Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Catherine und Cynthia

    Hallo liebe Gemeinde,

    meine Vorlieben sind im SM-Bereich angesiedelt. Ich bin immer nach Stuttgart oder Nürnberg gefahren, bis ich vor kurzem die Anzeige von Lady Catherine entdeckt habe. Da Aschaffenburg sehr nahe an meinem Heimatort liegt, habe ich mal einen Termin ausgemacht, weil ich diese sehr ansprechende Lady kennen lernen wollte.
    Am 31.07.2017 durfte ich endlich meinen ersten Besuch bei Lady Catherine genießen. Ich war schon einige Tage im Voraus in heller Vorfreude. Pünktlich in ihrem schönen kleinen Studio mitten in Aschaffenburg angekommen, besorgte ich noch einen schönen Strauß Sommerblumen, wie es sich beim ersten Besuch bei einer Lady von ihrem Fromat gehört.
    Obwohl ich schon einiges an Erfahrung mit Besuchen bei Dominas habe, war ich doch ein wenig nervös, als ich dann klingelte. Mit der bekannt fröhlichen Stimme sagte Lady Catherine mir, ich solle in den 2. Stock kommen.
    Und dann konnte ich sie endlich in Natura sehen.. WOW. Eine wunderschöne Frau. Eine unglaublich nette, aber doch bestimmende, ja dominante, Ausstrahlung. Sie freute sich sehr über die Blumen und ich durfte Platz nehmen.
    Sie holte kurz eine Vase und kam mit Cynthia zusammen zurück in mein "Wartezimmer". Lady Catherine fragte mich, ob es mir etwas ausmachte, wenn wir das Vorgespräch zu dritt führten.
    Cynthia ist ebenfalls eine unglaublich schöne Erscheinung! Ihre Bilder auf Lady Catherines Seite werde ihr nicht vollständig gerecht.
    Das Vorgespräch war schon etwas, das ich so noch nie erlebt hatte: die beiden Damen sogen meine Wünsche auf und fingen sofort an ein Spiel zu kreieren. Es ist mir noch nie bei
    einem Vorgespräch passiert, dass ich schon einen St**** bekommen habe! Ich wurde dann gefragt, ob ich mir ein Spiel zu dritt vorstellen kann oder ob ich nur mit Lady Catherine alleine spielen möchte.
    Zum Glück wählte ich das Spiel zu dritt..... Was dann begann, hat mich vollkommen überrollt... Lady Catherine ging noch einmal kurz ins Bad und ich musste mit Cynthia zusammen warten.
    Diese stürzte sich sofort auf mich und fing an, meine Brustwarzen zu bearbeiten.... Man, ich war noch nicht einmal unter der Dusche und hatte jetzt schon eine besserer Session, als in 80% der Studios, in denen ich schon gewesen war.
    Dann durfte ich mich im Bad frisch machen und wieder im ersten Raum warten. Cynthia kam sofort dazu und geilte mich nach allen Regeln der Kunst auf. Plötzlich wurde mir unverhofft von hinten das Augenlicht genommen, als Lady Catherine
    mir die Augen verband. Blind wurde ich an die Wand geführt und dort mit weit gespreizten Armen fixiert. Nach einigen "Gemeinheiten", die meine Brustwarzen und mein Sack übner sich ergehen lassen mussten,
    wurde mir die Augenbinde abgenommen und dazu verwendet, meinen Sch*** und Sack hart abzubinden.
    Immer wieder geilten mich diese beiden unglaublichen Damen mit Dirty Talk vom Feinsten auf. Dann drehten beide ihren wohlgeformten Hintern zu mir und quetschten meinen Sch*** und Sack zwischen den göttlichen Hintern bis zur Schmerzgrenze.
    Nachdem sie von mir abließen, musste ich Cynthias Nippel zärtlich verwöhnen. Was für eine Aufgabe!! Doch gleichzeitig fing Lady Catherine an meinen Sack mit Quetschen, Schlägen und Kniestößen zu bearbeiten.
    Es war einfach unglaublich: unten diese "geilen" Schmerzen und oben, ja schön zärtlich diese wundervollen Brüste zu liebkosen.
    Süffisant meinte Cynthia dann nur, sie wäre so sch****geil, dass sie sich jetzt ihre Freude holte. Und schon hatt ich ein Kondom übergestreift gekommen und Cynthia lutschte an meinem Sch***, als gäbe es kein morgen.
    Währenddessen wurde ich von Lady Catherine mit Ohrfeigen und mehreren Spuckeinlagen in meinen Mund und mein Gesicht daran erinnert, dass ich gefälligst nicht zu kommen habe.
