Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe mir das neue Laufhaus jetzt auch mal angeschaut. Kann eigentlich genau das gleiche Scheiben wie die Vorposter.
    Von aussen sehr unauffällig ohne große Werbung oder Hinweisschilder. Parkplätze auf der Straße und im Hof vorhanden. Die Parkplätze im Hof sind aber direkt von der Straße einsehbar. Also nicht wirklich diskret.

    Im inneren ist es nicht so diskret. Aber andererseits wollen alle die sich im Inneren aufhalten sowieso nur das gleiche. Geblieben bin ich nicht da meine beiden Auserwählten nicht anwesend oder belegt waren.

    Ich würde mir von der Homepage eine echte Anwesenheitsliste wünschen. Soviel beworbene Frauen sind definitiv nicht anwesend.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X