Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
    @ Hottie & DC - Wenn ich meinen alten Übergrösse-BH aus schwergewichtigen "40-Kilo-mehr-Zeiten" anziehe (einen davon hab ich immer noch, schliesslich kann sich kaum einer vorstellen, wieviel 95 G ist), wäre da mittlerweile sicherlich Platz für ein kleines Katerchen...

    95 G :eek: :eek: :eek:
    Mein lieber Herr Gesangsverein. Wenn du den "aufstellst" könnte man sicher ner kleinen Gesellschaft drunter Platz bieten....:rolleyes:

    Kommentar


      #62
      Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      95 G
      Mein lieber Herr Gesangsverein. Wenn du den "aufstellst" könnte man sicher ner kleinen Gesellschaft drunter Platz bieten....
      Und auch noch 40 kg mehr!:eek:
      Da konntest du ja echt mit TM konkurrieren.:eek: :rolleyes:

      Kommentar


        #63
        @ Wondi & Riesling - Yepp, es war einmal: Im Winter warm und im Sommer Schatten... :D

        The-Sin vor 5 Jahren - kurzhaarig, Brille, blass, ca. 100 Kilo auf 170 cm ohne Schuhe, Konfektion 48 - 50, BH 95 G

        The-Sin heute - lange seidige braune Haare, Kontaktlinsen, gebräunt, ca. 62 Kilo auf 170 cm ohne Schuhe, Konfektion 38, BH 80 E

        Kommentar


          #64
          Und was haste mit der ganzen übriggebliebenen Haut gemacht?

          Kommentar


            #65
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Und was haste mit der ganzen übriggebliebenen Haut gemacht?
            Warum fragst du so indiskret? Brauchst du einen Tipp?:rolleyes:

            Kommentar


              #66
              Ich hab halt so meine Phantasien:eek: :cool:

              TM

              Kommentar


                #67
                Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                @ Wondi & Riesling - Yepp, es war einmal: Im Winter warm und im Sommer Schatten... :D

                The-Sin vor 5 Jahren - kurzhaarig, Brille, blass, ca. 100 Kilo auf 170 cm ohne Schuhe, Konfektion 48 - 50, BH 95 G

                The-Sin heute - lange seidige braune Haare, Kontaktlinsen, gebräunt, ca. 62 Kilo auf 170 cm ohne Schuhe, Konfektion 38, BH 80 E
                Hi TS,

                Haben die dietätische Produdkte so teuer geskostet dasste kein Geld mehr hattest für Schuhe zu kaufen ?:D

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Und was haste mit der ganzen übriggebliebenen Haut gemacht?

                  Alles ganz gut zurückgegangen.... Es war keine OP notwendig... Siehe aktuelle Pics


                  @ PP - Meist lautet der komplette Satz " 170 cm ohne Schuhe, 180 cm mit Schuhen", weil ich nunmal eine HighHeels-Liebhaberin bin...

                  Ich habe ganz ohne SchlimmFrass usw. abgenommen (also keine teuren Diät-Produkte) und die letzten 17 Kilo leider auch mehr oder minder unfreiwillig, aber das ist eine andere Geschichte..... Ich bin froh, dass ich mittlerweile so schlank bin, aber die Umstände, wie die Kilos zum Schluss zum purzeln kamen, hätte ich mir gerne erspart....

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                    Alles ganz gut zurückgegangen.... Es war keine OP notwendig... Siehe aktuelle Pics

                    .... 180 cm mit Schuhen", weil ich nunmal eine HighHeels-Liebhaberin bin...
                    Ich hoffe nur, du hast das Bildchen auf deinem Rücken nach der Diät aufbringen lassen.:rolleyes:
                    Nun High Heels brauchst du bei mir nicht unbedingt tragen.:o

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe nur, du hast das Bildchen auf deinem Rücken nach der Diät aufbringen lassen.:rolleyes:
                      Nun High Heels brauchst du bei mir nicht unbedingt tragen.:o


                      Das Drachen-Bildchen wurde vor 3 Jahren gestochen, da hatte ich knapp 25-30 Kilo mehr als jetzt.... Aber der Drache lässt auch nach der Abnahme nicht die Flügel hängen... ;)

                      Kommentar


                        #71
                        Versuchungen...

                        Zitat von Hottie
                        Ob da Platz für so ein struppiges Vieh wie Dich ist...?
                        Hört sich doch ganz schwer danach an... :p

                        Zitat von TS
                        DC, wann und wo?

                        Hottie, struppig ist OK, passt ja zu kratzbürstig....
                        ...anytime, ...anywhere... :D

                        Klar, Struppie müßte mal wieder hübsch gebürstet werden... ;)

                        Zitat von TS
                        heute - lange seidige braune Haare, Kontaktlinsen, gebräunt, ca. 62 Kilo auf 170 cm ohne Schuhe, Konfektion 38, BH 80 E
                        Hmm, lecker :D , aber das "E" könnte wohl auch für "DD" stehen?!

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #72
                          Mhm, struppiges Katerchen.... *kraul*


                          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          ...anytime, ...anywhere... :D

                          Schwanz einziehen oder was?


                          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Klar, Struppie müßte mal wieder hübsch gebürstet werden...

                          Trifft sich gut, hab hier noch eine Massage-Bürste von meiner Mieze liegen...


                          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Hmm, lecker :D , aber das "E" könnte wohl auch für "DD" stehen?!

                          Bin zwar kein CF-Format, aber lecker allemal.... ;)

                          DD oder E macht eigentlich keinen Unterschied, sind halt nur die Unterschiede von Hersteller zu Hersteller...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X