    Dann wurde ich los gemacht und in das zweite Zimmer geführt. Auf dem Weg dorthin musste ich aber im Flur am Andreaskreuz stehen bleiben. Cynthia bekam die Anweisung mich zu fixieren. Lady Catherine setzte sich auf den Boden vor mir und fing an, meinen Sch*** und Sack mit dem Absatz und der Sohle ihrer wundervollen Stiefel zu bearbeiten. Die beiden Damen waren sichtlich amüsiert über mein "Jammern".
    Dann ging es doch weiter in den zweiten Raum. Hier musste ich mich über einen Bock knien. Lady Catherine fing an mit den Arsch auszupeitschen und Cynthia kniete sich vor mich
    und ich musste wieder ihre Brüste verwöhnen. Plötzlich meinte Cynthia aber: "Das ist unfair! Ich will auch den Hintern versohlt bekommen!" Ich dachte, ich höre nicht recht!
    Sofort dirigeirte Lady Catherine uns beide stehend an eine Liege und wir mussten nebeneinander stehend unsere Hintern der Lady entgegen strecken. Dann fing sie an uns beide abwechselnd auszupeitschen.
    Dabei spielten Cynthia und ich uns gegnseitig an den Nippel und wurden immer geiler.....
    Ich wurde auf die Liege befohlen. Während mich Lady Catherine sehr streng darauf fixierte, blies Cynthia meinen Sch*** und boxte mir dabei immer wieder in den Sack. Oh man, dieses
    Gefühl von Schmerz und gleichzeitiger unendlicher Geilheit.....
    Lady Catherine setzte sich dann (safe) auf mein Gesicht und nahm mir gekonnt immer wieder die Luft zum Atmen. Und dann.... merkte ich.... wie Cynthia von meinem Sch*** abließ...
    auf die Liege stieg.... und mich f****..... WOW. Das habe ich so noch nie erleben dürfen... Es war der absolute Hammer!
    Da meine "Kondition" langsam zu Ende ging und die beiden Damen merkten dies, wurde ich losgemacht und auf den Boden dirigiert. Hier amüsierten sich dann beide über mich, stellten sich über mich und pissten mich voll!
    Ich konnte fast nicht mehr. Jede noch so kleine Berührung an meinem Sch**** brachte mich kurz vor eine Explosion.
    Lady Catherine setzte sich dann auf den Bock und dirigierte mich zu sich. Zuvor säuberte sich Cynthia aber ihre Pu*** mit der Hand und befahl mir, ihre Hand sauber zu lecken...
    Durch einen bestimmten Befehl der Lady Catherine wurde ich aus dieser Trance herausgerissen..... Ich drehte mich zu meiner Herrin und ein neues Kondom wurde mir übergestriffen.
    Nun zündete sich Lady Catherine genüßlich eine Zigarrette an und befahl mir, meinen Sch**** zwischen ihre herrlichen Overknee-Stiefel zu stecken. Cynthia kniete sich hinter mich,
    bearbeitete meine Brustwarzen und führte F***bewegungen aus, die dazu führten, dass mein Sch**** wie wild zwischen den Stiefeln der Herrin gerieben wurde.
    Man, ich konnte nicht mehr.... Es ging nicht mehr.... Lady Catherine verbot mir allerdings zu kommen, bis sie mit Ihrer Zigarette fertig sei. Immer wieder blies sie mir den Rauch ins Gesicht,
    ohrfeigte mich und rotzte mir aus voller Kehle ins Gesicht.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit, war die Zigarrette endlich zu Ende geraucht und ich erhielt die Erlaubnis zu kommen. Unter heftigem Bearbeiten meiner Brustwarzen und mit den gefühlten F***bewegungen Cynthias in meinem Rücken, kam ich unglaublich heftig..... Ich glaube, ich hatte sogar ein kurzes Blackout.....
    Nach genügend Zeit zum runter kommen, durfte ich nochmals ins Bad. Wieder im ersten Raum zurück gab es noch ein wundervolles Nachgespräch. Dabei rekelte sich Cynthia die ganze Zeit
    auf dem Boden vor mir und spielte an meinem Schenkeln herum.
    Es war einfach der Wahnsinn. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Session erleben dürfen. Auch wie die beiden Damen miteinander spielten, das Dirty Talk.... Es war das
    PERFKTE SPIEL.
    Voller Wehmut, aber auch schon wieder Vorfreude auf meinen nächsten Besuch, musste ich diese wundervollen Damen dann verlassen.

