Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
    Das liest sich sehr gut !!

    Wäre über eine PN mit den zusätzl. Leistungen und Kosten dankbar.
    Habe ich geschrieben. Hoffe sie ist angekommen.

    Kommentar


      #17
      https://www.relax-wiesbaden.de/Home

      Voilà!

      @Hummelchen: Schöner Beitrag!

      @alle: Guckt ma die Photos, sehr geil!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        das_hummelchen (06.10.2017)

        #18
        Auch Interesse

        Ich würde mich auch der über eine PN freuen.
        Schon mal Danke im Voraus

        Kommentar


          #19
          Ich kann für eine erotische Massage auf jeden Fall Aylin aus dem Secret Service empfehlen.

          Wenn die Massage neben Handwerklicher Kunst auch knistern soll ist das auch stark von der Chemie und Eigeneinsatz abhängig.

          Das knistern entsteht wenn es echt sein soll durch vertrautheit und der bereitschaft sich aufeinander einzulassen.

          Ich mache das was ich auch von der Dame erwarte. Ich versuche zu spüren was sie gerne hat und was nicht, im zweifel frage ich auch mal.

          Also manchmal die Finger ruhiger halten und rücken / nacken massage sind gerne gesehen.

          Ich darf mal auf meinen thread von gestern verweisen.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...rankfurt-AYLIN

          Wir können uns auch gerne über PN austauschen wenn du magst. Ich bin seit vielen Jahren in der B2B Szene unterwegs mit einigen guten und weniger guten Erfahrungen.

          Viele Grüsse

          B2B Fan
          Zuletzt geändert von B2BFan; 09.10.2017, 09:09.

          Kommentar

          Lädt...
          X