hast.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X