    Alles, was während der Session passiert ist, war zuvor abgesprochen und entsprach zu 100% meinen Vorlieben! Und alles, was passierte, war natürlich safe.

    Bestimmt habe ich die eine oder andere kleine "Gemeinheit" vergessen hier aufzuführen..... Wie gesagt, ich wurde förmlich überrollt

    Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, Lady Catherine sehr bald wieder zu besuchen und wenn sich die Möglichkleit ergiebt, natürlich ihre Freundin Cynthia mit zu genießen!

    Hoffe, der Bericht ist aussagekräftig!

    Bis dann
    Zuletzt geändert von yoda_1980; 06.08.2017, 21:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (17.02.2019), Massage-Möger (22.08.2017), Snoopx6 (19.08.2017), LoverBoy2 (06.08.2017)

    #2
    Was hast Du denn dafür bezahlt?
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Danke!!!

      Hey Lover-Boy, ich bin übrigens wieder in shape!
      Danke lieber Yoda für den geilen Bericht und die schönen Blumen. Die sehen immer noch gut aus. War kein Strauß von der Tanke, sondern was vernünftiges. Hab mich echt gefreut.

      Kommentar


        #4
        Hallo Loverboy,

        Ich habe für die Session 300€ bezahlt. Allerdings hatte ich ein kleines "Entgegenkommen" da bei der ersten Terminvereinbarung etwas schief lief.
        Die Stunde bei Lady Catherine allein beläuft sich auf 230€.

        Ich hatte jetzt erst wieder das Vergnügen, sie zu besuchen.
        Der 2. Besuch stand dem ersten in Nichts nach. Es war anders, aber super geil.
        Dieses Mal hatte ich mehr Lust auf richtige Schmerzen an Brustwarzen und Sa**. Ich hatte noch 2 Tage wohlige Schmerzen ;-)

        Ich für meinen Teil bin wahnsinnig begeistert von Lady Catherine!

        Bis dann

        Kommentar


          #5
          Danke

          das ist toll, wenn ich so schöne Komplimente lesen darf

          Kommentar


            #6
            Zitat von Catherine Beitrag anzeigen
            Hey Lover-Boy, ich bin übrigens wieder in shape!

            Hey Catherine, schön dass Du mich nicht vergessen hast. Ich kann mich auch noch sehr, sehr gut an Dich erinnern!!!


            Ich schlage die Zusammenlegung dieses Threads mit meinem vorherigen von Catherine, mit Ihrer neuen Anzeige, vor:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=catherine
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Ich schlage die Zusammenlegung dieses Threads mit meinem vorherigen von Catherine, mit Ihrer neuen Anzeige, vor:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=catherine
              Nö, sind andere Bilder daher bleibt alles wie es ist.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X