Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Bj in der Umgebung

    Habt ihr einen Tipp für den besten Bj in Ludwigshafen/Frankenthal?

    Vielen Dank im Voraus

    #2
    BJ

    Es war in der Nähe von Frankenthal. Sie inseriert bei kaufmich als LeiderGeil2016 . Blond, noch recht jung, sehr schlank und DT aus Passion. Private Location eher auf dem Land, auch mal was anderes finde ich.

    Kommentar


      #3
      Hört sich gut an. Was hat sie verlangt? Muss ich mal checken 😃

      Kommentar


        #4
        150 die Stunde ohne Zeitdruck. Finde das aber angemessen.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für den Tipp. Bei ihr werd ich es dann wohl auch mal versuchen!! Hoff sie ist noch erreichbar. 👍🏼

          Kommentar


            #6
            Ist erreichbar... **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Hab mal angefragt bei ihr!! Sehr nette Stimme am Telefon. Leider kann sie erst ab 19 oder 20 Uhr. Die nächsten 2 Wochen. Werd es dann mal wieder versuchen.

              Kommentar


                #8
                Mach das, es lohnt sich bestimmt.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, war jetzt mal wieder jemand bei der Dame?
                  Werde die kleine auch besuchen und werde auch hier berichten, aber vielleicht gibt es im Vorfeld noch neues.
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Leidergeil2018

                    Sie hat seit Anfang Februar ein neues Profil auf Kaufmich und tritt nun als Leidergeil2018 in Erscheinung:

                    **blockierter Link**

                    Größte Änderung ist, dass sie fortan nicht mehr besuchbar ist und nur Haus- und Hotelbesuche macht. Anfahrstkosten kommen zusätzlich noch hinzu. Deshalb werde ich sie erst einmal nicht treffen können.

                    Vom Aussehen her hat sie momentan rote Haare. Diese zeigt sie auf ihrem WhtasApp-Profilbild, wer ihre Nummer hat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X