Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TV Jessie absoluter Reinfall

    Hallo Zusammen,

    wenn ich was vorher über TV Jessi gefunden hätte, hätte ich mir einiges ersparen können, angefangen vom Geld bis hin zur verlorenen Zeit und dem Negativergebnis.

    Von den Bildern, leider Schwanzgesteuert, machte ich einen Termin vor einiger Zeit bei Jessi, da ich auch auf femine TS/TV hin und wieder stehe. In Wiesbaden angekommen rief ich an und ich bekam auch einen sehr zeitnahen Termin, da ich unterwegs war und es zeitlich passte. Ausgemacht für eine Stunde € 100,--.
    An dem kleinen Hochaus dort in der Nähe der Biebricher Allee angekommen schellte ich und ging in die bestellte Etage. Jetzt lief folgendes ab:

    Die Türe war ein Spalt offen und ich hörte eine Stimme, die mir die Order gab, das Geld auf den kleinen Schreibtisch im Flur zu legen und rechts ins Bad zu gehen und mich frisch machen. Danach soll ich nackt zu ihr/ihm kommen. Was mich dann erwartete, war das Allerletzte. Mit, nach meine Worten, einer schwarzen Karnevalsperücke vom Billigsten aufgesetzt, eine schwarze Corsage mit Strapsen auf dem Bett liegend, war eine mindestens 100 Kg schwere Person zu sehen. Ich konfrontierte sie/ihn damit, dass die Bilder ja wohl absolut nicht annähernd identsich seien mit der Realität. Erwidernd wurde mir lachend geantwortet: man kann ja soviel mit Bildprogrammen arbeitenund ein bisschen retouschieren.......
    Da dies ein kräftiger "Mann" war, bekam ich Schiss hoch 3 und tat gute Miene zum bösen Spiel. Sie/Er wollte loslegen in dem ich sie/ihn fingern sollte und auch lecken. Der Hintern und die Beine total behaart, verging mir schon beim Ansehen die Lust. Um aus der Kiste rauszukommen, wollte ich mir einen Blasen lassen und ich schloss die Augen nach dem Motto: lass es schnell vorbeigehen und dann ab die Fliege machen.
    Nach 5-6 mal in den Mund gestoßen, "stieß" er rülpsend auf und sagte, er hätte Gyros gegessen und es würde ihm schon seit 2-3 Stunden aufstoßen: Ich beschloss dann und es wurde so besprochen, dass ich mir einen wichste und dann auf den Schwanz abspritzte (ich drehte mich bewusst "stöhend" beim Abspritzen weg und schloß dabei erneut die Augen)
    Danach schnell angezogen, mich höflichst verabschiedet um keinen Anlass einer Diskussion oder dergl. zu geben verließ ich schnell das Apartment , was vielleicht ca. 25 m² groß war.

    Habe Geld, Zeit und vieles an Gedanken VERBRANNT und Leute: geht nicht hin, ihr werdet es bereuen.
    Bilder scheinbar von einer anderen Dame, wie auch immer. Tatsächlich um die 50, aber die Bilder um die 25, hätte mir schon zu Denken geben können, aber wie oben erwähnt. blöderweise schwanzgesteuert mit Aussetzer.

    Schreibe deshalb seit einiger Zeit aktiv hier mit und möchte sowohl meine positiven als auch negativen Erfahrungen mitteilen, da ich auch länger als Mitleser von den fleißigen Schreibern mitprofitiert habe und sehe es nach dem Motto: nicht nur nehmen, sondern auch geben.

    Schönen Tag noch.
    Gruß
    DerLecker69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (27.03.2019), Kleinaberkurz (28.01.2018), Tony64 (20.08.2017)

    #2
    Du hast 2 Fehler gemacht.
    Zahlen ohne die "Dame" überhaupt gesehen uu haben. Ist passiert. Ok.
    Aber dann zu bleiben.....
    Da hätte ich lieber gleich die 100€ angeschrieben.
    So bockig kann man doch nicht sein, oder ???

    Gruß
    Peppi

    Kommentar


      #3
      Hallo Peppi,

      ein Forum mit Berichten erarte ich dahingehend so, dass man seine Erfahrungen wiedergibt.
      Das man Fehler gemacht hat, sieht ja jeder selber der schreibt ein. Jedoch wenn Du in meiner
      Situation gewesen wärst, in der DU nicht warst, geht man jeder auch wirklich jeder etwaigen
      Eskalation aus dem Wege und macht einen auf : Keep Smiling !! Wenn man einen Bär von einem Mann
      vor sich hat, muss man besonnen handeln.
      Das noch als bockig darzustellen, finde ich diplomatisch gesagt unagebracht.
      Nochmals ein Forum ist eine Plattform, wo man sich austauscht und nicht auf einen hinweist, was
      einer tun sollte. Ich habe ja meine Konsequenzen gezogen und wollte EUCH hiermit warnen.
      Das war und ist Sinn der Sache.

      Gruß
      DerLecker69

      Kommentar


        #4
        Die Warnung ist ja okay und auch sehr hilfreich.
        Nennt sich jetzt übrigens TV Sabrina.

        Aber es gibt ein paar Dinge, die man immer beachten sollte:

        Immer darauf bestehen, daß Licht angemacht wird.
        Ich würde auch nie eine Wohnung betreten, ohne das Gegenüber zu Gesicht zu bekommen.

        Warum ist es oft sehr dunkel in solchen Wohnungen und warum hat Dich der Kerl hereingelassen, ohne daß Du ihn zu Gesicht bekommst?
        Genau aus dem Grund, weil er genau wußte, welchen Betrug er macht, um an das Geld zu kommen.
        Du bist ja anscheinend relativ schmerzfrei.
        Ich an Deiner Stelle hätte wahrscheinlich einen kotzreiz bekommen.

        Aber, Du hast Lehrgeld bezahlt und Dir wird so etwas hoffentlich nie wieder passieren.
        Immer die Grundregeln beachten.

        Um erst gar nicht in diese Verlegenheit zu kommen, gehe ohne Geld in ein Apartment und wenn Du bleiben möchtest, gehe nochmal zum Auto und hole das erforderliche Geld.
        Kleiner Trick, um nicht in Erklärungsnot zu kommen.Was soll der oder diejenige machen, wenn Du kein Geld dabei hast?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (24.10.2017)

          #5
          Wiesbaden - TV Jessie absoluter Reinfall-Abzocke

          Hallo,
          kann den Bericht nur bestätigen. Bilder stimmen nicht ansatzweise.
          Wenn ich an meinen Besuch denke so ist der identisch abgelaufen.
          Es war echt scheisse.

          Kommentar


            #6
            TV Jessie ist jetzt TV Sabrina

            Achtung arbeitet jetzt unter neuem Namen
            TV Jessie ist jetzt TV Sabrina

            Kommentar

            Lädt...
            X